« Back to All Topics
Neue Perversion bei Snooker Light
Posted in 
General
Neue Perversion bei Snooker Light
Posted in 
General
Neue Perversion bei Snooker Light
Einfach im Browsergame nicht mehr spielen, wenn der Gegner das PC-Game nutzt. Nach einer Weile schmeisst der Server den PC-Gamer als erstes raus. Der Nichtspieler bekommt dann die Punkte.
Hab ich ausprobiert aber geht nicht !
War bei dir wohl eher zufall.

The Bochumer
Es geht aber! Komisch bei einer Disconnection ist, dass es mich immer trifft und niemals meinen Gegner. Dann nervt dieser Punktabzug.
das man fliegt liegt meist net am server sondern am eigenem pc mit meinem alten pc bin ich auch stendig geflogen mit meinem neuem noch nie

.... Stimmt haargenau....

Kauf dir lieber einen besseren PC!
Was können die PC Gamer dafür, dass sie einen besseren PC haben als du? Sollen sie dafür bestraft werden?
So ist es doch eine Art belohnung, bei einen DC, der meist auch vom PC des Schwächeren ausgeht, die Punkte zu bekommen. Meine Meinung.

Mfg

freak
ich hab nen ur alten pc, aber fliege sozusagen nie.
also liegt nicht alles am eigenen pc. aber das meiste:D
und ich würde sagen, es liegt an der internet verbindung. das heisst das auch wenn man einen schlechten pc hat, aber ne gute verbindung, das man dann auch nie fliegt.
also würde ich mal sagen. 
ja mit einigen alten pc hat man auch kein probleme.
meist liegs auch dran das man viren.
Zitat:
ja mit einigen alten pc hat man auch kein probleme.
meist liegs auch dran das man viren.

Oder fünfen und sogar sechsen ! :)

The Bochumer

mit meinem altem pc hat ich probleme obwohl ich keine viren hatte hab jedem tag virensken gemacht. 
aber viertens wird doch mit ie geschrieben oder nicht " The Bochumer"?
<<< hat keine fünfen oder sechsen :D
Mir ist schon klar das man vier mit ie schreibt aber sehe dir bitte mal den ganzen Satz an.

,,ja mit einigen alten pc hat man auch kein probleme.
meist liegs auch dran das man viren.,,

Man ganz ehrlich, wie viele fehler kannst du sofort erkennen ?
Und dann sagst du mir das man Vier mit ie schreibt ;)

The Bochumer


Hallo "TheBochumer"
Tut mir leid aber jetzt komme ich nicht mehr mit.Was hat Viren mit fünfen und sechsen zu tun?Und wie viele Fehler kann ich sofort erkennen? Ich verstehe die Frage nicht.Außerdem hatte ich nur eine Feststellung gemacht,es war keine Aufforderung den klugen Mann zu spielen.Und noch etwas: Ich glaube Du hälst hier alle für doof ,speziell mich.Zur Erinnerung für Dich: Du bist hier ein Moderator.........nix weiter als das.Dieser Umstand berechtigt Dich aber nicht andere Menschen lächerlich zu machen.Das Leben geht auch ohne Flyordie und ohne einem "The Bochumer" weiter.Jetzt kannste wieder rumheulen.....................
Ich heul doch net rum ! Warum auch ?
Und keinen halte ich hier für doof aber verstehst du das Wortspiel mit Viren und fünfen nicht ?
Das leben geht auch ohne mich weiter bei FoD aber nicht mehr so lustig ;)
Nehm das ganze doch mal mit etwas Humor und nicht so ernst, dass Leben ist schon hart genug.

The Bochumer
Was ist mit strafe von Lars Larsen ( 2 tage)?????  The Bochumer es war nur Spass oder plus bonus für Lars Larsen ????  
was hat das mit dem thema zutuhn?

Strafe Lars Larsen ? wann und warum ?

The Bochumer
oooooooooommmmmmmmmmmmmg

man laufen hier Leute rum ;)

freak
OMG !!!
Aber ehrlich...
Schnoppi du bist ein totaler Voll...t !
1. Was du laberst interessiert gar -->KEINEN<--
2. Passt es NIE zum Thema!
3. Wenn du dummes Zeug von dir geben musst, dann mach das doch bitte unter dem Thema: 
"Ich hab kein Leben und will dumme Sch....e labern" !

Tut mir leid, dass es jetzt absoulut nicht zum Thema passt, aber dieser Kerl regt mich total auf!

P.s 4. Dasselbe gilt für Donald !

