huhu^^ also ich wollte nur mal wissen, ob es hier auch deutsche Go-spieler gibt andauernd englisch reden is auf dauer einfach öde (...) Lg Majeh [Edited by: Mervin on 29.04.2012 01:40]
Deutsche Go spieler???
Posted in
General
hallöchen meine Lieben, ich komme auch aus Deutschland und bin ich hier relativ selten, aber ich kann vollkommen nachvollziehen, dass man sich auch ab und zu in der Muttersprachen unterhalten kann, egal wie alt man ist. Ich spiel öfter Schach und Snooker als Go-Moku, aber was soll es, man will sich doch auch nett miteinander unterhalten und mit der Zeit auch alte Freunde "treffen". Bye. meine Lieben.
Servus, also Go hab ich in real bisher einmal gespielt, und das ist schon so 10 jahre her ^^ aber ich hätt schon mal lust hier zu spielen, um das zu lernen. Hat mir eigentlich Spaß gemacht. Wann bist du ungefähr immer online und macht es dir was gegen einen Anfänger zu spielen? ^^ Liebe Grüße Benni
hi hab gedacht mehrere hier zu finden in diesen Thread, aber anscheinend nur den Autor, aber egal lasse auf jeden Fall mein Nick hier heiß Blood Marry u. komme aus Nordhessen