« Back to All Topics
Bitte mal lesen!
Posted in 
General
Bitte mal lesen!
Posted in 
General
Bitte mal lesen!
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um mal einige Sachen klarzustellen, die einigen Leuten nicht ganz geläufig sind. Ich möchte niemanden persönlich angreifen, ich möchte lediglich einige Sachen klarstellen:

1.Hört bitte auf über Subscriber und über die "lästige" Werbung zu meckern. 
Flyordie.com finanziert sich mithilfe der Subscriber und der Werbung.
 D.h. wenn es die Werbung und die Subscriber nicht geben würde, würde es diese Seite auch nicht geben. Also solltet ihr alle denjenigen dankbar sein, die Subscriber sind.
2.Zum Thema Disconnected: Es nützt nichts wenn jedesmal wenn bei jemandem der Server ausfällt, dieser einen neuen Topic hier ins Forum schreibt. Diese Problem habe alle, auch die Subscriber. Flyordie.com arbeitet daran und versucht das Problem zu lösen. Ausserdem kann es genauso gut an eurer Internetverbindung liegen.  Vielleicht hält der Pc die Belastung durch die Werbung einfach nicht aus.
3.Zum Thema Grafik von 3dBilliards: Es ist immer noch ein Internetspiel, das 20 Euro im Jahr kostet. Man kann also einfach nicht erwarten, dass das Spiel eine Grafik hat, die vergleichbar ist mit einem Pc-Spiel das z.b. 50 Euro im Geschäft kostet.
wie aber subscriben, wenn man keine Kreditkarte hat? :(
DU hast doch sicherlich ein Konto,es gibt auch die Möglichkeit zu überweisen ;)
Luxembourg da geb ich dir voll recht mit dem was du da geschrieben hast.
Es ist ein einfaches spiel was SPASS machen sollte!
Es kommt auch nicht auf die Grafik an!In dem punkt mal gesagt ich finde die Grafik gut.Aber zurück zum Thema.Es ist schon hochachtungsvoll was das Theam von FoD hier auf die Beine gestellt hat.
Also macht euch nix zu den Flügen.Das passiert jeden hier!Mir ist es zum glück noch nicht passiert.
Aber in dem Sinne "HAB EINFACH SPASS BEIM SPIELEN!"

Gruß Icemaster
Nett wie hier mein 1-Jahr-altes Topic wiederbelebt wird. lol
tach,


hat des eigentlich ein mod gesehen was der eine depp da geschrieben hat ?
Ich finde die Aussagen auch sehr gut!

Gebe dir 100% Recht.
servus,


sry wenn ich hier noch was schreib, aber ich seh grad das mein Beitrag da oben ins falsche Topic gerutscht ist.

ne ist es nicht...es wurde eben gelöscht,aber ich dachte es auch zuerst