« Back to All Topics
neue nicks
Posted in 
General
neue nicks
Posted in 
General
neue nicks
erklär mir doch mal einer, warum hier so viele mit neue Nicks posten aber anscheinend soviel Ahnung haben wie was läuft...
sind wir etwa zu feige mit dem alten nick zu posten?
oder sind die alten nicks gebannt?
mag sein das ich nicht alle nicks kenne aber sowas ist schon witzig oder, man beschwert sich aber ja nicht mit seinem eigenen nick...
gut die mods können sehen wer was ist aber trotzdem lustig...
so und nun feuer frei für die attacken...
Wie kann man eigentlich einen alten Spielernamen löschen, den man nicht mehr braucht?
Kann man nicht. Nur eben nicht mehr mit diesem Nick spielen.
@ null

sag mal kannst du auch was anderes als immer nur rummeckern?..reicht schon inner lobby.. lass das forum verschont...

hier im forum findet seit langem mal wieder ein austausch statt..find ich klasse :)... 

 ein lob an next.. ich hab schon das gefühl das er die probleme die hier im mom sind ernst nimmt :)..so wünsch ich mir ein mod :)

nu dürft ihr mich verhaun :p

lg biene
Ganz zuerst möchte ich Dir mein Lob aussprechen, ja genau mein Lob...
Es ist erstaunlich das Du über ein Distanz von über 250 KM sehen kannst ob ich hier säuerlich was rein schreibe oder ironisch, gute Augen, respekt...
Nächster Punkt, ...reicht schon inner Lobby... meines Wissens hast Du all meine Nicks geblockt und kannst A) gar nicht sehen was ich schreibe und B) was interessiert es dich...
Das lässt mich aber zu dem Entschluss kommen das Du entweder doch die Nicks nicht geblockt hast oder einige Nicks hin und wieder entblockst um zu sehen was wer schreibt, woran man mal wieder erkennt wie neugierig du bist...
Desweiteren, wenn du das, was in der Lobby geschrieben wird, auf Dich beziehst, dann Prost Mahlzeit lol...
Ach noch was, mich inetressiert halt wer sich hier hinter den neuen Nicks versteckt und nicht den mumm hat mit seinem richtigen Nick zu schreiben ( wahrscheinlich weil gebannt, gehts nicht :D ), reine neugier, ich habe leider nicht das wissen von 15 Jahre Online Snooker, tag ein tag aus oder die möglichkeiten der Mods zu sehen wer sich hinter den Nicks versteckt...
Lass mir doch auch einfach mal nen bissel spass und neugierde... du scannst ja auch jeden neuen nick der bei dir auftaucht, also...
Hö höö ...ich hab schon das gefühl das er die probleme die hier im mom sind ernst nimmt ... Dirk nimmt die Sachen hier immer Ernst, wenn man sachlich argumentiert und dementsprechend fragen stellt...
zumal, er ist über weite strecken meist der einzige hier der sich den fragen der vielen leute stellt...
Äääähm wer ist denn nun alles neugierig hier????

Ausserdem nehme ich das hier nicht nur Ernst - sondern auch Karl, Fritz, Josef und Waldemar... an Sonn- und Feiertagen manchmal auch Heinz. Ich bin nämlich auch neugierig und will nicht so ohne weiteres zulassen, dass ein PC mich beherrscht. Andersherum ist mir das bedeutend lieber... also bin ich neugierig bis ich eine Erklärung/Lösung gefunden habe und diesem PC-Raubtier wieder zeigen kann, wer hier wen "beherrscht".

Und nun nicht wieder rumstreiten hier, sonst nehme ich das echt Klaus!
was sag ich nu... mir fällt nur ..omg ein ...null :)

nachti  biene
@ karl ernst waldemar ;)..ein rechner kann dich nie beherrschen...der kennt nur 2 zahlen ;)..wenn alles wunderbar funzt und nur eine seite spinnt..liegt es hundertpro nicht am rechner  ;)

lg biene
Jaja, die gute alte Weihnachtszeit ist wieder mal vorbei. Da mag manch einer über sein Leben nachdenken. Das soll aber nicht heißen, dass wenn du mit einem anderen Nick postest und statt nullproblemo für dich selber "einproblemo" machst, dass das dann alle so machen. 

Das ich nicht der Weihnachtmann bin ist ja wohl jedem klar...:D. Ok, fast jedem
@ nullproblemo

Ich habe letztens nur mit The Age of Orton gepostet weil ´Eddie Guerrero gebannt war! Ging also nur mit anderem Nick!
Tach :-D

heute schon mal geNickt ?!

Gruß umi