FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Wohin verschwinden die ...
Posted in 
General
Posted in 
General
... roten Kugeln, wenn sie versenkt wurden?

Gruß,

Stefan
Sie landen in einem Auffangbehälter der unter dem Tisch angebracht ist.
Nach dem Spiel werden alle Kugeln gereinigt, der Tisch wird abgebürstet und das Serviceteam stellt die Kugeln für das nächste Spiel auf.
Dieses Serviceteam ist auf das Geld der Subs angewiesen !!!

The Bochumer
servus,

das war die top-antwort :) 
100 von möglichen 100 punkten erreicht.
congrats :)

was für ne frage....
Naja, manchmal stellt man sich schon die Frage wer denn nun dümmer ist. Derjenige der die Frage stellt oder derjenige der auch noch tatsächlich drauf antwortet...:|
vielleicht wusste der arme junge das ja wirklich nicht! da hat bochumer schon richtig reagiert :D daumenhoch :p
Bouji du bist wirklich widerlich.

Bisher habe ich nur geglaubt, du hast ein kleines Ego-Prob und musst dich deswegen hier so produzieren.

Aber deine Bemerkung in dem Thread zeugt doch eher von ner ausgewachsenen Profilneurose und einer extrem schlechten Kinderstube. 

Du beleidigst hier jemanden, der sich immer auf die Seite der Spieler stellt und versucht, ihnen zu helfen.

Es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur dumme Antworten und auf ner Skala von 1-10 liegt deine bei 11.

Gruß Ezri
Behald deine medizinischen und psychologischen Diagnosen mal lieber für dich, und benutz keine Worte deren Bedeutung du gar nicht kennst.
Ich hab mich lediglich dem Niveau der vorangegangen Posts angepasst, mehr nicht. Eine Beleidigung war es übrigens auch nicht, sondern eine einfache Feststellung.:)

..lol, Bochi hatt doch nur versucht eine für alle doch noch amüsante Antwort darauf zu finden. Nette Vorstellung wie das Serviceteam (bochi,mervin+++) früh morgens um 4 uhr wenn alle pennen alle 4286 Tische bürsten und 35745 Bälle putzen, hehe :-P, schade das wieder der bouji seinen ewigen runterzieher senf dazugeben muss, darüber lachen fällt dem wohl echt schwer..omg was hat der bloss??

..meine Antwort auf die Frage da oben!!
....I M  L O C H !!!!! verschwinden die !!! hmmmm, hab ich 
zumindestens beobachten können!!

(H)
>darüber lachen fällt dem wohl echt schwer
Naja, wenn du drüber lachen willst... Ich finds eher traurig.
Hi Bouji,

ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich.

Erst die schlechte:
Dir fehlt etwas ganz entscheidendes in deinem Leben.

Nun die gute:
Du merkst nichts davon (weil du zu blöd bist).
Hi Ballprotector,

ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich.

Erst die schlechte:
Dir fehlt etwas ganz entscheidendes in deinem Leben.

Nun die gute:
Du merkst nichts davon (weil du zu blöd bist).
Hier ist der eine nicht besser wie der andere :p
Eben, jeder einzelne in diesem Thread schreibt nur Scheisse, aber alle gehen auf mich los. Das macht Sinn. :p
......man bouji such dir etwas was deine kragenweite hat , hier sind alle zu gross für dich , du nervst mit deinen ja dummen wie auch überflüssigen bemerkungen so gut wie jeden ab , aber nein in deinen augen haben immer nur die anderen schuld und du bist der checker der immer den durchblick hat , es ist nicht zu fassen.......kein bisschen einsicht.....ich beantrage die sperrung von bouji wegen erwiesener .....nee ich sags lieber nicht.....ggg
Hallo zusammen,

dass die im wirklichen Spiel unter den Tischen verschwinden ist schon klar - aber wo bleiben sie im virtuellen Spiel?

Gruß,

Stefan
mr-balou....die frage iss nicht dein ernst oder...denke eher du wolltest ein wenig zur volksbelustigung beitragen ;-).... die antworten sind schon klasse...es geht sofort in die psychologie...omg
Ein paar witzige Beiträge wären ja echt nicht schlecht gewesen aber ich kann mal wieder einfach nur den Kopf schütteln.
Warum nicht einfach mal ein paar Beiträge schreiben über die der ein oder andere mal Lachen kann?
Mir reicht schon der nüchterne Ernst auf der Arbeit.
Ich wollte hier mal etwas zur erheiterung beitragen und werde sofort als dumm bezeichnet.
Zum Glück weiß ich wo es herkommt und kann es nicht wirklich ernst nehmen, aber ich mache mir so meine Gedanken ob Darwin recht hatte mit seiner Evolutionstheorie. 
Darwin hat schon recht Bochu, nur einige sind eben - lass es mich mal so ausdrücken - evolutionsresistent. 

