« Back to All Topics
Warum wurde der Nick meiner Frau gesperrt?
Posted in 
Dear Moderators
Warum wurde der Nick meiner Frau gesperrt?
Posted in 
Dear Moderators
Warum wurde der Nick meiner Frau gesperrt?
Mit dem Nicknamen meines Bruders spielte ich gegen einen Spieler "Undertaker" oder so ähnlich, der mich als er auf der Verliererstraße war, beleidigt hatte. Nun bin ich 51 Jahre und lasse mich halt nicht gerne von solchen Buschen einfach mal so beleidigen. Deshalb hatte ich eine passende Antwort auf seine Aussage. Bitte erklärt mir jetzt, aber auch so dass ich es verstehe warum der Bruder einen schwarzen Punkt und der Nick meiner Frau gesperrt wurde. Lest ihr euch die Chatverläufe auch mal durch bevor ihr über Gut und Böse urteilt oder bekommt der Recht wer als erstes sich bei Euch ausheult?? Ich spiele hier mit meiner Familie schon seit 20 Jahren und es ist wirklich unverschämt was hier manchmal abläuft. Das aber die Mod. auch dazu beitragen geht mir nicht in den Kopf. Sollte das mit dem Bann meiner Frau " Paradoxum" bestehen bleiben wird das hier bestimmt mein letztes Abo sein. Vor allem die Verhältnissmäßigkeit kann ich hier überhaupt nicht nachvollziehen.. Bitte um Aufklärung.
Hallo TrueLies
ganz gleichgültig mit wem du wann gespielt hast. 
Wenn du beleidigt wirst, ist die einzig richtige Reaktion diesen Spieler zu melden - (und möglichst auch stumm zu schalten, so dass du in Ruhe weiter spielen kannst)

Wenn du dich in einen Streit verwickeln lässt, wird das für dich möglicherweise auch negative Folgen haben!

Bitte - das nächste Mal - NUR melden und nichts erwidern. 

Freundliche Grüße,
John

*übrigens: Es ist ein ein Verstoss gegen die Reglen mit dem Nicknamen eines anderen Spielers zu spielen, auch wenn es dein Bruder ist! siehe unter 3.12   
https://www.startspiele.de/hilfe/moderation.html
Edited by John Stewart