FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Probleme mit dem Öffnen aller Spiele
Posted in 
General
Posted in 
General
Hallo, hoffe dass mir jemand helfen kann. 
Ich habe vor kurzem einen neuen PC gekauft mit Windows Vista und seitdem kann ich zwar das Ladefenster für die Spiele öffnen, aber dann nach kurzer Zeit kommt nur noch ein schwarzes Fenster (die Werbung kann ich noch sehen) mit einem roten x links oben. Habe echt keine Ahnung, was ich tun muss, um da weiter zu kommen.
Hoffentlich kann mir jemand helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Ich hoffe auch das jemand eine Antwort hat denn es werden jetzt wohl immer mehr spieler kommen mit Vista auf dem Rechner.
Hat schon jemand erfahrungen gesammelt und kann helfen ?

The Bochumer
Ich hatte das mal bei XP auch gehabt. Ich musste Java neu downloaden und installieren. Erst danach konnte ich dann den Raum betreten.
Habe zwar kein Vista aber vielleicht liegt es an Java.
beim appel könnte ich dir helfen aber bei pc null ahnung aber abundzu hab ich das problem auch und wenn ich mit der maus aufs fenster drücke und die maus bewege geht es wieder .

must mal testen :S

vg
Es liegt tatsächlich an JAva

freak
Hallo...

Das Problem liegt tatsächlich an java kann ich nur zu stimmen.. hatte selber mal die probleme mit vista.aber die downloads gingen nur über IE, wollte ich java über firefox ausführen hatte er mir immer ein fehler angezeit... wo ich auch sschon am verzweifeln war... also downloads gingen nur übern IE...
WEnn man über w-lan spielen will sollte man sich bei der telekom oder wo man auch immer ist erkundigen habe es zuerst nicht geschafft ihn zu installieren da sagten sie mir das vista nicht mit jeden w-lan zurecht kommt das heißt hatte 50-50 chance das ich das hinkriege... habe es dann auch geschafft... aber es tauchten immer mehr probleme auf wollte mal SIMS spielen es ging nicht weiß nicht woran warschinlich is das spiel zu alt... und es folgten immer mehr...
Kann nur ein rat geben... wartet mal lieber noch ein bisschen mit vista und wer es schon hat sollte sich über legen es wieder runterzuschmeißen... es werden noch gennung fehler auftauchen... ich hatte die schnauze voll davon...
So das waren jetzt 3 fehler die ich kenne bei vista...

gruß -tophi-
Tag zusammen, also um eine kleine Hilfestellung zu geben, man hat die Möglichkeit im IE den Fensterinhalt zu skalieren (auf 120% oder ähnliches). Danach verschwindet das "schwarze  Fenster" wieder und man kann "normal" weiter spielen (Skalierung zurück auf 100% nicht vergessen ;) ). 

Seit dem Update 2 bzw. 3 der aktuellen Java Version hab ich diese Probleme nicht mehr.

Vielleicht hilft es ja :)

Hat manchmal auch einen einfachen Grund..
Benutzt du Internet Explorer? Dieser hat öfters Bugs, was die Anzeige betrifft. (Vor allem bei älteren Versionen!!) Hierbei kann ich Mozilla Firefox empfehlen!
mozilla hat da ganz andere gravierndeere MAcken, glaub mir :D
Jap, die sind auch nicht ohne :)
.. Aber der IE hat öfters Anzeige Bugs, nun denn, war ja nur ´n Tipp :)
@ mak111

hat sich dein prob gelöst?

ich habe zwar nicht vista, aber mich dünkt, du brauchst nen adobe flash player, um spielen zu können.

wenn du ne firewall hast, dann muss du dort für flyordie die popup's freigeben.

Gruß Ezri

Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh