FlyOrDie.com
« Back to All Topics
NEUE SNOOKER-LIGA für flyordie-snooker
Posted in 
General
Posted in 
General
Hallo liebe Leute,
wir haben usn die mühe gemacht und versucht eine Snooker-Liga zu errichten. Nun suchen wir Mitglieder, bzw Teilnehmer die mitspielen. Es wird eine richtige Liga geben mit alles drum und dran, Tuniere wirds geben, eventull mit Preisen und vieles mehr... also wer Lust hat sich richtig zu messen der kann sich gern anmelden... die Liga ist zu erreichen unter " www.mabu-liga.de " . Unter dem Themenpunkt Ligaregeln und unter News kann man ein wenig über die Liga nachlesen und dem Ablauf. Vieles weiter wird noch hinzukommen. Die Spieler sollten alle deutschspachtig sein und regelmäßig spielen. Es handelt sich um eine Liga die über mehrer Wochen geht , ist ja klar. Die Tuniere über Tage also nur regelmäßige Spieler... Die Page wird weiter verbesser und noch weiter ausgearbeitet... anmeldungen werden allerdings schon entgegengenommen... 

mfg Mabu-Liga
Die Seite sieht echt gut aus. Mal ne Liga die nicht so eine billige Sch****seite auf myleague.com macht.:p
Ich werd mir mal überlegen ob ich mich anmelden soll.Aber es könnte vielleicht schwierig werden genügend Spieler zu finden... Mal schauen.
und wie siehts mit der grafik aus?
Hallo=)
Thx, man wird schaun ob wir genug Spieler zusammenbekommen, deswegen bin ich auch hier, vllt erreich ich hier ein paar Leute.
Welche Grafik? also die Seite wird Tag für Tag ausgebaut, aber sag mir trotzdem was du meinst? versuchen alles bestmöglich aufzubauen...

mfg 
ops sry das wird ya in fod gespielt sry hab was falsch verstanden:p
tach,

schöne seite da hat sich endlich mal jemand richtig mühe gemacht.
findest du nicht 20 spieler pro liga ein bisschen viel ?
weil 60 leute zu finden die regelmäßig spielen/zeit haben wird verdammt schwer.
ist es snooker pro oder light ?
Hallo=) also wir sind schon 5 und ich hab das erst heute Nachthier reingeschrieben, die Seite wird noch besser, bin am arbeiten. Also zu den 20 würd ich sagen wir probieren es aus. Wir hatten uns vorgestellt die 1.Liga zu starten wenn sie voll ist und das dauert bestimmt nicht mehr sehr lange;) wird sind zuversichtlich, lohnt sich bestimmt die ganze Mühe und des wird aufjedenfall rocken;) also meld dich an falls du Lust dazu hast, wir spielen natürlich kein light;) ist schon pro...

mfg Mabu-Liga-Team
tach,
tut mir leid aber da muss ich dich leider entäuschen.
ich spiel kein snooker pro.ich spiel, wenn überhaupt, dann snooker light.

wir sind schon 6 , weiter so=) www.mabu-liga.de
Ich hab mir die Seite angeschaut, RESPEKT !!
Das sieht wirklich gut aus.
Steht schon fest in welchem Raum die Spiele stattfinden ?
Deutscher Raum 2 wird selten benutzt.
Hey dankeschön=) steht eigentlich noch nicht fest, aber wenn der einigermaßen leer ist, kann man den nehmen, das ist nich das Problem, übrigens wir sind schon 9 ...kann so weitergehen und dann kanns bald losgehen...

mfg
Guten Morgen,
die Anmeldung für unsere Liga ist im vollem Gange und die erste Liga ist bereits voll... unsere Liga hat bislang 23 Mitspieler und wir wollen mehr, also meldet euch fließig weiter an, fragt Freunde oder Kollegen aus dem Internet ob sie , wenn sie spielen, auch Lust hätten, wir wollen einen Konkurenzkampf erreichen und bald wird es auch Tuniere geben...also weiter so
mfg
hab mich angemeldet  sollte ich jetzt ne email bekommen oder wie geht das jetzt weiter?
naja wenn niemand antowortet, habt ihr halt einen mitglied weniger:p:p
Hi!

Die Site ist wirklich hübsch.

Ich dachte immer, es sei nur über myleague erlaubt, eine Liga zu erstellen???

Hat mir mal jemand erzählt.

Lieben Gruß, Hunterbuster
>Ich dachte immer, es sei nur über myleague erlaubt, eine Liga zu erstellen???
Das war aber dann ein ziemlich ahnungsloser Idiot der dir das erzählt hat!;)
Es war jemand, der ein System erstellt hat, ein ähnlihches wie myleague. Er durfte es nicht starten - da ich ihn persönlich kenne und er eigentlich kein Idiot ist, wundert mich das ein wenig.
servus,

es gibt jede Menge deutsche Ligen die ihre Liga nich über myleague starten.
Ist erlaubt und vollkommen in Ordnung.
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh