« Back to All Topics
Abozahlung geht nicht
Posted in 
Technical
Abozahlung geht nicht
Posted in 
Technical
Abozahlung geht nicht
Woran liegt es, dass der mehrmalige Versuch heute, am 08.04.23, ein Abo abzuschließen (egal ob 1 Monat oder 1 Jahr) nicht klappt? Kreditzahlung mit SMS Tan funktioniert nicht und die Möglichkeit die ich schon früher genutzt habe, über e-secure (seal one) die Zahlung zu bestätigen wird heute gar nicht angeboten? Wer weiß Hilfe?
Hallo peti61,

bitte achte darauf dass du alle Ziffern deiner Kreditkarte korrekt eingibst, sowie auch die 3-stellige Prüfzahl die auf der Rückseite deiner Kreditkarte zu finden ist. 

Die Ländereinstellung in deinem Profil muss auf das Land eingestellt sein, in dem du dein Bankkonto hast, über das abgerechnet werden soll. 

Vielleicht bekommst du einen Bestätigungscode auf dein Handy geschickt? Oder du musst die Transaktion auf deinem Handy freigeben? Bitte achte genau auf alle angezeigten Meldungen, bzw. Fehlermeldungen.

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, wende dich bitte per e-Mail an den Billing Support von FlyOrDie:  billingSupport@flyordie.com 

oder an den technischen support von FlyOrDie: 
https://www.flyordie.com/contact-support?s=hn


Freundliche Grüße,
John
mir ist noch etwas eingefallen: bitte versuche es auch mal mit einem anderen Browser. Zum Beispiel Google Chrome, Firefox oder Microsoft Edge.
Und es kann auch hilfreich sein, den Browser Cache zu leeren. Ich drücke die Daumen!
John