« Back to All Topics
Server probleme
Posted in 
General
Server probleme
Posted in 
General
Server probleme
Hallo liebes Forum

kann mir jemand erklären wieso es selten vorkommt das ich Plötzlich vom server fliege(wärend dem Spiel beim Snooker).
Ich hab absolut keine Probleme mit meiner Internet verbindung. Ist echt ärgerlich vorallem weil ich dadurch punkte verliere.
Für jede helfende Antwort bin ich dankbar.
Grüsse Sandro

vielleicht kommt ja eine antwort wenn zwei leute sich melden...
ich kann jede seite im internet problemlos anwählen nur bei euch gibt es erhebliche probleme, komme noch nicht mal in einen raum...
wie lange hält dieses problem noch an und tut ihr was dagegen???
kurze info wäre mal ganz freundlich
Ist ja echt ein tolles Forum, ich meine ich Zahle bin Kunde und bekomme keine Antwort auf mein Problem. 
Seit dem ich Sub. bin fliege ich nicht mehr vom server aber kurze unterbrechungen sind noch da. Schon komisch wie so vieles an dem Spiel. Trotzdem ist Snooker ein geiles Spiel, auch wenn Ihr meint, die Spieler auf Level halten zu müssen.Es darf ja nicht zu leicht sein sonst würde es keinen spass machen.
Hallo zusammen,

es gibt sehr viele mögliche Ursachen haben warum man plötzlich aus dem Spiel fliegt. Um herausfinden zu können, woran es liegen könnte, braucht man dann aber deutlich mehr Informationen, als die bloße Aussage, dass die Internetverbindung normalerweise stabil ist.

Seit der Umstellung der Spiele - was nicht nur eine rein optische Änderung war - wird laufend daran gearbeitet, sämtliche noch bestehenden Fehler zu beseitigen. Das kann zeitweise zur Folge haben, dass Links nicht funktionieren, Räume nicht betreten werden können oder auch ganz selten die Server mal komplett neu gestartet werden müssen, was dann leider die laufenden Spiele auch betrifft.

Diese Arbeiten werden aber in nächster Zeit soweit abgeschlossen sein, dass diese Probleme nicht mehr auftreten.

nextball
mal ein kleiner verbesserungsvorschlag...
wie wäre es wenn ihr kurz ins englische forum oder wo es jeder spieler sofort findet, einen post setzt wo zu lesen ist das dann und dann arbeiten am spiel bzw. am server getätigt werden und das es kurzzeitig zu problemen führen kann, kostet nix, ist ein aufwand von wenigen sekunden bzw. minuten und würde eine menge fragen solcher art von den spielern ersparen...
ich weiß dirk, deine aufgabe ist das nicht aber vielleicht kannst du das ja weiterleiten...
Wie Dirk schon sagte wird ja immer wieder daran gearbeitet.
Durch die Umstellung treten ja auch erst die Fehler auf.
Das alles immer reibungsfrei abläuft kann ja keiner sagen.
Es im Forum anzukündigen wann wo was gearbeitet wird wäre zu viel.Es wird ja immer drann gearbeitet das alles stabil läuft usw.
Meist gehen die arbeiten ja auch ohne das es zu Unterbrechungen kommt.

Was ich fest gestellt habe das beim neuen Firefox 8 zumindest bei mir das java ab und zu beendet wird.
Na ja kann an vielen Dingen liegen.
Mit IE hab ich keine Problem beim spielen.
Sagt mal Bescheid mit welchem Browser bei euch die Probleme auftreten.

Gruß D8(René)