FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Random Dices besser erklären um so viele Anfragen zu vermeiden
Posted in 
Backgammon
Posted in 
Backgammon
Liebe Leute bei Fly or Die,

Warum erklärt ihr den Spielern nicht einfach, dass es völlig normal sein kann, wenn zehnmal hintereinander ein Doppelwürfel kommt und das es ebenso normal ist, dass es passieren kann, dass ein Spieler zehnmal hintereinander den bestmöglichen Würfel bekommt oder dass ein Spieler zehnmal hintereinander nicht ins Borad kommt, obwohl drei Felder frei sind?

Ich meide, dass sich - übrigens auch anhand Eurer eigenen Erklärungen - die Random Dices erst einlösen, wenn jemand mehr als 1.000 Spiele macht. Vielleicht auch schon bei der Hälfte, also 500 Spiele. Es spielt aber niemand so viele Spiele hintereinander und über die Tage die man 500-1000 Spiele macht, vergisst man welch gute oder schlechte Würfel man zuvor hatte.

Ich lese einfach zu oft, dass sich Spieler über einen Tag oder eine Strecke von 10-30 Spiele beschweren/ärgern. Das müsst ihr denen mal besser erklären, dann gäbe es viel weniger Nachfragen.

Grüße
Lieber SoF,

das haben wir schon so viele Male getan, dass glaubst Du gar nicht, mit Erklärungen unseres Operators oder auch von uns Mods. Trotzdem fängt es immer wieder von vorne an. 

Die Würfel bevorzugen niemanden, weder Nicht-Abonnenten noch Abonnenten. Ja, es gibt eine hohe Anzahl von Doppel (Pasch) die tatsächlich 'gewünscht' sind um Spannung ins Spiel zu bringen. 

Am Ende des Tages können wir es nicht allen Recht machen.

Frohes würfeln allesamt 🎲 🎲
❤️
2
Gerade habe ich wieder ein Spiel verloren als mein Gegner 10 Doubles bekam, ich leider nur einen. Es geht aber auch anders herum
möchte auch noch was dazu sagen. vor ca. 2 Monaten hatte ich ein Rating von ca. 1600, jetzt um 350....ich spiele nicht anders als vorher...das ist in meinen Augen nicht mit den natürlichen Schwankungen zu erklären. zum Teil waren die Spielverläufe skuril und jedesmal zu meinen Ungunsten.
übrigens: vor vielen Jahren war ich mal Schweizermeister im Team- Backgammon...
mein fazit über jahre : man muss das spiel hier nicht "können"
ergib dich dem würfellgott, hast auch keine andere wahl....schade
Languages
English
angličtina
azərbaycan
azerbajdžančina
bosanski
bosniačtina
Cymraeg
waleština
čeština