« Back to All Topics
Demerit
Posted in 
General
Demerit
Posted in 
General
Demerit
Mal ne neugierige Frage... ! ! !
Gibt es hier seit der neuen Gestaltung noch irgend welche Strafen, Demerits oder sonstiges???
Oder darf man hier inzwischen machen und tun was man will???
Hi Nullproblemo

Ich denke mal Demeritpoints gibt es noch,allerdings nicht für dich!!!!!!.Nein Spass ohne,ich glaube auch das in der Hinsicht wenig passiert,da gibt es immernoch Kandidaten die mitten im Spiel gehen,obwohl dies auch verboten ist oder sich mit Absicht runterspielen(innerhalb 1min 20 Spiele u.s.w.).Da kannst du melden bis der arbeitsspeicher glüht geht immer so weiter.Ich reg mich da nicht mehr drüber auf,gibt nur graue Haare!! ;)
Gruss Souabe
Leute mit demerit werden als ignorierte Benutzer unten meistens angezeigt.
Also ausgeblendet.


moin nulli,  

soweit ich weiss gibt es die strafen noch. Aber die Leute mit Demerit werden ganz unten in der Spielerliste als Ausgeblendete Spieler angezeigt. Ich hoffe das hilft.


Lg Lars
Es gibt immer noch Demerits usw.
Dies wird auch immer so bleiben.

Also kannst du nicht machen was du willst nullproblemo :)


Souabe wenn du Spieler siehst die sich absichtlich runterspielen kannst du Sie gerne melden.
Wir kümmern uns dann darum.
Klar wird es sowas immer geben aber je mehr Ihr das meldet desto weniger werden es.


Gruß D8(René)
Moin Moin

ja das die Leute unten ausgeblendet sind hab ich schon gemerkt aber ich wundere mich da hier ein ziemlich rauer Ton herrscht und ein zwei Leute hab ich schon gemeldet aber passiert ist nix...
Gut ich bin auch kein unschuldsengel aber was momentan sich da einige raus nehmen ist der Hammer...

D8 dann geh mal in Quick und guck Dir eine gewisse Calender Girl an oder wie die heisst, deren Spiele, jeden Tag mindestens 3 oder 4 Leute gegen die Sie spielt und immer gewinnt, nur komischerweise 3 Spiele in 1 Minute...

Es gibt im Vergleich zu früher deutlich mehr und teilweise auch wesentlich längere Demerits/Banns. Der "Umgangston" ist heutzutage nicht mehr mit dem vor 4 oder 8 Jahren zu vergleichen. Woran das liegen mag, weiß der Geier - scheinbar wird durchschnittlich angemessenes Benehmen Mangelware...

Es würde aber auch keinen Sinn machen, nun eine "Armee" von Moderatoren loszuschicken, da dafür geeignete Leute sehr schwer zu finden sind. Deshalb wurde der "Report Abuse" Link eingeführt, von dem man ggf. Gebrauch machen kann. Mit diesem Report erübrigt sich z.B. auch das Mailen von Screenshots.

Allerdings ist es dann auch für uns wieder ein großer Aufwand, täglich(!) zwischen 300 und 800 Reports durchzusehen und ggf. Strafen zu verhängen. Es sollte also nicht zu Frust und Resignation sondern zu etwas Nachsicht bei Euch führen, wenn mal eine erforderliche Strafe nicht gegeben wurde - wir alle tun unser möglichstes...

nextball
Der Umgangston mag wohl am alter mancher liegen und dem Wissen das man in dem Sinne zu hause vor dem Rechner unantastbar ist...

Das Ihr als Moderatoren keine Wunder bewirken könnt sehe ich vollkommen ein und das verlangt denke ich mal auch keiner. Nur ich sehe kaum mods mehr und kurz zur Info, ich bin erst seit ein paar Tagen wieder öfter mal im Quick und 8 Ball aber ich sehe kaum bis gar keinen von euch. Heute habe ich einen beim 8 Ball gesehen. Klar ihr kommt auch als Gast mal getarnt in einen Raum...

Ich spiel eigentlich nur noch wegen dem Spass, klar möchte ich auch mal ein zwei Spiele gewinnen aber hauptsächlich will ich Spass (Souabe tierisch verwackeln ist ein unheimlicher Spass) nur wenn ich dann gegen irgend welche Möchtegern Leute Spiel die Blau oder Pink sind nur weil sie Spiele geschenkt kriegen, dann mit wirklichen Glück auch ncoh gewinnen und dann die Klappe aufreissen und meinen sie wären die größten, dann krieg ich nen Hals und dann verstehe ich doch wieder nicht warum, trotz Report Abuse Link es Tage dauert bis diese Deppen gesperrt oder noch besser, Ihnen die Punkte komplett genommen werden...

Ich warte jetzt noch auf Souabe, den noch mal verknüppeln und dann gehts los...
ist ja schön, wenn ein report abuse eingeführ wird. den habe ich aber nicht! und warum? kann mir keiner sagen, das habe ich schon oft bemängelt. es läge am browser ect. ich muss also immer noch screenshots machen.
zu Lalinea...
Der Report Abuse button ist nicht bei Dir sondern bei derjenigen Person in deren Info...
nullproblemo .....wie geht dein satz weiter?

das weiss ich auch mit der info,..ich meinte, wenn ich in die info von nem spieler gehe, sehe ich den button nicht wo ich melden kann, wenn einer cheatet, flucht, oder dergleichen.

warum? habe noch ein nikname, da ist es genauso.

:(

Die Möglichkeit, andere Spieler wegen ihres Verhaltens zu melden, entfällt unter anderem für solche Spieler, die selbst eine nicht unerhebliche Anzahl von Strafen aufweisen. Auch völlig neu registrierte Nicks haben zunächst - und aus verständlichen Gründen - nicht diese Option.

Falls also jemand von Euch diesen Link nicht sieht, ist der Browser üblicherweise nicht der Grund dafür...

nextball
@nullproblemo

Wenn ein "Bo3" voreingestellt wurde und der Gegner das Match nach dem ersten Spiel verlässt, werden die beiden somit nicht gespielten Spiele als verloren gewertet. Insofern erscheinen die drei "Siege" dann zeitlich innerhalb einer Minute. Es braucht dann eine gewisse Zeit, um herauszufinden, ob es sich dabei immer um dieselben Gegner handelt, um eine Absicht unterstellen zu können.

Bezüglich nicht gegebener Strafen kann das verschiedene Gründe haben. Wie ich schon sagte, ist es ein erheblicher Aufwand, täglich hunderte von Mails durchzusehen (von denen viele dann oft "just for fun" oder unbegründet geschickt wurden). Das Durchsehen alleine reicht aber nicht -  es muss auch in jedem einzelnen Fall beurteilt werden, ob eine und wenn ja, welche Strafe ggf. angemessen ist. Je nach Anzahl der Moderatoren, die sich darum kümmern (können), entsteht so manchmal ein Stau, der zu Verzögerungen führt. Wir bemühen uns jedoch, alle Reports nach und nach abzuarbeiten...

nextball