FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Bo3 Button ?
Posted in 
General
Bo3 Button ?
Posted in 
General
Bo3 Button ?
Also im englishen trade wurde ja schon öfters der vorschlag gemacht einen Bo3 Button einzuführen , ich denke das würde viele streitereien unter den Spielern beheben . Weil man von vornherein weiß auf ws man sich einlässt , weil grade im raum 1 aber auch im dr1 (ist mir schon oft passiert) sagen spieler bo3 und rennen wenn die gewinnen . Alo wie sieht es mit dem thema aus .

Gruss Mr.Burns alias The Matrix
Dem kann ich nur zustimmen, wird Zeit das das kommt.
ich glaub nicht das der server der eh immer d/c und so hat das auf die  reihe bekommt ;)
ausserdem kannst du keinem erzählen das du es noch nie gemacht hast.. wenn  du sagst bo3 und dann runnst, macht doch jeder mal xD z.B vom sprung auf ne neue kugel (9) usw...

ich nur über 500^^ in 8ball usw
doch kann ich dir erzählen, den ich bin erwachsen und habe ehre . Wenn ich sage Bo3 dann ist das auch so ich renne so gut wie nie , weil mich die points nicht juken . Denn ich weiß ja was ich kann muß mich nicht beweissen (F) ;) 
Ja BMW hauptsache du hast mal wieder überall einen doofen sattz dazu geschrieben gelle , nun biste innerlich zufrieden und fühlst dich gut . GW starke leistung (Y) ;)
Das Thema ist alt und kommt immer wieder auf den Tisch.
Auch ich finde es eine gute Idee mit diesem Button doch die Verantwortlichen unternehmen nichts in diese Richtung.
Möglicherweise gibt es Probleme mit dem Rating.
Was machen bei DC im ersten Spiel ?
Zählen gleich 2 Spiele als verloren oder nur 1 ?
Wenn ein Spieler erkennt das er keine Chance hat geht er einfach kurz vor ende des ersten Spiels raus und schenkt sich so die mögliche 2 Niederlage.
Es gibt also auch bei dem BO3 Button (wenn er kommen sollte) mit Sicherheit einige Probleme.

The Bochumer

:) danke für die antwort Bochumer , joa das leuchtet mir irgendwo ein .

Aber man könnte ja wegen den Punkten es so machen das der Sieger der Bo3´s erst am Ende des Bo3 s die Punkte bekommt und dann nur so als wie wenn er 1:0 gewonnen hätte , weil die punkte sind ja egal aber über ein Bo3 ist es  einfach spannender zu spielen man kann sich zurückkämpfen , und muß irgendwo sich nicht sofort ärgern wenn man lost und der andere rennt . Aber ich verstehe das mit den probs .

The Matrix , MR.Burns 
Halte ich für keine gute Idee. Wenn ich merke, das mein Gegner kein Spinner ist, dann renn ich von alleine nicht. Zudem kann man ja auch noch nach einem evtl. vereinbarten Bo3 feststellen, das einem die Spielweise des anderen überhaupt nicht passt. (hit & hope, combo nach foul, etc.) Dann muss man sich das doch nicht noch zwangsweise mehrmals antun.

Gruss, the act:)
entlich mal was sinvolles geposten von äktohr the noob :) 
Kann mich nur dem anschließen was der digge da gesagt hat :D
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh