« Back to All Topics
Frage zum Deutschen Raum 
Posted in 
General
Frage zum Deutschen Raum 
Posted in 
General
Frage zum Deutschen Raum 
DAS HIER HAT NICHTS MIT LIGA ZU TUN !!!!

 ich hab da nur mal eine frage an euch deutschen spieler , war es wirklich nötig wieder eine liga in den deutschen raum zu bringen damit ihr wieder gegeneinander dort spielt ?

zumal steht eins fest  werden dort keine tuniere gemacht  sieht man dort auch keinen . ihr kennt euch alle so gut  spielt auch in den internationalen räumen gegeneinander aber auf die idee mal  im deutschen zuspielen  ohne tunier kommt ihr gar nicht  würde vllt auch mal wieder leute da reinbringen , mal darüber nachgedacht .

was ich persönlich nur schade finde wenn man sich dann mal in den deutschen verirrt  und die nicks sind nicht bekannt wird man erstmal dumm angemacht   und sry aber  keiner ist verpflichtet  irgendjemand  seinen richtigen nick  öffentlich zuschreiben oder auch  biene  zu flüstern um sich  für tuniere zu qualifizieren . so habe ich es zumindest verstanden . 

mansche machen sich eben  neue nicks damit sie ihre ruhe haben und wollen auch nicht das jemand weiss wer er ist und das geht auch niemand irgendetwas an !!!

 aber meine frage war ja 

BRAUCHT IHR WIRKLICH RUND UM DIE UHR TUNIERE UM  ALS DEUTSCHE IN EINEM DEUTSCHEN RAUM ZUSPIELEN ?

Ist eine tolle Idee,
ich spiele dort auch mal kein Tunier mit.

ich frage mich nur, warum Du deutsche Spieler im Skype beleidigst, bloß weil sie sich klar positionieren!
Hi...
was hat Skype mit den Deutschen Räumen zu tun???

was ist klar positinieren???
unterstützt du das auswahlverfahren bei euch, das nicht jeder in eurer Liga spielen darf???
ich weiß ist normal kein ligabezogenes thema hier aber es wird dazu :-)

ach ja john, falls du mal die andere seite der medaille sehen willst, dann kannst mich ruhig fragen, weil man kann mit mir normal reden, egal was andere behaupten oder du dir erzählen lässt...

lg nulli
ich bitte nen mod diesen thread zu schließen..artet eh nur wieder aus :(


lg biene
Lieber nulli,

das stimmt was hat Skype mit dem Ligaspielbetrieb zu tun?

Aber ich bin über Skype von einer deutschen Spielerin beleidigt wurden, obwohl ich mich bisher immer als neutral verhalten habe und entsprechende Zwistigkeiten unter einigen Spieler nie offiziell kommentiert habe.
Ich möchte hier auch nicht darauf eingehen, wer was gemacht hat oder was gesagt habe, aber wenn mir der Kragen als relativ Unbeteiligter platzt, liegt das daran, weil einige immer wieder alte Privatfehden aufflackern lassen und man dann dahin reinschlittert.
Aber lieber nulli, 
es ist einfach nur traurig, wie manche miteinander umgehen, obwohl die Betreffenden das Kindergartenalter längst überschritten haben und im Endeffekt ist immer ein und die selbe Person an allem Schuld.
Ich spiele seit 2006 in den meisten deutschen Räumen und mir ist aufgefallen, dass die "Schuldige" nur eins will, Ruhe und Erholung bei Spaß am Spiel. 
In den letzten Tagen ist mir noch eins aufgefallen, dass es immer wieder Spieler gibt, die ganz gerne provozieren möchten und dass geht weder in der Lobby noch im Skype noch anderswo.
Wir verfolgen hier ein Ziel und das ist einem voll Stressgeladenem Leben kurzzeitig zu entfliehen und das geht am Besten wenn man respektvoll miteinander umgeht und auch mal die eine oder andere "alte Kamelle" vergisst.
Ich möchte auf diesem Weg an alle die das lesen appellieren, Frieden, Ruhe und den Spaß an diesem Spiel einkehren zu lassen und wünsche uns für das noch junge Jahr, dass dies in Erfüllung gehen soll.
Aso... nulli, jetzt kennst Du meine klare Positionierung

Viel Spaß Allen! :-)

häxx ...

frag die leute in lobby... wenn es dir so wichtig ist... dieses forum lesen die wenigsten

biene
Wenn ihr so hochintelligent seit dann könnt ihr mir mal erzählen wir ihr den Raum anderweitig vollbekommen hättet. Wer kam denn an und heulte herum das nix in den deutschen los wäre???? Und das wenn sich nix ändert der Raum gelöscht wird???
Und sry, aba mir kommt es so vor als gänge es um Liga...

Und muss man unbedingt beide seiten sehen??? Ich habe gewisse Leute so kennengelernt und hatte bisher nie Probleme... Es würde höchstens Probleme geben wenn man versucht es kaputtzumachen. Das es zw Personen Probleme gibt lässt sich nicht abstreiten. Aber das muss man nicht an andere weitergeben. Das ist ja schließlich sein bier und nich das der anderen.
Wenn ihr es so anders seht dann schreibt in euer Forum doch auch "wahre" 2. Medialle rein ;) Nur so als kleiner tip
lasst es büdde....der thread ist eh nur provokation..wir spielen im deutschen auch ohne tunis :)..klar dauert es bis einige den weg finden.. weil quick geht schneller..

biene
ich find es gerade lustig , nu bin ich die böse nur weil ich gefragt habe warum ihr nur im deutschen raum spielt wenn tuniere sind  da ihr tagsüber ja auch  spielet aber erst dort sein könnt wenn biene tuniere macht .

 alex ja gsl hat den deutschen raum wieder belebt was aber mit sicherheit nicht dein verdienst ist sondern biene weil sie sich die arbeit macht , du wolltest liga löschen !!!

 john wenn du dich von der aussage beleidigen lässt das ich gesagt habe zu 95% alles lügner musst du dir den schuh anziehn und jeder der sich dadurch beleidigen lässt  das ist nicht mein problem .

der tread war nicht zum provozieren von mir gedacht sondern einfach nur eine frage  und warum ich die nicht im deutschen raum snooker stelle liebe biene liegt einfach nur daran das ich mich ungern beleidigen lasse und  ach wie war das  ich soll die räume der gsl verlassen da ich in diesen nichts zusuchen habe und falls es dir oder euch aufgefallen ist  ich selbst spiele gar nicht mehr und wenn dann so das ich meine ruhe hab vor ständigen beleidigungen . da ich ja die böse bin die euch ermöglicht hat im deutschen raum überhaupt zuspielen 
 in diesem sinne 

 Hääx 
Ich weiß selber das es nur biene zu verdanken ist. Ich habe nie gesagt das es mein Verdienst sei. Und was ist so schlimm daran das gsl doch nicht gelöscht wurde? Es hatte sich so ergeben und wir haben eine Lösung gefunden wie es doch möglich sei. 
Und wenn du doch gar nich mehr spielst warum regst du dich dann bitte so auf?
2 Wochen oder so war Ruhe. Aber es geht hier wieder nur um ein Thema.
Und darum werd ich dieses Thema schließen.