FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Server macht das Spiel
Posted in 
General
Server macht das Spiel
Posted in 
General
Server macht das Spiel
Hallo zusammen,

Ich verstehe das nicht mehr einen Moment spielt man sau gut und das spiel drauf verliert man so das gibts gar nicht. Ich bin mir sicher das hier die ganze sch.... von Flyordie gefakt wird. Von jetzt auf gleich scheiße spielen geht ja gar nicht.

Mfg
Hab manchmal das selbe gefühl, würde aber eher sagen das es was damit zu tun hat wie java auf deinem rechner lädt.
Hatte mal an einem tag 600 punkte geholt am nächsten ging auf die gleiche spielweise nix mehr, nunja is ja nur ein  spiel! Viel Glück allen ;)

mfg Snooki ;)
ich bin ja nicht den ersten tag bei fly...aber in all den jahren hab ich schon das gefühl wie "hunter"..!!   das muss ich mal loswerden...der server macht das spiel..so isses garantiert.wäre schön wenn ich mich irre....aber leider wahrscheinlich nicht.meldest du dich an bei fly,nehme ich stark an das die bei der anmeldung schon bestimmen wie weit du kommst...auch auf die gefahr hin das sie mich sperren sage ich "das ist unsportlich freunde"  !  was soll das!...ändern tun sie eh nix..also verschwinde ich demnächst wieder mal längere zeit..wegen unlust und unverständnis!!   was ich positiv anmerken möchte ist das wir endlich nen deutschen modi haben..wurde auch zeit..also..gl  oder viel pech weiterhin..sehen uns am tisch snookerfreunde..
Selbst Snookergott O´Sullivan schießt ein 100 Break und verliert die nächsten 5 Spiele am Stück.
Hab Live bei Eurosport gesehen wie er sein Stöckchen an einen kleinen Fan verschenkt hat nach einer grottenschlechten Session.
Es gibt nun mal Tage da geht alles rein und plötzlich klappern die Murmeln in der Tasche rum und bleiben auf dem Tisch.
Genau deswegen spiele ich auch !
Immer nur Gewinnen ist auf dauer auch langweilig ;-)

The Bochumer
also ich finde schon das man selber verantwortlich ist für gewinnen oder nicht. Aber was auch 100% fakt ist das es tage gibt wo der grossteil der guten spieler (Meine damit spieler die mit plan und nicht trash and hope for pos) spielen, Alles treffen und dann kommen tage da wo die gegner genauso unsicher potten wie man selber. Man sieht dann aber auch die stösse anderst, ich denke dies ist absicht damit das spiel nicht schnell zuleicht wird . Mir sagte ThePresident mal nach einem spiel er vs me , er mache 3 tage pause der server lässt nichts zu . Das brachte mich ins grübeln und seit dem fällt es mir auch immer öfters auf das es wohl wirklich so ist aber das es von einem spiel zum anderen ist finde ich nicht.

Liebe grüsse Matrix dem so langweilig morgens am WE ist das er was dazu schreibt :-P ,-)
Nicht der Server sondern die eigene Psyche macht das Spiel.
Angst um das Rating = Unsicherheit

Außerdem beeinflusst bereits die kleinste Änderung beim Zielen oder bei der Einstellung des Spins das Verhalten der Kugeln enorm. Meine Erfahrung zeigt, das bei Long-Pots ein wenig Spin oft erfolgreich ist, während ohne die Kugel eher in der Tasche klappert. 
Wenn immer alles 100%ig läuft wäre das Spiel mehr als langweilig.
Kurz zum Thema Glück/Fluker:
Glück und Pech gehören einfach zusammen.. da lässt sich nichts dran rütteln, das eine Mal bist du der glückliche, das andere Mal halt nicht. Also gönnt eurem Gegner die Glückstreffer..., er wird sehen, dass es auch anders laufen kann.

Noch ein Satz zu Nickname erlaubt - nicht erlaubt:

Was ein Glück das "Bethlehem" so schön brav klingt...
... und sry, das ich mich mal BlueKiller nannte....
... hätte nicht gedacht das manche das Wort "Killer" nicht mögen..., es ist mittlerweile aber so geläufig, dass niemand über den tatsächlichen Wort-Sinn nachdenkt..,

... Thema Demerit-Ban-Mods & Co.:

sag ich nichts zu... , wurde lang und breit diskutiert ;-)

Ich persönlich bin froh wie es läuft.. und hoffe das es so bleibt.

