« Back to All Topics
strategie
Posted in 
General
strategie
Posted in 
General
strategie
hallo zusammen
kann mir mal jemand sagen, was für eine strategie man beim damespiel angwenden sollte, um auch mal zu gewinnen?

ich stelle fest, dass ich selten ein spiel gewinnen kann.

kann ichs nicht, oder spiele ich grundsätzlich falsch??

naja, man gibt hier wohl nicht gerne gewinne-strategien preis....aber vielleicht hat doch jemand erbarmen mit mir...;)

viele dank auch im voraus..
frag doch einfach mal rainigagain ;)
ja sehr witzig...

vielen dank für die ausführliche und tolle antwort.

eyy freunde

was ist? keiner erbarmen, mir n bisschen tips zu geben?'
na kommt schon..


Ich denke die meisten die hier Posten spielen Snooker oder 8 - Ball, nur wenige Dame oder anderes gebimsel... :D
hey sprotte

da irrst du dich n bisserl, bei dame hats viele spieler. die flyordie-macher haben erst grade 2 neue räume geschaffen, weils immer mehr spieler werden.

ach mennooo, so 1-2 tipps wären doch drinn oder?

gruss telefon
Hehe.. Ich spiele ab & zu Dame & habe ueber 500 Punkte :p
ja toll für dich, gratuliere von herzen, werde glücklich dabei.

musst du das hier reinposten? das hilft mir nicht.


Tja telefon, bin ich wohl wieder dran schuld mit meiner aussage das Du nun blöde Kommentare kriegst, tut mir leid aber manchen Leuten sind Punkte und Ihre Stellung halt wichtiger :D
Sind halt doch zu 90% wenn nicht sogar mehr nur auf sich eingestellt,anderen helfen, das würde ja dazu führen das er evtl. genau so gut wird wie ich, ne das geht nicht.
Vielleicht erbarmt sich ja noch einer von seinem enormen Wissen Dir was abzugeben. . .

Mfg
Sprotte
ach sprotte, nein nein...du hast da keine schuld.

es hat ja auch mit anstand zu tun, was man hier postet. mach dir keinen kopf darüber..;-)

aber hast schon recht, da will keiner nur n bisschen preisgeben, wie man bei dame besser spielt.

naja, schade eingentlich..


Spiel einfach das Spiel, habe Spaß dran & lerne aus deinen Fehlnern im Spiel :)
mods, bitte schliesst diesen thread

die ach so tollen tips sind ja wirklich dermassen hilfreich...

vielen dank auch....boahhhhh
Das wird niemand tun. Ich spiel nie Dame, weil ich das Original viel lieber habe. Ich spiel das mit meinen Freunden, aber nicht virtuell. Es gibt viele Tricks, aber niemand wird dir hier irgendein Tipp geben.
ja haaaaa
habs kapiehieeert

also, schluss jetzt mit dem thread, bitte schliessen..