« Back to All Topics
Warum muss ein Moderator erst Beitrag genehmigen?
Posted in 
General
Warum muss ein Moderator erst Beitrag genehmigen?
Posted in 
General
Warum muss ein Moderator erst Beitrag genehmigen?
Hallo Spieler und Moderatoren von Flyordie.
Warum werden jetzt Postings, erst nach Kontolle durch einen Moderator freigegeben.

Will keinen Stress verursachen , denke mal intressiert alle spieler hier.

Gruss Mosti


[Edited by: nextball on 16.05.2008 15:27]
Da gebe ich dir recht, will das auch wissen

[Edited by: nextball on 16.05.2008 15:44]
Diese Funktion wird von FlyOrDie dann eingeschaltet, wenn es wiederholt zu Missbrauch des Forums gekommen ist.
Für alle oder nur für bestimmte user.?

[Edited by: nextball on 16.05.2008 16:25]
Für alle...  geht nicht anders.
Aha danke

[Edited by: nextball on 16.05.2008 17:04]
Das bedeutet also das kritische bemerkungen und unangenehme fragen in Zukunft hier nicht mehr auftauchen werden ?
Wofür ist dieses Forum denn da ?

The Bochumer 

[Edited by: nextball on 16.05.2008 17:53]
auf der einen seite find ich es auch ein bischen schade das man so kontroliert wird was man hir rein schreibt aber hier haben einige kommentare abgelassen die nicht notwendig gewessen wehren.


mit freundichen Grüßen
»Abis«

[Edited by: nextball on 16.05.2008 17:53]
Bisher haben den Grund "wiederholter Missbrauch" wohl (fast) alle verstanden - wo bitte stand etwas von Kritik oder unangenehmen Fragen???
Weil postings mit kritischem inhalt oder fragen einfach verschwunden sind !

The Bochumer

[Edited by: nextball on 16.05.2008 18:06]
falsch -  es sind nur Posts verschwunden, die Beleidigungen, Anzüglichkeiten, Unterstellungen, Drohungen, unsachliches oder sonst themenfremdes beinhalteten. Wie ich bereits angemerkt habe, ist dieses Forum kein Tummelplatz für Leute, die nicht in der Lage sind, sich in zivilisierter From zu äussern.
Zivilisiert bedeutet also das erst mal dass geschriebene Zensiert (begutachtet und überprüft) wird bevor es der allgemeinheit zugänglich gemacht wird.
OK hab ich jetzt verstanden.

The Bochumer

[Edited by: nextball on 16.05.2008 18:27]
Na prima, das freut mich sehr. Sich hier zivilisiert zu äussern ist ja auch Bestandteil der FlyOrDie-Regeln, an die Du Dich sicher noch bestens erinnerst. Solange das nicht funktioniert, muss man eben vorher mal nachsehen.
Ich gehe davon aus, dass das Thema damit ausreichend beantortet wurde - bei Bedarf weiter oben nochmal nachlesen.