« Back to All Topics
Dart 501 program spieler
Posted in 
General
Dart 501 program spieler
Posted in 
General
Dart 501 program spieler
hi habe fod auf den program spiel wie aufmerksam gem8 den ich jetzt zum 4ten mal gemeldet habe nur hat er jetzt ein trick wie man das program nicht er kennt wizard meint nur sowas ie ich solle meine klappe halten er hätte kein program ich sag euch nur 200% ist der selbe und wenn ich das behaupten wist ihr ja das es 100% stimmt also bitte OP bescheid geben. wundert mich eh das er kein IP ban hat .

gruss sven
es ist er jetzt Scotty Nguyen
loooooooool

das kann nur einer sagen ;)

freak
ist ja super jetzt ist mein spiel manipuliert , ich werfe immer von der seite treffe immer 1 cm umfang wo ich trefen will nur jetzt geht jeder schuss im feld davor oder danach zb will tr 20 treffen und mein schüsse fliegen in T 5 oder T1
Meine Spiele werden schon immer manipuliert hier !
Ich weiß genau in welches Loch die Kugel soll aber oft geht sie entweder links oder rechts vorbei.
Ab und zu bleibt sie sogar als ,,Geschenk,, vor der Tasche liegen.
Jetzt beim Dart das gleiche Problem.
Noch nicht ein einziges mal hab ich 180 geschafft !
Immer geht mindestens ein Dart daneben UNGLAUBLICH oder ?
Selbst diese blöde Doppel treff ich immer erst nach einigen versuchen.
Trotz dieser ganzen manipulierten Spiele sind viele Spieler, so wie ich, täglich hier ;)

The Manipulibochi
jetzt hab ich vor lauter Lachen meinen Kaffee verschüttet Ralf.... :p
wooow Bochi,ich lach mich krank ;-)
ich find das nicht lustisch :$ wenn der typ schon ein program erstellt ist er hakker also kann er auch an meinem rechener , und wenn ich zu 90 % immer da hin treffe wo ich will und nur 1 cm entfernt von dem ziehl und jetzt alles ein feld davor oder hinter fliegt egal wo ist es nicht normal und von T20 zu T5 sind es meilen , ich nicht lustig 
und zur 180 die hab ich mehr als 100 mal geworfen also siehst das ich es kann wenn man nicht oft spielt oder warm ist trifft man auch nicht bochi :$
Warm ? 
Ich habe gesunde knappe 36° Körpertemperatur und mit Fieber spiel ich eh nicht.

The Bochumer

ok habe gehöhrt das das spiel noch in aufbau phase ist  kann sein das es ein stopper gab zur mitte hin aber dan solte der stoper nach oben hin auch gelöscht werden 


Ich bin mir sicher das der Chef alle stopper löschen wird.
Auch den nach vorn und hinten !
Grad ist ein Dart nicht mal bis zur Scheibe gekommen !
Das war bestimmt der Stopper nach vorne.

The Bochumer
bochi  erstens wenn du von einer position von liks nach rechts wirft STOPT der pfeeil an der selben stelle , das meinte ich schon ma mit stoper .

2tens den selben stop punkt gibts auch nach oben hin zb wen ein spieler von T3 hoch wirft auf T20 .

du findest das alles lustig .

du hast nichts ausprobiert du wirfst nur drauf ich hab mich von den seitn spiel warm gem8 und war gut darin den STOP punkt haben die zur mitte aber weck gem8  . kannst es ja mal für OP in einm kurzen atz übersetzten er wird schon wissen was ich meine.
noch mal im kurz text : wenn du ein einer stelle von links nach rechts wirfst stopt der feil immer 10 cm entfehrt .
loooooool man man is das herrlich mit dir Sven:D:D:D:D:D:D:D 
Also es ist schon wirklich schwer deine Sätze zu lesen !
Einige Wörter hab ich nicht finden können und mußte raten was sie bedeuten aber jetzt zum thema.
Auch ich habe diese stopper ein paar mal gehabt doch wie du selbst schon gesagt hast ist das Spiel noch im Aufbau.
Natürlich finde ich das alles lustig ! Ernst ist auf der Arbeit und hier will ich nur ein wenig Spass.
Deshalb stören mich die kleinen fehler im Programm auch nicht so wie die Ratinghaie.
Bei denen muß immer alles Perfekt sein denn sie haben nichts anderes im Leben.

The Bochumer
das spiel ist manipuliert wenn er den 2 mal hinterienander die 18 nicht trifft

freak


looool


HannoverRulez:_ ich weiss wo von ich rede nur anscheid kapieren es manche leute nicht .



super beitrag :_
das spiel ist manipuliert wenn er ! den !  2 mal hinterienander die 18 nicht trifft

kinder laste euren blöden kometare da wo sie hingehöhren 
Genau Sven!!!!

Das hast du jetzt gesagt!!!!!!!!!!

loooooooooool

freak
Moin Moin
Also sven ich glaub du hast grosse PROBLEME mit leute wo besser sind als du.Ob sie nun bescheissen oder nicht du kannst es eh nicht ändern.Also lass es lieber sonst liegste irgendwann auf der couch,und das wollen wir ja nicht!!!!!!!!
erst Sou.. habe keine probleme damit da s program spieler sind 2tens habe ich mich von seiten wurf her warm gem8 und es ist dan unfair dieses zu änderen aber in der höhe nix also erzählt mir nix von will der beste sein , und im snooker war ich der beste und wenn ihr nix könnt nur rum ballert , also last eure blöden kometare wo anders und glaube kann auch hier gschlossen werden von mods kommen eh nur blöde antworten 

für die , die es immer noch nicht kapieren .

sie HP bilder


http://dart501.blogspot.com/


This is so typical of Sven, whenever he lose he has to attack other players, why do moderators allow this ??? 
sven gib doch einfach zu das das dein leben is hier, du bist krank
jetz sag nich das ich neidisch bin, son krankes Leben will ich echt nich haben, hast du denn nichts besseres zu tun als dich mit kleinsten Problemchen hier zu beschäftigen? Ausserdem frag ich mich wie du von deinem Hartz 4 (da du ja wohl keine arbeit hast, wies aussieht) deine 13 accs. oder wieviele das sind subben kannst... Kann mir zwar sch. egal sein, aber kauf dir lieber mal nen Hobby als dein Geld für ne virtuelle Snookerkrone auszugeben.... Und NERV nich
Da jetzt hier nur noch beleidigt wird und Lustige Bilder gepostet werden die kein Mensch versteht schließe ich das Ding.
Wenn ich so ,,beweise,, sehe wie die 3 Bilder mit roten Streifen, ich mach von links alle anderen grade und jetzt kommt der Stopper ! omg das ist echt langsam mehr als Peinlich jetzt.
Sollte FoD mal den Betrieb hier einstellen bekommen einige Ärzte eine menge Arbeit.

The Bochumer