FlyOrDie.com
« Back to All Topics
An Ronnie und anderen Kleinkindern
Posted in 
General
Posted in 
General
We've locked this thread - no more replies can be added
Also wenn ich was liebe dann ist es wenn ihr wegen sätzen wie "feige sau"  nen ss macht und es gleich nen Mod schickt und ein riesenaufstand deswegen gemacht wird. Könnt ihr dem nicht einfach drüberstehen und es ein bisschen locker sehen? Das würde jedenfalls ein bisschen Reife zeigen und den Mods ein bisschen Arbeit und Nerven ersparen. Klar ist sowas nicht gerade schön, seh ich ja ein, aber das ihr gleich wie wild in msn skype oder sonstewo ein Mod aufsucht um ihn "anzuzeigen" wie ein Schwerverbrecher. 
Sry aber durch solche Sachen geht einfach der fun verloren und dadurch viele Spieler.......
wieviel Reife würde es erst zeigen, wenn man solch "hochintelligente" Sprüche erst gar nicht nötig hätte...
als ich finde das ist wieder mal ein sinloses thema 
weil bei feige sau ne ss zumachen ist wirklich übertrieben aber einige machen bei jedem schwachsin ss 
Jetzt will ich auch mal was sagen...Ich habe nix getan...Ich habe mit Batista telefoniert und er sagte mir dass es ein Mod gesehen haben soll wie Florian "feige sau" gesagt haben soll ich habe mit diesem Thema nix zu tun !
Ich ging heute Morgen in den Deutschen Raum 2 und sah,dass Schwitzky einen Demerit Point hatte... wie es pblich ist weil Flo ein guter Freund ist haben wir uns alle gefragt,wieso er einen hat...Ich hab keinerlei Ahnung weswegen er den Demerit Point bekommen hat...Wie gesagt es soll ein Mderator gesehen HABEN bin mir nicht sicher !

Ronnie
So jetzt ich auch mal:

1. stand hinter dem berüchtigten "feuge sau" ein emoticon, nömlich der hier ":D" , und ich glaube jeder hätte verstanden dass es ein scherz war, ich habe das selbe zu tiberium geschrieben der es auch so aufgefasst hatte, auch der ss-macher hatte es als witz verstanden, kam zumindest so rüber

2. finde ich es echt lachhaft dass ich mich nciht mit meinem nick ins forum einloggen kann um hier mal was zu sagen

3. müsste über manche demis echt mal nachgedacht werden, weil "feige sau :D" is ja mal nun wirklich keine beleidigung wie "fick dich" was ich mir schon oft genug anhören musste und nich sofort zu nem mod gerannt bin, weil ICH über sowas drüberstehen kann

so das wärs erstmal von meiner seite
moin moin

also ich hab fürs posten mit 2.ten nick gleich ban bekommen... sieht alles mehr nach einer persönlichen auseinandersetzung aus... wie heißt es so schön..die eine krähe hackt der anderen kein auge aus ;)

schönen sonntach

biene
Bescheidene Frage mal von mir.
Lieber Ronnie was hast du für ein Problem mit GBL und mit Spielern der Liga. 
1. Du kommst in die Räume wo wir Tuni machen und es kommen Sprüche in den Raum wie z.b BK ist sowieso besser als GBL. Junge GBL und BK spielen und exestieren friedlich im Moment nebeneinander. Durch solche Sprüche , machst du das wieder kaputt. Und wenn du weg bist kommt  die Aussage von den anwesenden Spielern " zum Glück weg das Kind.
2. Soll es dir egal sein wieviel Nicks ein Spieler hat die gleich aussehen, nur zur info ich habe 3  Nicks die gleich aussehen, und haste da Problem mit.?
ICh hoffe du denkst mal nach das du dir so keine Freunde machst,

ICh habe Fertig,
Gruss Mosti

[Edited by: Mervin on 08.09.2008 14:36]
Was ihr denkt is mir **** egal :) wer braucht denn schon im Internet Freunde wenn man Real genug hat? In Real bin ichn toller Typ. Ich habe Internet Gaming nie ernst genommen und benehme mich im Internet halt oft daneben :) weil ich das nie ernst genommen habe:) aber wenn man so dumm behandelt wird auch in der zeit wo ich mich normal benommen habe dann habe ich kein bock mehr! und Zum Thema BK is besser als GBL will ich nur sagen dass man bei BK besser aufgenommen wird.GBL Will eh nur die besten spieler haben und sind eh egoistisch.

SO meine meinung über gbl

p.s. nimmts net als eine beleidung.sollte irgendetwas rassistisch oda beleidigend sein dann tut es mir leid.ich persönlich kann darin keine beleidigungen finden.denn keiner is perfekt

mit lieben grus
ronnie

[Edited by: chillo1983 on Sep 8, 2008 5:44 PM]
Ich weiß gar nicht, was du dich so aufregst Most.

GBL-Spieler kommen doch auch in den 8-Ball-DR1 und prahlen damit, wie toll die GBL ist, selbst hier im Forum müssen sie sich profilieren....

Das zwischen GBL und BK momentan ein "friedliches" Nebeneinander besteht, liegt doch nur daran, dass BK nicht jedesmal im Forum solch ein Fass wie du aufmacht, wenn sich wieder ein GBL-Spieler in den DR1 "verirrt", um dort die GBL-Fahne hochzuhalten.

Auch wenn du der Meinung zu sein scheinst, dass wenn 2 dasselbe tun, es immer noch nicht das gleiche ist, du solltest nie vergessen - auf eine Aktion folgt eine Reaktion - nicht nur in der Physik. Also bleib geschmeidig und sieh das ganze mal etwas gelassener. Geh nach dem Motto "Leben und leben lassen", auch wenn dir das beim Anblick eines BK-Spielers schwer fällt ;)
Nur weil du ständig schreit, du würdest ungerecht behandelt werden, heisst das noch lange nicht, dass du im Recht bist.....
Und für dich gelten hier dieselben Regeln, wie für alle anderen auch.

Gruß Ezri

Liebe Ezridax zu dir fallen mir nur folgende Sätze ein;)
Wieviele von deinen “Freunden” kennst du
persönlich?? Frage mich warum du wieder Öl in das Feuer machst, was gerade ausgeht.
Und Aristoteles sagte:
“Diejenigen, die um eines Nutzens willen
Freundschaft geschlossen haben, lieben sich
gegenseitig nicht an sich, sondern nur,insofern
ihnen aus ihrem Verhältnis wechselseitig etwas
Gutes erwächst.”
“Dauernde Freundschaft kann nur zwischen Menschen
von gleichem Wert bestehen”
Der Nutzen deiner Freundschaften besteht
offensichtlich aus der Vorzeige-Liste, die sich
daraus ergibt - und was die “Menschen von gleichem
Wert betrifft”: Als selbsternanntes Genie lässt
du dich ja scheins auch zum Rest der Bevölkerung
hinab ;)”

Und lass Taten sprechen, und zeige Leistung, naja im Schreiben bis du schon top , alle Achtung(y)

So nu iss schluss mit lustig 

Erstmal zu ronnie 

Der grund warum du ned bei gbl spielst sind deine ständigen beleidigungen mir gegenüber und auch deine  doppelanmeldungen  denke mal auch bk würde sich das auf dauer  ned gefallen lassen .

Ezri 

Eine frage  wo halten gbl spieler im dr die fahne hoch  ?

Nur weil wir am Freitag in dr kamen weil avengers  im ligaraum ihr toctuni gemacht haben ?

Darf ich dort jetzt nicht mehr  in raum und mit leuten fun haben unabhängig welcher liga sie sind  oder darf ich nur noch mit denen im intraum spass haben oder wenn se im ligaraum sind ?

Aber irgendwie wird mir immer klarer warum ich damals schon ned in dr ging und warum ich heute immer noch ned tue  bzw selten 

Wenn du  ned in der richtigen liga spielst dann wirst du auch als mensch ned akzeptiert !

So nu noch en wort zu manschen die denken ihren saublöden kommentar abzugeben ,  

viel spass dabei 

gruss Tina 

ps : wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh
dansk