« Back to All Topics
Snooker Light Krone
Posted in 
General
Snooker Light Krone
Posted in 
General
Snooker Light Krone
Hey,
Ich will nicht so Punktegeil sein, was ich nicht bin, aber wenn man schon einen guten Monat hat und die meisten Punkte in Light hat, fragt man sich eigentlich schon, wieso man die Krone nicht kriegt obwohl man in der Subscriber Liste 1. ist. Würde gerne mal wissen, wo meine Krone ist, versteckt hat sie sich ja nicht, hoffe ich :D:D
Ja genau...
Wo ist die Krone? ? ?
Ich bin jetzt seit 3 Jahren Jahrgangsbester im Synchronschwimmen und bin nun das 2. mal hintereinander Norddeutscher Europameister im Hallenhalma geworden, da hab ich doch nen Anrecht darauf König zu sein oder?

...s'ist immer wieder erschreckend erstaunlich wie hirnlos diese Beiträge sind
Wenn du einen schlechten Ruf unter Ihren Spitznamen ist es nicht möglich, Krone auch an der Spitze der Liste zu empfangen.
Tsesar, nur schön, dass du mal wieder einen geilen Beitrag von dir gibst, aber ich lehr dich nochmal. Du verstehst doch, dass das hier ein Forum ist, wo man Fragen, Anregungen und Kritik reinschreiben kann. Wenn du dann schon sagst "Immer erstaunlich wie sinnlos Beiträge sind", dann mach eines und gib erst keine Antwort drauf ! Sowas find ich echt nervig, aber einige Personen wissen nicht, wofür ein Forum gut ist....