Hi Was ist euer bestes Break beim Quick Raum? Mfg frenki
Best Break in Quick Room
Posted in
General
waaaaaaaaas..der wilt weis mal nix...giebts das überhaupt??? pffffffffffffffffffffffffffffff :-P
tja er hat nix gewusst und doch geschrieben .......was sagt uns das????????..........hauptsache sich selber gerne sehen und lesen
da fällt mir noch ein zitat von einem grossen dichter unserer zeit ein "wenn man keine ahnung hat , einfach mal die fresse halten" wie gesagt das ist ein zitat von dieter nuhr , ich finde in diesem wie auch in vielen anderen lagen passt das .....in diesem sinne einen schönen tag noch
Anscheinend haben einige nicht verstanden um was es in diesem Topic eigentlich geht... >Was ist euer bestes Break beim Quick Raum? So um die 30. Wenn die Kugeln gut um den Blackspot verteilt sind, ist das kein Problem.
...übrigens Wilt..iss fast immer proppenvoll der Quicki-room der einzigste der nix weiss davon bist anscheinend Du!!! schätze mal im Herbst brauchen wir noch nen 2. quick-room.
servus, hätte ich nichts geschrieben wäre dieser thread doch nicht mal ins rollen gekommen. also pssst B-)
servus, ich sag euch jetzt mal was. ihr behauptet immer ich wär so schlim und würde zu jedem thread meinen senf abgeben. so, jetzt lest euch mal das thema durch :
Best Break in Quick Room
und jetzt mal sehen wär was sinnvolles geschrieben hat... 1."cosmos"
waaaaaaaaas..der wilt weis mal nix...giebts das überhaupt??? pffffffffffffffffffffffffffffff :-P
2."nullproblem"
tja er hat nix gewusst und doch geschrieben .......was sagt uns das????????..........hauptsache sich selber gerne sehen und lesen
3."nullproblem"
da fällt mir noch ein zitat von einem grossen dichter unserer zeit ein "wenn man keine ahnung hat , einfach mal die fresse halten" wie gesagt das ist ein zitat von dieter nuhr , ich finde in diesem wie auch in vielen anderen lagen passt das .....in diesem sinne einen schönen tag noch
4."cosmos"
...übrigens Wilt..iss fast immer proppenvoll der Quicki-room der einzigste der nix weiss davon bist anscheinend Du!!! schätze mal im Herbst brauchen wir noch nen 2. quick-room.
5."merks"
bis mal ruhig nerv nicht die ganze zeit
6."wilt chamberlain"
servus, ich hab gar nicht gewusst das es leute gibt die da spielen...
ist das sinnvoll ? aslo junge, packt euch mal an eurer eigenen nase. wenn ihr über mich herziehen wollt dann macht das in dem thread über mich oder macht einen neuen auf. der einzige der begriffen hat worum es hier geht is "bouji". B-)
>servus, ich hab gar nicht gewusst das es leute gibt die da spielen...< joahh seeeehr sinnvoll......war voll die erste Antwort auf den treat..(hat bestimmt nur paar sec. gedauert , die antwort) und wer hats geschrieben ?? na??? wer wohl!!pffff (haste das Thema voll abgepeilt, nehh?) hätteste mal blos gewusst das dort auch leute spielen..hätte ich es dir auch nicht verklikkern müssen!! bleib doch lieber bei deinem *rechtschreibfehlersuchen* hab extra für dich wieder so um die 2000 mit eingeschrieben..hehe looooooooooooooool :-P
eeeccchhhtt?? wusste ich gar nicht ..kennst dich ja aus wo`s die nivea ( creme ) zu holen giebt.. neehh?? wilt??....dann trab mal los + hol dir n döschen ;-) ..aber meine freundin meint immer, die taugt nix!!! :-)
servus, sag deiner freundin einen gruß, sie hat recht, nivea taugt echt nichts ;) . B-)