Oder mit anderen Worten ...
Was einmal genetisch versaut ist, lässt sich durch Physiotherapie auch nicht mehr beheben. ;)

@ Bouji - bei dir hab ich ja voll ins Schwarze getroffen, so wie du reagiert hast - RESPEKT Ezri ;)

LG Ezri
Genau, voll ins Schwarze haste getroffen. Echt Respekt, unglaublich. Das kann keiner so gut wie du!!!!!! RESPEKT Ezri!!!!!!!! Du kannst stolz auf dich sein mein Junge!!!

Hi Balou,

Im virtuellen Spiel fallen sie ins Loch und sind dann einfach weg.

MFG  Korn
servus, 

hey jungs ihr hackt alle auf bouji rum nur weil er ab und zu mal scheiße schreibt.
aber ihr seht immer nur das schlechte.
wenn er jemanden hilft kommt kein " danke bouji" aber sobald er/ich mal nichts passendes schreibt/en dann seit ihr zur stelle und macht einen auf ach so klug. nullproblem z.b. hat bisher in KEINEN thread was sinnvolles geschrieben er greift entweder bouji ode rmich an.
wir helfen wenigstens noch ab und zu leuten die nicht weiter wisser. 
wie soll was sinnvolles von nullproblem kommen wenn das cosmos anderer nick ist...
also ich würde schon mal helfen wollen doch meistens ist das schon geschehen bevor ich es lesen konnte und dann brauche ich meinen senf nicht mehr dazu schreiben....im gegensatz zu manch anderen hab ich auch noch andere interessen als nur hier zu sein...auf bouji losgehen ist auch keine kunst...zugegeben...aber er machts einem ja auch immer so leicht mit dem was er da von sich gibt...und nein ich schreibe hier nur unter diesen nick , was auch bedeutet ich bin nicht cosmos...und zu guter letzt wie wäre es denn mal mit einem thread wo mann/frau mal über witziges berichtet , ich denke das würde hier gut passen , auch wenn manche threads hier kaum zu toppen sind...ggg...liebe grüsse an alle.....
danke fuer die lieben grüsse cosmos
um dem ganzen Geschwalle hier mal ein Ende zu bereiten.

mr-balou, ich geh jetzt mal von folgendem aus:

1. deine Frage ist keine Joke
2. dich interessiert das ganze von der programmierungstechnischen Seite her
3. du hast deine Frage etwas unglücklich formuliert

Wenn dem so ist, gib mal kurz Bescheid

LG Ezri

P.S.: Für 7 Days: nullproblem ist 
NICHT
 Cosmos

>dass die im wirklichen Spiel unter den Tischen verschwinden ist schon klar - aber wo bleiben sie im virtuellen Spiel?<

..sie interstellaren im hyperbeamkummulus des eher untenazusiedelnden Freitzeitaufenhalsraum des cosmischbedingt gehaltenen Billiardtisches.wo sie dann vorübergehend zu ulraminös anschellenden himmbeereiskugeln
schmelzend abwarten bis endlich ein User wie Du 1€ in das schlitzchen(das ebenfalls im unteren Bereich zu finden ist)wirft!
 sobald das Euroteilchen scannspezifisch ins Visir genommen und für liquidfähig eingestuft werden konnte, kommt alsbald noch ne extraminös gehaltene Wunderwaffel an den Tag
und du kannst getrost die folgenden 10 min mit Eisessen verbringen!!
..glaubs oder ned!!
Also Cosmos,

ich finde es nicht in Ordnung, dass du auf diese schnoddrige Weise auf die ernsthafte und wirklich wichtige Frage des Herrn Balou eingehst. Du hast wohl eine an der Wunderwaffel! 1€-User - pfft.

Nun zur Frage: In Wirklichkeit fallen die Kugeln gar nicht! Jedenfalls ist das meine Erfahrung! Ich kann machen, was ich will: Die Löcher sind wie vernagelt. Oder aber die Kugeln bekommen Angst! Jedenfalls bleiben sie bei mir auf dem Tisch, da wo sie hingehören.

