« Back to All Topics
Cheater 4 Gewinnt
Posted in 
General
Cheater 4 Gewinnt
Posted in 
General
Cheater 4 Gewinnt
Es ist ja sicher schon allgemein bekannt, dass viele bei 4 gewinnt cheaten (ein programm, dass den sieg garantiert benützen)!

Kann man was dagegen tun?

Wäre echt mal wichtig, wenn da hart durchgegriffen wird!


Ist bei Go-Muko das gleiche, Leute haben da 200 spiele und alle gewonnen, das ist doch wenn man Normal spielt unmöglich... so gut man nicht sein!! Aber Leider seh ich auch nie einen Moderator bei diesen Spielen!!

Wäre Nett mal jemanden dort anzutreffen!!


Gruss

-Golden-

Es ist bekannt aber nur der Chef kann das Rating auf 0 setzen. In manchen Fällen macht er es auch aber es sind einfach zuviele die mit Programmen spielen um zu gewinnen.

The Bochumer
Jemand hat mir mal gesagt dass er ein Programm hat um solche Cheater von normalen Spielern unterscheiden kann und dass er sicher ist dass ich auch Cheate. Davon hab ich aber nichts gewusst. ?? Man kann doch kaum unbewusst cheaten oder??

Nein, eigentlich kann man nicht unbewusst cheaten.
Ist aber sowieso egal. Hab letztens mit Erstaunen festgestellt, dass es ja gar nicht verboten ist in den Brettspielen zu cheaten, solange man es in sein Info schreibt(was wenig Sinn macht, da eh nur Subscriber was in ihr Info reinschreiben können)! Wusste ich ja noch gar nicht....
Genau aus diesem Grund gehe ich nicht mehr zum Schach oder zu anderen Brettspielen.
Macht wenig Sinn alle rauszuschmeißen die mit einem Programm spielen weil dann noch höchstens 10 überbleiben.
Das Problem ist bekannt aber leider unmöglich zu moderieren, auch wenn ich sicher bin das jemand mit Programm spielt kann und darf ich nichts mehr machen.

The Bochumer

Was haben die denn für Programme? Eins das automatisch spielt oder eins das die Spielzüge ausrechnet z.B. setz die und die Figur beim Schach dorthin???
Kannst doch einen Schachkompi neben dem Rechner stellen und einfach nur die Züge übernehme, oder eben ein Schachprogramm runterladen die Züge eingeben die der Gegner macht und dann so ziehen wie das Programm vorschlägt.
Gibt genug Möglichkeiten.

The Bochumer
Beim Schach ist das wirklich nicht schwer, deswegen ziehe ich es auch vor Blitzschach zu spielen, da fallen dann alle Programme raus, die für die Züge eine längere Berechnung brauchen. Das ist aber auch kein Allheilmittel. 
Achtung: beim weiterlesen Langweilgefahr!
Ich geb zu, in reversi hab ich auch mal mit dem Gameboy gecheatet:#, aber nur weil ich wissen wollte, ob der gameboy so stark ist oder ich so dumm (weil ich dauernd verloren hab). Ich habe  einen "expert"-Spieler gegen den Gameboy auf dem 3. von 4 Schwierigkeitsgraden spielen lassen und das ergebnis abgewartet. Der Gameboy hat gewonnen. Ich habe anschließend so oft normal gespielt(d.h.verloren) bis der andere Spieler wieder so viele punkte wie vorher hatte(wär sonst unfair)

Warum andere z.B. bei 4 gewinnt cheaten ist mir ein Rätsel. Was haben sie davon? 

Spaß am gewinnen? Was soll daran Spaß machen, wenn man vorher weiß, dass man nicht verlieren KANN?

Mit Punkten angeben? Das ist ja wohl nur noch peinlich, mit Punkten angeben, die man nicht selbst verdient hat.

Andere Spieler ärgern? Ich wüsste gern was in solchen Köpfen vorgeht... macht es ihnen Spaß unbeliebt zu sein?
@1ol selm: BÖSE, du bist BÖSE :-P

lol, nee, 
ich hab vor einiger Zeit angefangen Reversi zu spielen, naja mit mittelmäßigem Erfolg (die 200 hab ich noch nicht geknackt).., jedenfalls was dort in den unteren Rängen los ist, das würde ich als human player bezeichnen..., nur irgendwann beginnts..., dann fange ich an zu zweifeln.

Immerhin hatte ich die Ehre ein Spiel mit der "Krone" zu machen..., und natürlich verloren, er hat quasi meine Steine mit seinen Zügen bewegt.., ich war machtlos.
Nur es hat trotzdem Spaß gemacht, das verlieren; besonders kann ich jetzt richtig toll damit angeben, das ich mit der Krone gespielt hab.. (Screenshot liegt vor ;) ;) ;) )

Also, wie wäre es denn, das FoD ´nen Link hinterlegt wo es solch tolle "Cheat"Software gibt.., jo dann darf sich die jeder zu legen..., jeder spielt mit software.., ach herrliche welt .... herrliches welt des UNENTSCHIEDEN *lach*... naja, vllt wenn ich weiter üben, kann ich dann auch die Computer schlagen ..., wer weiß wer weiß :D

bis dann, viel Spaß trotz allem ...
euer Beth
In reversi nicht, aber in vier-gewinnt hab ich auch gerade gegen eine "Krone" verloren. Tolle Leistung? Ich hab aber kein screenshot davon (muss es ja niemandem außer mir beweisen, und ich glaube mir auch so)
Na ja bei 4 Gewinnt gibt es wirklich viele cheater das Problem ist nur das man die einfach nicht los wirt. Irgendeiner redet was von Mustrum usw. und schon hat er das Programm. Aber ich helf euch hier ist der Linkf für meine Space. Da sint die Lösungen Mustrum zu schlagen. Die Zahlen Kompie ist ganz einfach. Rot hat die ungeraden Zahlen (1) und Blau die geraden Zahlen (2). Ihr seit Natürlich die geraden Zahlen und einfach folgen :). 


http://kartheuserkatze.spaces.live.com


Ich hoffe ich hab euch die Last jetzt mal abgenommen :). 

bye
  
♥À♥M♥Õ♥Û♥R♥

Ps wenn ihr nicht klar kommt mit der Lösung einfach Fragen ich bin immer bei 4 Gewinnt ;)
 


Hi, weiß zufällig noch jemand wie die Züge waren um Mustrum besiegen zu können? Der Link funktioniert leider nicht mehr und ich hab mit einem Freund gewettet ich schaffe es Mustrum zu besiegen auch wenn es anfängt. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Das wäre nicht gut und jemand das hier rein posten würde.
Wäre doch ziemlich langweilig.
Klärt das lieber im Spiel ;)

Hast du mal gegoogelt?


freak