« Back to All Topics
fodball
Posted in 
General
fodball
Posted in 
General
fodball
my thread is away!?
my question was, why I cannot start the fodball game
THIS IS A GERMAN FORUM!!!!!!!!
WRITE YOUR MESSAGE IN THE ENGLISH FORUM!!!!!
ALL THREAD WERE DELECT IF IT ISNT IN THE CORRECT LANGUAGE!!!


bye


formel1freak222
das nenne ich deutsche Freundlichkeit :D

scnr, Xtrem
oooooh, sorry, ich bin deutscher, aber ich hatte ja nicht die leiseste ahnung, daß hier sowas wie deutsche, englische oder takatukische foren existieren...man, man kann sich auch die hosen ausziehen, vor dem geschäft, ich dachte, ich schreibe in englisch, daß es alle verstehen...ich entschuldige mich für diese unachtsamkeit...also nochmal in deutsch: warum kann ich nicht ins fußball-spiel rein!? wer hat dasselbe problem und es vielleicht eine lösung gefunden?
ich glaub da geht nur probieren probieren und noch mal probieren. Außerdem hab ich von freund mal gehört dass man Aktive x in internetoptionen auf deinem Browser ausschalten kannst äääh. Ich glaub auch dass das teiweise die werbung ausblendet....
Du spielst doch über internetbrowser??


Bis bald im Spiel




formel1freak222
also ich kenn mich überhaupt nich aus mit irgendwelchen pc-sachen...aber ich spiele schon über internet explorer...und probieren...gg...das mach ich jetzt seit monaten...das is das einzige spiel, wo ich nich reinkomm
Avila Mora,

ich habe deinen englischen Forumbeitrag zu "Technical" verschoben, da in diesem Forum nur Deutsch geschrieben wird.

Bezüglich deiner Frage, werde ich den Operator kontaktieren, um dein Problem lösen zu können.

Gruß
danke, mervin, das is total nett...und jetzt hab ich auch verstanden, warum der weg war...ok, wußt ich nicht...ich hoffe, ich kann bald mal fußball spielen, danke