Ich hab vor ner Woche den Sub antrag gestellt.Meine mum wollte per überweisung zahlen.Aber bis heute ist noch kein Brief von denene gekommen wo meine mum das geld hin überweisen soll. Weiß einer was man jetzt noch machen kann???
Überweisungesschein Verschwunden!!!!
Posted in
General
Naja, ich bezahl- wie jeder normale Mensch - mit Kreditkarte. Da muss man nicht wochenlang warten wie bei ner Überweisung.
nur nicht jeder "normale mensch" hat auch eine kreditkarte...:p, was nicht heißen soll, dass ich keine habe :D. das sollte man auch beachten bouji
OOOOOJJEEEEE :-( Die beiden Besserwisser Bouji und Wilt wieder mal "at his best" !!! :-( ... Echt nervtötend !!! Sorry Icemaster - ich kann dir nix zu deiner Frage sagen, weil ich nur und gern über das kostenlose und werbefinanzierte Internet spiele, ja, auch wenn mich manche Werbung manchmal nervt ist es doch gut, daß es das gibt. Erstmal @ Päde: Daumen hoch! Und jetzt @ "Ich-hab-Fod-Forum-immer-im-Hintergrund-und-bin-ganz-geil-drauf-alles-was-ich- sehe-sofort-mit-meinem-verbalen-Senf-zu-überschütten-Bouji" und @ seinen leider immer etwas langsameren Kumpel Wilt (woran liegt das Wilt, daß Bouji immer schneller im Forum steht mit seinen Peinlichkeiten als du mit deinen?): Wenn Icemaster schreibt, daß seine Mutter überweist, könnte ein denkender Mensch auf die Idee kommen, daß er/sie vielleicht noch nicht 18 ist - und also wohl auch keine Kreditkarte haben kann. Aber was macht Herr Bouji? Und Herr Wilt? Sie machen auf dicke Hose ... machen diese auf ... und raus kommt wieder nur Scheiße! :-( Wenn Ihr euch beide euch jetzt beleidigt fühlt: Fein! Und was immer ihr beide jetzt darauf antwortet (hihi ich weis ja, daß ihrs tut - und wenn nicht, hat dieser Satz seinen Zweck erfüllt ;-)) ... ich werde euch nicht die Genugtuung geben und erneut antworten, was auch immer! AUS! - die Maus hat fertig ;-)
Sorry, hab gerade erst gesehen, daß es sich hier um ein Topic aus dem JUNI handelt - was die Antworten von Bouji und Wilt ja auch nicht intelligenter macht. Da es sich für Icemaster sicher inzwischen erledigt hat @ SkyHunter: Keine Ahnung - leider. Ice, Sky, Päde see you vielleicht ja mal beim snookern :-) Mandy
>Die beiden Besserwisser Bouji und Wilt wieder mal "at his best" Wenn überhaupt würde es hier "at their best" heißen. Das kommt davon wenn man coole Sprüche klopfen will aber kein Englisch kann... (mal schauen wie lange es dauert bis der Nächste sich über mich "beschwert", wissend dass es eh nix bringt)
servus, hey, du machst doch auch nichts anderes als leute zu kritisieren... auf die idee zu helfen kommst du auch nicht. der letzte aktuelle beitrag, bevor du losgelegt hast, war am 20. august 2006.
Kann ich mit Maestro auch bezahlen, weil ich nur die habe.
kam von dir ne antwort ? ich hab nichts gelesen auser das bouji und ich blöd sind. @skyhunter nein du kannst leider nicht mit maestro zahlen.geh bei 8ball oder so auf subscribe und schau dir die möglichkeiten am besten an.
servus, noch was...
Wenn Icemaster schreibt,
daß seine Mutter überweist
, könnte ein denkender Mensch auf die Idee kommen, daß er/
sie
vielleicht
noch nicht 18 ist
- und also wohl auch keine Kreditkarte haben kann.
les dir mal durch was du da geschrieben hast... wenn seine mutter noch keine 18 wäre, würde er wohl kaum schon billard spielen :) oh je...
http://www.flyordie.com/shop.html
Mehr als diesen Link anbieten kann ich auch nicht. Die meißten ohne Karte benutzen PayPal, dauert etwas länger aber ist eine gute und sichere Alternative zur Karte.
Hallo Leute also ich wollte nur sagen mit paypal dauert das bei mir nur 8 Stunden :P Lieber gruss Schrottkarre
LOOL 8 Stunden........ Ich bin mit paypal sofort sub beim nächsten login -.- dauert nichtma 1 minute :O