« Back to All Topics
Wo is was los xD
Posted in 
General
Wo is was los xD
Posted in 
General
Wo is was los xD
tach tach ja der tophi is back da ich nun mal wieder öfters spielen tue wollte ich einfach mal fragen wo ich die luschen vom tisch fegen kann... gibs noch irgendwo genug deutsche so von der älteren generation^^... aber wenns geht net so viel snooker ^^ xD

lg dat tophi^^
sag mal glaubst du wirklich dass das hier irgend jemanden interessiert ob du wieder da bist oder nicht???
in diesem forum ist doch schon genug müll gepostet worden also bitte lass stecken, ich wär dir wirklich sehr dankbar...
rofl was bissn du fürn **** fängt ja gleich wieder gut an hier xD und dein dummes gelaber soll hier net stehen...will einfach nur wissen ob hier noch ein paar alte spieler sind von früher die nicht so ******* sind wie du...


(Jetzt macht aber nicht weiter so, sonst werde ich sauer... nextball)

[Edited by: nextball on 26.08.2009 18:33]
0Й ich find den beitrag von tophi net sinnlos sondern verständlich. würdest dich wenn du länger net gespielt hast fragen wo alle sich mit den man früher gespielt hat.

Aber leider kann ich dir auch net helfen tophi da ich fast nurnoch snooker spiele
tophi ick kann dich beruhigen ich bin noch da xD. seit wann haust du andere vom tisch, soweit ich mich erinnern kann wurdest du vom tisch gehauen muhahaha :p. spass scheisserchen xD.

PS: Dirk das brauchste nich editieren :p

Lg der Freak

[Edited by: nextball on 29.08.2009 10:50]
ich finde deine antwort auch völlig unpassend 0Й 

auf eine frage muss man nicht so antworten...hier wird  müll gepostet.. hast teilweise recht..  hinterfrag dich selber ;)  auch müll :p ...nix für ungut.. 

nachtii biene
Moin Tophi du Hamburger Sorgenkind...
Kaum hier, machst schon wieder Stress :D
Ne mal im Ernst, ab und an tauchen hier noch ältere Spieler wieder auf aber ansonsten ist hier nicht mehr viel los, manchmal ganz lustig im Quick den Cheatern zuzugucken oder sonst wo bissel zu daddeln aber ansonsten ist tote Hase...
Das reale Leben ist auch viel schöner, wenn man sichs leisten kann und arbeitet :D

PS: mach nen vorschlag wo man dich wegfluken kann und ich knall dir die kugeln nur so um die ohren :D

mfg
nulli
ok kann sein dass ich da einen etwas harten ton angeschlagen habe aber für mich klingt es so als ob er denkt hier hätten alle nur auf ihn gewartet...
korrigiert mich wenns wirklich so ist XDXDXD


Moin Moin ;-)

Sodele...Bin auch mal wieder hier und was muss ich sehn???

Werd demnächst mal wieder im Dr1 8Ball sein ;-)

LG Ice

ps:frage:kann man das ned wechmachen das mod erst post kontrolliert..bin doch artig ;)
bin auch mal wieder seit fast 2 jahren hier und muss feststellen von deutscher seite geht ja hier gar nix mehr. was is passiert? der deutsche raum ist tot und buntekugeln gibts auch nich mehr :( wo sind die helden von damals denn alle?
moin päde

lange nicht gesehn.. 8ball iss tote hose..aber wenn du magst komm in den deutschen snooker :)

biene