Important Note:
This is a confidential message. If you are not the addressed person, please delete it immediately. Thank you.
Hallo Bouji Trademark,

als Reaktion auf deine geniale Replik bzgl. meines Beitrags verzieht sich jeder Superlativ verschämt in eine Ecke und beginnt jämmerlich zu weinen ob seiner Unzulänglichkeit.

Aber mal was anderes:

Alle fragen, wohin sie gehen, die Kugeln. Aber niemand, woher sie kommen.

Das ist mal wieder typisch!
Hallo Ballprotector ohne Trademark,

als Reaktion auf deine geniale Replik bzgl. meines Beitrags verzieht sich jeder Superlativ verschämt in eine Ecke und beginnt jämmerlich zu weinen ob seiner Unzulänglichkeit.
bouji sobald du dein Mund aufmachst kommt nur Müll raus.....Du musst alles und jeden kommentieren, das ist ja echt schlimm. Bist du vielleicht krank? ist das zwanghaft? willst du dich hier profillieren? Wie alt bist du eigentlich??

SCNR !
cosmos ich bin mir sicher das du die hälfte der wörter die du geschrieben hast nicht mal selber verstehst
..wiso werden hier eigentlich immer Leute die mal nen Zwischengag reinschmeissen für blöd erklärt.
..giebts hier nur Spassbremmsen od wie?
fällt ja wirklich schön langsam auf das immer wieder jemand nen Tread eröffnet mit ner merkwürdig doofen Frage, die Reaktionen darauf abwartet aber niemals dazu Stellung nimmt
Verlange da wirklich nich von mir das ich diese Leuzt ernst nimm. Deswegen auch auf ne dumme Frage ne dumme Antwort!!
Soll aber verdammt nochmal nicht heissen das ich der dumme bin.
werde demnächst auch nen Tread eröffnen mit der Frage können die Ques  brechen wenn man fester anstösst oder so?
dann amüsier ich mich dann auch köstlich an den Reaktionen!!
Mal ehrlich!
Ohne Bouji wäre das Forum doch langweiliger. Lasst ihn doch in Ruhe! Er sagt ja nur seine Meinung!
Hi :-) ... und "gutes Spiel" an alle!

also, wenn jemand wie ich nur so alle 1-2 Wochen mal ins Forum schaut und es nicht wie vielleicht manch anderer hier als Startseite definiert hat (;-)) ... da findst du doch immer wieder lustige Sachen ... hihi.

Zuerst mal "congrats" für die Antworten von Bochumer :-) + Ezri :-) ... und dann zu deiner Frage balou:

Also ich sag dir aus eigener Erfahrung - besonders aus den Spielen mit starken Gegnern - die Bälle fallen wirklich in die Taschen ... und zwar immer in die Löcher, in denen ich mich als kleine Maus grad verstecke. Die plumpsen mir immä auffen Kopp ... aua :-s

Deshalb hat die Maus auch nen Sturzhelm ;-) ... nen knallroten (meine Snookerfreunde kennen den - hihi) ... der hilft doch enorm :-) ... aber ob´s den auch für sooo große balou-Bären wie dich gibt - das weis ich jetzt nicht. Würd mich freuen mal mir dir zu snookern, dann probieren wir´s aus :-)

Biba,
Mandy
servus, 

des is mal ne lässige anmache :)

B-)
so, nu sag ich auch mal was dazu...
einige beiträge waren schon recht lustig :)

Aber KEINEM ist aufgefallen, dass es beim Snooker keine Kugeln gibt... Die nennt man Bälle und die werden nach dem virtuellem versenken ganz einfach vom Programm gelöscht!!!
Naja ich weiss zwar jetzt nicht ob das ernst gemeint war aber eigentlich spricht man im Snooker sehr wohl von Kugeln, und nicht von Bällen. :|
Ich rede grundsätzlich von ,,blöden Murmeln,, wenn sie nicht reingehen. ;-)
Rischtisch, Bochi,

denn wenn man's genau nimmt ist Billard/Snooker doch nix anderes als Murmelspiel für etwas ältere Kinder/Erwachsene.

Die noch Älteren spielen ,mit noch größeren Bällen/Kugeln: Die spielen Boule.

