« Back to All Topics
Was ist mit den Servern los?
Posted in 
General
Was ist mit den Servern los?
Posted in 
General
Was ist mit den Servern los?
Hallo all, 

Die letzten 2 Tage fliege ich des öfteren raus.
Gott sei dank bisher nur einmal im Frame, sonst in der Lobby.

Wird daran  gearbeitet, oder wie lange soll das noch weitergenehn?

Ich glaube nicht, daß ich der einzige mit dem Prob bin.

Bis dann
cu
Andreas



Die Server sind wie immer. Man muss es einfach so hinnehmen. Meckern zwecklos.

freak
Vergiss es.Bekommst eh keine antwort

Aber das ist einfach voll nervig manchmal mit den servern... :/^^
Naja, so ist die Technik von heute eben.
Das frage ich mich auch. Meine Mum konnte ohne Probleme spielen. Wir spielen über Router ich konnte nicht einmal einlogen.
Du meinst wohl die Kundenpolitik ;)
bei mir ist die verbindung auch oft weg aber kein grund rumzumeckern 
bei mir ist die verbindung auch laufend weg aber kein grund rumzumeckern das brings auch nich
Hallo zusammen,

bevor das hier wieder in üble Beschimpfungen ausartet, folgendes Tipps:

1. Cookies und temporäre Internetdateien löschen.
2. Java-Version überprüfen - aktuell ist Java 6.5 - gibts auf 
http://www.java.com/de/

3. Bei www.wieistmeineip.de den Datendurchsatz der Leitung checken. (hilft vllt. nicht sonderlich, kann aber nix schaden :) )
4. Bei Spielern mit Router: Router und Modem reseten. Für Arcor-Benutzer - der Starterbox mal für ein paar Minuten den Saft abschalten. Bei der Arcor-Starterbox ist die Leitungsdämpfung - im Verhältnis zur Hardware anderer Anbieter - ziemlich hoch. Das macht die Antwortzeiten extrem langsam und es kann passieren, dass man dann die Verbindung zum Server verliert.
5. Oft ist ein Add-on die Ursache für einen Rausschmiss (kommt normalerweise eine Meldung des Browsers). Flashplayer aktualisieren kann helfen. 6. Bei DSL-Leitungen ab 3000 kann es passieren, dass die Leitung zwar schnell aber nicht stabil ist. Beim Anbieter checken lassen. Oftmals ist man vom nächsten Knotenpunkt zu weit entfernt, als das eine stabile Leitung garantiert werden kann. Besonders in den Abendstunden kann es dann zu "Netzüberlastungen" kommen und man wird vom eigenen Anbieter vor die Tür gesetzt.
7. Wer ne Firewall hat, sollte die auch mal checken. Wenn sich dort die Konfiguration geändert hat, kanns ebenfalls zu Problemen kommen. In der Firewall die Pop-up's von FoD uneingeschränkt zulassen. 

Hab ich noch was vergessen?

Ihr seht, es muss nicht zwingend an den Servern von FoD liegen, wenn ihr nen Freiflug kriegt. Ist allerdings ein Massenflug gewesen (zeitgleich mehrere Spieler in einem Raum geflogen) - dann liegts höchstwahrscheimlich am Server. Dies ist meines Wissens nach in der letzten Ze
ich habe die probleme mit der fliegerei so selten , seit ihr sicher es liegt am server ?
ups....

Ich sehe grade mit Entsetzen, dass nicht der ganze Text abgebildet wurde. Die Formatierung stimmt auch nicht ganz und Umlaute fallen durchs Rost.

Zur Vervollstaendigung.....

Dies ist meines Wissens nach in letzter Zeit eher selten vorgekommen. 

Tja, auch ein Server ist nicht vollkommen. :-)  Aber Serverprobleme haben andere Anbieter auch. 

LG Ezri


An den OP: Waere schoen, wenn die Sonderzeichen (auch Umlaute) wieder funktionieren wuerden, das macht das Lesen um einiges leichter.


So, der 4. Versuch einer Antwort hier im Forum,

Obwohl keinerlei Beleidigungen von mir gepostet wurden oder jemals werden, noch Unterstellungen oder ähnlich unsachliche Kommentare von mir zu lesen waren kam keiner meiner Beiträge der letzten Tage der Öffentlichkeit zu "Augen"

Vielen Dank liebe Modi´s dafür:D
[modi-edit....kann ruhig edititiert werden, dient nur eurer Info, liebe Modis
P.S: Liebe Modis, die Screenshots von allen Beiträgen sind gut verwahrt und werden an die Admins weitergeleitet, um die momentane Arbeit der Modi´s im deutschen Forum zu hinterfragen (das nur nebenbei)
modi-edit...off]

Ich fasse nochmal zusammen,

Die letzten 1,5 Wochen bin ich nun auch mitten im Spiel so oft fly, dass ich langsam die Lust am Spiel verliere.

Ich bin zahlender Kunde und wenn ich für eine Ware oder Dienstleistung bezahle, erwarte ich auch eine adäquate Gegenleistung und dazu gehören auch stabile Server.
Von einer Weiterentwicklung bzw. Fehlerbereinigung der Software gar net zu reden

Bis dann
cu
Andreas


[Edited by: nextball on 21.05.2008 22:22]
Danke, dass wenigstens diese Kurz-zusammenfassung durchgelassen wurde.

Wie gesagt, sachliche Kritik (und nur solche habe ich und werde ich hier äußern) sollte ja uns allen und damit auch den Betreibern der Plattform dienen...

Bis dann
cu
Andreas




[Edited by: nextball on 21.05.2008 23:02]
Wieder einmal ein Beispiel für eine total unsachliche Argumentation....

Ich habe nicht einen einzigen Beitrag von Dir gesehen -  geschweige denn einen editiert oder abgelehnt. Daher rate ich Dir dringend, Deine Anschuldigungen, Drohungen bzw. Unterstellungen in Zukunft zu unterlassen.

Übrigens: hier ist niemand "zahlender Kunde" - Subscriber bedeutet "Abonnent"... und für das Abo bekommt man genau das, was dort beschrieben steht - nämlich PC-Games, Spielen ohne Werbung, Eintritt in volle Räume, Teilnahme an Sub-Turnieren usw.

Da Du also kein "zahlender Kunde" bist, solltest Du froh und dankbar sein, als Abonnent für ein paar wenige Euro (maximal 2,46 €/Monat) eine solch umfangreiche Gegenleistung zu bekommen.

Das Thema "disconnection" hatten wir ja schon oft genug hier -  bedarf also keiner weiteren Erklärung. Lies einfach in den vielen anderen Threads mal nach...
hmm liegt am pc aber eher selten an fod...
entweder am internet oder an der cpu auslastung denn daher kann auch mal der geist aufgeben...

Ich kann dazu leider nichts mehr sagen ich fliege nämlich nie(sogut wie nie :))

Mfg Ronnie
Das neuste bei mir ist jetzt, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Ich habe dann immer white screen und nichts geht mehr. Finde ich toll. Erstes und letztes Abonnement hier. So funktioniert das nicht!
Jetzt hört doch bitte endlich mal auf, den Usern dauernd einzureden daß es an ihren Pc's liegt. 
Ihr wißt doch genau weshalb die dc's entstehen.
Mag ja sein daß der eine oder andere PC schlecht konfiguriert ist, aber in der mehrheit liegt es nicht daran.

Wenn ich den ganzen Abend spiele und alles gut läuft, ist dann nach 3Std. plötzlich auftretender fly's das java schlecht ? oder die programme stören die gar nicht im Hintergrund laufen ? oder die Systemeinstellungen sind plotzlich voll daneben ? also bitte.....
laßt euch mal bessere Ausreden einfallen !

LG
dP
Richtig Don,

Ich hätte es nicht besser formulieren können.

Nextball.. dein Vergleich hinkt ganz gewaltig.
Ja ich bin NUR Abbonent,wie du es zu bezeichnen beliebst und ja ich bin dankbar über die Fülle an Spielen, die man hier spielen kann....;-)
(nur interessiert mich außer Snooker keines;))
ABER

Wenn ich eine Zeitschrift abboniere (uups da bin ich ja auch NUR ein Abbonent) und die kommt eine Woche NACH Erscheinen bei mir an, reiße ich denen spätestens nach dem 3.mal gelinde gesagt ..........(selfedit);)Da bin ich doch hier richtig nett und friedlich, oder?;)

Ich und viele anderen hier sind, wie du es sagst, NUR Abbonenten.
Aber wenn wir nicht wären, lieber Nextball, wärest du ziemlich überflüssig, oder?

Bevor du wieder auf die Schiene der unsachlichen Argumentation umschwenkst noch eines.

