FlyOrDie.com
« Back to All Topics
bewertung
Posted in 
General
bewertung
Posted in 
General
bewertung
macht es eigentlich spass die spieler zu ärgern? eure spielweise ist einfach misserabel. ihr solltet mal euer system aktuallisieren.
was genau willst du mit deinem "Gefasel" eigentlich sagen???

scnr !
luka ,wenn bloody etwas schreibt versteht man sogar besser was sie sagen will...
tach,

wer will wen ärgern ?
was hat die spielweise mit dem bewertungs system zu tun...
ähhhhhhh..wo geht`sn hier zum Bahnhof ähh?
kommt drauf an  welchen du suchst:)
lol, man wird ja wohl noch fragen dürfen? oder ?
Der da oben machts doch genauso..ehh
für mich klang das Gefassel wie :Er sucht n Bahnhof!

oder was wollte er uns sonst da mitteilen??
ehh hab die ganze Nacht durchgegrübelt,hmmm komm nicht drauf;\ (seeeeehr schwere Kost!!!)
ehh: 9*5-78+3/8*456+x/y..grübel..studier..tzehh..nix wissen ehhh...bayy;-)
lol was ist nicht gut mit dir man
nur zur beruhigung!! mit mir ist alles bestens!!nur bei den geistig-schwächeren  "hakts halt" so bald man mit Ironie einen Bewustseinszustand dazustellen versucht! kennst du das Man?..oder kommste wieder nich mit??
...und glaub blos nicht ich hätte in echt die ganze Nacht über so`n käse nachgegrübelt.(währ ja noch schöner)
das war gelogen.. 
tach,

gehörst du zu den "geistig schwächeren" ?
nöö!!! hast`s etwa auch nicht gecheckt?? soll ich`s Dir erklären,wie ich das meinte? oder biste jemand der einfach absolut kein Spass versteht .Voll der ERNST`l oder was?
na war ja klar das nicht jeder mitkommt!!sagte ja "schwere Kost"
trau mir wetten ein paar kommen da schon mit und die lachen sich`n Ast! Hab mir auch n Ast gelacht als ich das da oben lahs!
"macht es eigentlich spass die spieler zu ärgern? eure spielweise ist einfach misserabel. ihr solltet mal euer system aktuallisieren."
wenn mann schreiben würde:wo geht`hier zum Bahnhof? würde Es ebensoviel Sinn machen!...kurtz einfach Sinnlos...

lol wenn du erstmals siehst was der eine im englsichen forum über seinen hund geschrieben hat kann mans garnicht mit dem vom luka vergleichen:)
lol.. bei luka "zu hause" liegen bestimmt lange Rohre,dicke Kabelstränge+vor allem jede Menge Langer Leitungen rum.Er sollte mal in den Garten gehen paar Liegestützen + Kniebeugen machen , tief ein und aus atmen und die Welt sieht bestimmt nicht mehr so düster und bedrohlich für Ihn aus!! (nenene *kopfschüttel*)
lol.. bei luka "zu hause" liegen bestimmt lange Rohre,dicke Kabelstränge+vor allem jede Menge Langer Leitungen rum.Er sollte mal in den Garten gehen paar Liegestützen + Kniebeugen machen , tief ein und aus atmen und die Welt sieht bestimmt nicht mehr so düster und bedrohlich für Ihn aus!! (nenene *kopfschüttel*)
Und der Beitrag war jetzt so geistreich dass du ihn gleich 3 Mal posten musstest?
nöö`..ging beim 1. mal nicht rein ..beim 2. mal auch nicht und nun steht`s 3* drinn`.. bitte 2*löschen und diesen auch dan passts wieder..wenn`s technisch nicht überansprucht.(war keine Absicht!!!!Bouji!!)
lol ..glaub ich mir auch nicht,das ich`n Bahnhof such!!!

tach,

naja cosmos, des war auf jeden fall en hammer witz, selten so gelacht.
schon mal dran gedacht ins fernseh zu gehen ?
palüüm...palüüm....kann man sich hier auch`ne Flasche Pommfritz koffen??
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh
dansk