Lieben Gruß an alle Buntis... und an die, die welche werden wollen :-D

PS:
Habt euch lieb... Weihnachten steht vor der Tür!
Hi,
das mit dem server beobachte ich schon seit 2003 seitdem der Raiting Server geändert wurde :( 
fakt ist: spieler unter 100 games werden geschützt 
auch fakt ist im snooker werden die höheren punkte auch mehr bevorzugt 
beweis: geht mal rein in die Infos warum spielen blau nur gegen braun und kleiner, grün gegen gelb und kleiner 
wer das ned sieht ist anscheinend blind weil der server hilft
im 8 ball nimmt kein (1)(2) (3) (4) ne vorderung von lower an warum wohl ;) weil es andersrum ist ;) 

Gut stoß trotzdem 

Hot-Tip
Das würde ich bezweifeln das es stimmt das es sicher ist das man gewinnt... und warum 1 2 3 4 die 12,9,7 nicht annehmen das lingt daran das sie punktegeil sind. Und wenn ihr meint das ihr es besser machen könnt dann entwickelt ihr doch mal so ein spiel :) bin mal gespannt was drauß wird :)

Gruß Grisu
Wenn ich verliere suche ich zuerst die schuld bei mir selbst.
Hilft echt ! denn ich habe es selbst in der Hand die kleinen Murmeln in die Löcher zu schubsen.
Ist natürlich einfacher sein schlechtes Spiel mit anderen Dingen wie Maus, Server und kranker Oma zu entschuldigen.
Wer gibt schon gerne zu das er selbst die einfachen Dinger mal versemmelt. ;-)

The Bochumer
@ grisu, wenn du das glaubst dann geh mal snookern jeder blau, pink, schwarz isss geil mit kleineren zu spielen da biste gleich n opfer der Punkte geilen ;) 
@ dem nächsten (sorry namen nicht mehr seh )
das mit dem verlieren ist richtig was du sagst, nur der punkt ist . die leute die mit einem account seit jahren spielen sind die deppen wenn der server wirklich betrügt.
im 8 ball sind 1 - 3 alle unter 300 games ;) mit 4000 games bist (9) das hat was 
1. da muss ich Dir Recht geben...hier sind Fixfiles am   Werk.
aber das ist ja schon lange bekannt. nicht nur bei uns deutschen. dafür kenne ich zuviele Mods usw..

was der Bochumer da schreibt naja lol  ..der möchte alles schön reden..der hat eh keine Ahnung was hier abgeht. Der Mod (möchte gern) ist auf Probe bei FOD ...deshalb die netten Worte .

viele sagen immer : "dam Mouse"( wenn etwas mal stoppt ) es ist nicht die Mouse sondern der Server von FOD.

aber daran soll ja gearbeitet werden..

Gruss

Schimmi
tja schimmi,
wir sind ja sonst nie einer meinung aber als alter ;) realer pooler weißt selber was für seltsame bälle hier gehen. 
damals als die amis und auch n paar alte spanier das mit dem fixfile sagten  wie Boban, Natiao, auch Balu war mir klar das ich ned 27 jahre pool ohne brille spiel und hier meine ich lerne das spiel hier von 12 jährigen ;) 

das mit dem Mod naja ich bin admin von nem board und weiß wie schwer es ist zu moderieren ist kein dankbarer job :p

aber bochumer wenn du was über pool und snooker wissen willst frag schimmi der weiß was ;) auch wenn er aus n pott kommt :p

cu 

Hot-tip ( der Bayer )
Nun ja erstmal danke für den Hinweis das ich Mod auf Probe bin.
Wußte ich bis heute nichts von.
Ahnung von Snooker habe ich wohl genug da ich früher sehr oft gespielt habe (Mein Snookerqueue hatte ich mal bei Bunte angeboten).
Das ich alles schönrede hat damit zu tun das ich gerne hier Spiele und das sogar jeden Tag.
Wenn du mal weiter unten ein paar Beiträge liest, wirst du feststellen das ich schon mal öffentlich hier einen Modkollege angeprangert habe.
Da war nix von schönreden sondern harte Kritik gegen die Machenschaften von fod.
Ich kann also auch anders wenn es sein muß.

The Bochumer 
Hi ihr Grübler und Betrogenen,

hmmm, ich bin ja nur ne doofe kleine Maus und das hier Bälle fallen und gigantische Effets wirken, die du beim realen Pool und erst recht bei meinem Lieblingsspiel Snooker nicht im entferntesten hinbekommst - ja das hab ich auch schon gemerkt (komisch, die fallen meist bei meinen Gegnern - hihi - bei mir fällt dafür öfters Weiß so total doof rein - hihi).
Ich dachte bisher, das liegt daran, daß das hier ein COMPUTERSPIEL ist ... und nicht ein ECHTER TISCH mit echtem Tuch usw. in meinem Bildschirm steht. 

Verwechsle doch bitte keiner Bits und Bytes und Programmierung mit der Realität. 
Aber wenn mir irgendjemand am Snookertisch zeigt, wie er mit einem Rückzieher die Weiße über 6 Banden und 3 Tischlängen bewegt ... ok! Selbst Ronnie O´Sullivan würde dabei der Arm abfallen - hier kann es ein 12-jähriger und ´ne kleine Maus wie ich. Easy. Weils ein PC-SPIEL ist. 

Allen viel Spaß dabei und noch mehr Spaß im realen Spiel am echten Tisch!

Mandy
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh