hi wenn ich euch ne ss sende an moderator@flyordie.com bekomme ich sie zurück mit dier mail add postmaster@flyordie.com heist es das ihhr die bekommen habt oder wolt ihr von mir keine mehr :-) oder ist was kaput ? gruss sven
kann keine ss senden
Posted in
General
kann keine ss senden
hi wenn ich euch ne ss sende an moderator@flyordie.com bekomme ich sie zurück mit dier mail add postmaster@flyordie.com heist es das ihhr die bekommen habt oder wolt ihr von mir keine mehr :-) oder ist was kaput ? gruss sven
FlyOrDie bietet seit kurzem einen Link. Es ist nur möglich darüber screenshots zu versenden.
http://www.flyordie.com/contact.html
Bitte benutze den Link "Contact Moderators link" Danke
Jo auch ne frage von mir noch , habe eine große anzahl, von ss.Muss ich die jetzt alle einzeln senden? Gruss Mosti
danke für den link mervin aber der geht nicht :S bekomme dan ne Returned mail: see transcript for details zurück . PS : lass dich mal wieder im quick sehen vermisse die guten gegner
Vielleicht liegt es an der Größe Deiner e-mails. Hast du da schon nachgeschaut? ich empfehle die screenshots im Format GIF. zu verschicken.
ne ist alles ok sonst ging es ja auch erst seit 2 tagen nicht mehr ka wieso bekomme sie immer zurück.
ah ok jetzt weis ich wie , ihr habt ne extra seite gemacht wo man es eintragen kann .ok alles geklärt ein bissel doof aber naja :D gruss sven Ps: ich warte im quick >:-) ;-)
Mervin folgende Frage nochmal von mir, da es ca 35 ss sind , und wenn ich sie alle einzeln senden muss, könnt ihr sie auch zuordnen. Oder kann ich sie dir perskype oder msn persönlich schicken und würdest sie dann weiter intern von FOD weitergeben.Hast ja bestimmt meine mail bei euch gelesen, wo die ss erwähnt sind. Gruss Mosti
Ich denke, wenn ich ss's privat annehmen würde, könnte ich mich vor privaten "Bitten" kaum retten. Daher ist es mir schon recht nur screenshots zu bearbeiten, die über den link an die modmail gesendet wurden. Sorry
Mosti, haste Outlook? Nicht Outlook Express? Ich bastel Dir gerne ein kleines Proggy, das 35 durchnumerierte Mails erstellt und an jede einen ss anhängt. :D Schick wäre es auch, die Mails direkt im HTML-Format zu erzeugen und die Grafiken mit einzubinden... Und wenn Du inzwischen noch mehr davon haben solltest, auch kein Problem, die Anzahl der Mails ist unbegrenzt. Aqua