Viele hier kennen mich und wissen genau, dass meine Argumentation weder unsachlich noch unfair ist, sondern alleine auf belegbaren Tatsachen beruht.

In diesem Sinne
Bis dann
cu
Andreas
















@ King: Vielleicht ist das ja eine Bestrafung?

freak
Mein Vergleich hinkt? Wo habe ich etwas verglichen?
Ich 
beliebe
 auch nichts zu bezeichnen, ich verwende nur den zutreffenden Begriff -  es sei denn, Du zeigst mir wo irgend etwas von "customer" steht...

Übrigens habe nicht ein einziges Mal das Wort "NUR", das Du so gerne hervorhebst, benutzt... nennst Du das "sachlich"?

Den Hinweis auf die eine Woche zu spät erhaltene Zeitung kann ich nicht zuordnen. Soll das im übertragenen Sinne bedeuten, Du hast eine Kugel gespielt und die hat sich erst eine Woche später bewegt?? Um aber bei dem Beispiel zu bleiben - kannst Du dem Herausgeber der Zeitschrift als Abonnent irgendwie vorschreiben (oder verlangen), auf welcher Seite welcher Artikel zu erscheinen hat? Oder wie viele Seiten die Sportrubrik zu haben hat? Und da Du das (selbstverständlich) nicht kannst - schreibst Du dann "empörte Beschwerdebriefe"???


Unsachlich
 ist dann ebenfalls mal wieder der Hinweis, dass ich hier ohne Abonnenten überflüssig wäre. Moderatoren gibt es nicht, weil es Abonnenten gibt, sondern weil es viele tausend Spieler gibt, von denen der weitaus größere Anteil keine Subscriber sind. Damit alle diese Spieler einen Ansprechpartner bei Fragen und Problemen bzgl. der FlyOrDie-Spiele haben, gibt es Moderatoren, die dann mit Rat und Tat zur Seite stehen. (Bestrafungen machen vielleicht 10% der Tätigkeit aus, sind aber nun mal unvermeidlich)

Hoffentlich erkennen nun nicht die "vielen, die genau wissen, dass Deine Argumentation sachlich und fair ist", dass das ganz und gar nicht so ist. Ausser Polemik kann ich in Deinem Beitrag nichts sachliches erkennen...
( 
http://de.wikipedia.org/wiki/Polemik
 )

Da Deine "belegbaren Tatsachen“ (von was überhaupt?) bisher ja auch nur Behauptungen sind, ignoriere ich das einfach mal.

Tatsache ist aber, dass bei DC's zu einem verschwindend kleinen Teil die Ursache bei FlyOrDie zu suchen ist - und das kann ich mit Leichtigkeit beweisen! Es gibt ein kleines aber um so eindrucksvolleres Programm, mit welchem man sekundengenau nachvollziehen kann, wann es wo und warum zu DC's kommt bzw. wo die Ursachen für Verbindungsprobleme zu suchen sind. Daher sind diese dauernden Vorwürfe, "es läge an FlyOrDie", grundweg falsch!

Wer an unwiderlegbaren Beweisen interessiert ist, soll seine email Adresse hier hinterlassen – Antwort kommt schnellstmöglich.

nextball

@ Nextball
Dann bin ich ja mal gespannt was du mit deinem Programm beweisen willst.
dp_donpromillo@yahoo.de

Als Subscriber bezahlt man also nur das spielen ohne Werbung, wenn ich das jetz richtig verstanden habe, mit den anderen Widrigkeiten muß man also klar kommen, sogar, daß z.B. bei Snooker und das bekannte "time out on Black" Problem, nicht den Regeln entspricht. Na Prima !

Lg
dP
Wenn Du bei dem "Time-Out"-Missbrauch einen Screenshot einsendest, wird derjenige wegen Unsportlichkeit bestraft. Ist aber nichts neues...
War ja auch nur ein Beispiel, 
Wollte damit sagen daß dieses Problem und viele andere, immer noch nicht gelöst wurde. 
Das prangere ich an, aber darauf hat man ja kein Recht es einzuvordern, sie kassieren Geld aber ändern solche grobe Fehler nicht. Das ist es was vielen Usern sauer aufstößt.
Es bleibt immer alles beim alten.
Ronny wenn du mir das nächste mal in deutschen raum 1 siehst da kommst du ja manchmal hin wollen wir dann mal ein spiel machen?