« Back to All Topics
Missbrauch Meldung
Posted in 
General
Missbrauch Meldung
Posted in 
General
Missbrauch Meldung
kann mir mal n mod erklären, warum mir der button "missbrauch melden" in der info weggenommen wurde????

wofür ist der eigentlich da?? jawohl, damit man missbräuche melden kann.

wird ja eh keine antwort kommen....
In bestimmten Spielen ist diese Funktion technisch nicht möglich, so z.B. bei Billiard. 
ja und bei dame neuerdings auch nicht mehr???

gerade eben war der Link noch da... also bei mir zumindest
Ich habe mal gehört, dass wenn Spieler einen Demerit oder Bann hatten, dann steht denen diese Funktion nicht mehr zur verfügung. Ich denke mal, dass soll ein weiterer anreiz sein, hier brav zu sein.

AUDI R8
schade,
aber ne gute sache wars schon...
es ist vorallem einfacher, ne meldung zu machen, als immer erst ne ss.

gruss
Lali ;)
Diese Funktion steht auch bei Dame nach wie vor zur Verfügung. Allerdings nur für Subscriber. Dabei ist es egal, ob ein Spieler schon einmal bestraft wurde.

Sollte es trotzdem nicht funktionieren, müsste evtl. mal der Browser bzw. der ganze PC entmüllt werden.

nextball
tja, AUDi da haste nicht recht...denn, ich hatte noch keine bestrafung. pech gehabt...;-)

aber ich werde meine kiste mal "entrümpel"

gruss Lali ;)
Ich hatte auch nur gesagt, dass ich es " gehört " habe, und nicht damit behauptet das es auch letzendlich auch wahr ist. warum sagst du denn " pech " ? war das ein spiel?

AUDI R8
Was bedeutet das rote Ausrufezeichen hinter einem Spielernamen?
leute
ich habe meine kiste entrümpelt, was nur möglich war.
ich habe das zeichen "missbrauch melden" immer noch nicht.
ich hatte es gar nie.
wo ist das problem?
nachtrag:

ich bin sub...also, wo ist der butto "missbrauch melden"...

ihr sagt mir, ich soll den benützen...nicht immer ss senden..
also, dann gebt ihn mir auch...danke
sorry, dass ich hier n bisschen frech geschrieben habe.

mir ist aufgefallen, dass nicht nur ich als sub diesen button nicht habe...auch mein zweiter nik hat den nicht...der ist auch sub.

den hatten wir früher beide...nun is er bei beiden weg.




also bei mir stand es vorher auch da, wurde 3 tage verbannt und nun ist es weg, also hatte ich doch nicht unrecht !! und wie bekomm ich das wieder?
warum manche Spieler , benutzen  spezieller Software (Automatik spiel). Das ganze Spielen macht einfach keinen Spaß mehr,  wenn eine Gruppe von Spielern sich gegen einen anderen Spieler zusammentut, kann das Problem beseitigt werden.

Snooker , Billard , Schach
natürlich wird die möglichkeit des report abuse buttons genommen, wenn man mal n demerit hatte...

und wenn nicht, dann gebt doch mal ne klare antwort, warum es den bei vielen nicht gib. jetzt bitte nicht wieder den tip mit der kiste entrümpeln bitte..

danke
Tach,

Man nehmt das Spiel doch bloß nicht so ernst, wenn jemand stunk macht dann benutzt den Mutebuttom oder geht aus dem Spiel raus. Oder besser noch, grinsen und sich denken " was'n das für ne hohle Nuss".

Frohe Weihnachten

umi :) 
umwelt, da haste recht....nur; es wäre einfach fair. wenn ALLE diesen button hätten...
findest du nicht auch?

schöne festtage;-)
Die Möglichkeit, andere Spieler wegen ihres Verhaltens zu melden, entfällt unter anderem für solche Spieler, die selbst eine nicht unerhebliche Anzahl von Strafen aufweisen. Auch völlig neu registrierte Nicks haben zunächst - und aus verständlichen Gründen - nicht diese Option.

Falls also jemand von Euch diesen Link nicht sieht, ist der Browser üblicherweise nicht der Grund dafür...

nextball