In diesem Sinne: Mögen die Bälle fallen (oder so)

Gruß auch an die Maus (Lass bitte die Katzen in Ruhe)
Hi Adler :-) unser aller Lieblingsvogel ... ´nen dicken *Schmatz* für dich :-)

hey - die "virtuellen Bälle" landen bei dir doch immer an den Kanten ;-) ... schöööhööön, daß du aber wenigstens theoretisch weisst, was nach dem Lochen passiert - hihi.
Freu mich schon drauf, wenn wir das nächste Mal wieder zusammen snookern :-)

@ Bouji: Ist ziemlich egal ob du die Dinger Kugeln oder Bälle nennst ... ich geb Bochi recht: es sind Murmeln ... hihi ... definitiv und ohne jeden Zweifel !!!
Die Deutsche Billard-Union spricht im offiziellen Regelwerk selbstverständlich von Bällen. Generell im Billard - nicht nur im Snooker. Deshalb heisst es im Billard ja auch 8-Ball ... aber Trademark-Burschis wissen soooo vieles ja soooo viel besser und dürfen deshalb sicher auch Acht-Kugel sagen - hihi ... dabei ist aber wichtig: Acht immer ausschreiben (auch beim Sprechen !!!) und auf die Rechtschreibung achten - jaja: sonst holt euch der Bouji ... und was könnte es totlangweiligeres geben?

Und @ Ballprotector: Hi :-) ... ääähhhmmm, ist schon wieder Katzenschonzeit ??? Och menno :-( ... ;)

Biba
Mandy

>Die Deutsche Billard-Union spricht im offiziellen Regelwerk selbstverständlich von Bällen. Generell im Billard - nicht nur im Snooker.
Da du es ja sooooooooooo genau nimmst werd ich mal hinschreiben wie es nun richtig ist. Die DBU spricht im Snooker von Bällen und im Pool Billard von KUGELN!

Das passiert wenn man versucht clever zu sein.(hhhm sowas hab ich doch schon mal hier irgendwo hingeschriebn:|?!?!?!)
Was passiert eigentlich, wenn irgendwo im Cosmos, jetzt mal rein theoretisch für 7 Tage vorausgedacht, der Adler2, beobachtet vom Bochumer, die Maus aufs Korn nimmt?

Na?

Trademarks Bouji fühlt sich angegriffen und meckert ganz Wilt!

Der -->Ball<-- Protector
Lauter kleine Snookerbälle.......:):):)
Hi :-)

@ adler2: Lauter kleine Snookerbälle .... :):):) Jaaaa :)
ooooder: 15 Babytomaten, 1 Käsebällchen, 1 Traube, 1 Schokobällchen, 1 Heidelbeere, 1 Schinkenröllchen und 1 schwarzen Trüffel :-)

@ Ballprotektor: löööööööööööööööööööööööööl genau !!!!!

und ....
@ meinen allerliebsten Trademark-Burschi: Ui ... du schreibst an die Deutsche Billard-Union ??? Obs nun Bälle oder Kugeln sind ??? Na, da wird die sich aber freuen ;-) ... vor allem über die 1001 Besserwisser-Rückantworten, die du danach sicher noch an die DBU schreibst *ggg*
Ein Tip von der dummen Maus: Nimm die 
richtige
 Adresse ... sonst landet dein Brief noch bei der DBU ... Deutsche Barkeeper-Union. Dann kriegste vielleicht ein Rezept für nen leckeren 
Highball
 :-) das wär doch was!

Gut schluck an alle!
Mandy

Wieso sollte ich an die deutsche Billard Union schreiben!?
Aber was solls, hab keine Lust mehr mich mit kleinen Kinderchen rumzustreiten, die immer 5 Tage brauchen um sich ne passende Antwort zu überlegen!;)

Aber so geht wenigstens meine Beitragszahl nach oben. :p
Grübel...Überleg... Nachdenk... Grübel

... Beitragszahl...

... Betrag...

... Betragszahlung...

Juhu! Ich hab's!

Beitragszahlung!

Antrag an FlyOrDie: Bouji soll für jeden Beitrag zahlen. Und zwar rückwirkend!!! Sagen wir: So 1 Euro für den Anfang, das müsste genügen.

Mit der Zeit kann sich FOD dann einen super neuen Server zulegen. Damit wäre doch allen gedient. Und Bouji wäre endlich mal wirklich für was gut...
>Mit der Zeit kann sich FOD dann einen super neuen Server zulegen. Damit wäre doch allen gedient. 
Anstatt dass FoD sich nen neuen Server zulegt, könntest du und alle anderen die sich über den Server beschweren vielleicht mal einen anständigen Pc kaufen. 
Aber dafür reicht Hartz IV wohl nicht? ;)
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh
dansk