Peace alle anderen ! :D
Hallo
Ich möchte gerne mal wissen wieso Du mich als " Voll...t bezeichnest? Kennen wir uns oder woher nimmst Du Deine Weisheit?Wenn ich Dich aufrege kann ich doch nix dafür? Ich sage doch auch nicht das Du mich aufregest.Das ist doch ein öffentliches Forum wo man schreiben kann was man will. Außerdem war mein Beitrag sehr wohl Themenbezogen.Du hättest Dir nur die Mühe machen brauchen ,mal alles zu lesen.Außerdem wie formulierte" The Bochumer" so treffend? Zitat:Nehm das ganze doch mal mit etwas Humor und nicht so ernst ,dass Leben ist schon hart genug.Genau das tu ich doch.Aber einige erkennen es nicht.Ich weiß wirklich nicht wie Du dazu kommst mich einfach als Voll..t zu bezeichnen.Was ist das eigentlich? Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen. In diesem Sinne Euer Schnoppi
das soll natürlich aufregst heißen und nicht aufregest.
;)
lol da guck ich seit langen mal wieder ins forum und seh das der Trottel wieder Müll von sich gibt.
Schnoppi du bist ein Voll...t
du kannst es drehen und wenden wie du willst.

Lars , nur für Dich: Neid muss man sich verdienen.
ja den hab ich mir ja schon reichlich von dir verdient aufgrund deines Nichtskönnes...
Aber was red ich, deine Mutter hat dir das ja schon oft genug gesagt...
Woher willst Du das wissen?
Ich frage mich wie krank Leute sein müssen, hier den ganzen Tag abzuhängen. Dann das Haar in der Suppe suchen, die einfachsten Wortspiele nicht verstehen und dann mit dem Zweitnick ankommen und wieder von alten Sachen anfangen die nicht in dem Thread gehören.
Tip von mir: Mach deinen Thread auf: 
Ich weiß nichts mit meinen Leben anzufangen und schreibe Müll
Erstens: Habe ich das Wortspiel schon verstanden.Zweitens: Gib mir bitte mal eine sachliche Antwort auf meine Frage. Drittens:Bist Du der, welcher hier immer rumhängt! Mit meinem Leben weiß ich schon was anzufangen.Das geht Dich ja auch nix an was ich mit meinem Leben mache.Heißt ja auch mein Leben ,nicht Dein Leben.Was soll denn mein " Erstnick" sein? Larsen Du bist einfach mit Deinem Leben sehr unzufrieden ,wofür ich auch volles Verständnis habe.Ich denke mal das man es mit einem Souvenirladen heut zu Tage nicht leicht hat seinen Lebensunterhalt zu verdienen.Da bleibt schon genug Zeit mal Dame zu spielen,oder? Hier ein Spruch der zu Dir passt:Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden. lol
Schnoppi du regst dich über The Bochumer auf weil er mal ein wortspiel macht 
und dann gibst du auch wieder nur müll von dir. Kümmer dich nicht um die sachen anderer 
und krieg mal dein leben in ordnung und wenn du sch**ße labern willst mach wirklich mal ein
neues thema auf. Weil das gehört sicherlich zu diesem thema falls dich erinnerst ging es
hier ursprünglich um server probleme.




»Abis«
bla bla bla Schnoppi es interessiert keinen.
Geh mal unter Leute und quatsche mit denen.


ne selbsthilfegruppe währe mal einen Versuch wert



»Abis«











Hallo Abis
Ich habe mich doch nicht aufgeregt.Ich habe eine Frage gestellt mehr nicht.Das dies hier ausufert ist doch nicht meine Schuld.Du schreibst doch genau so ein Müll hier rein.Selbsthilfegruppe find ich gut vieleicht können die Dir helfen ,wäre ja nicht schlecht..........
Larsen: Du bist mir eine Antwort schuldig.Oder kann es sogar sein Das Lars Larsen und Abis ein und die selbe Person sind? Ein Schelm der böses denkt.................
was denn für ne Antwort?
Du meinst das deine Mutter denkt: Hätte ich im Suff nicht gep**** hätte ich den Salat nicht?

1. sind wir nicht ein und die selbe person
2. bist du schuld du hast mit dem sch**ße labern angefangen
3. ich labern net soviel müll wie du ich versuche dir nur zu helfen
4. war die selbsthilfegruppe nur ne idee dir zuhelfen
5. bist du neidisch auf the bochumer weil ihm so ein gutes wortspiel eingefallen ist und nicht dir
6. mit einem neuem thema würdest du die leute die hier über die server probleme reden möchte nicht nerven