Hallo, ich spiele sehr viel gegen einen Mitspieler. In der letzten Zeit bekommen wir keine Punkte zugerechnet bzw. abgezogen. Kann mir jemand sagen warum? Danke
!!!!!!! PUNKTE ??????
Posted in
General
Je öffter gegen den gleichen Spieler gespielt wird desto weniger Punkte wandern vom einen zum anderen. Um die Krone zu bekommen mußt du schon gegen andere Spieler ran. Wenn du gerne gegen dein Kumpel spielst ist es kein ,,Wettbewerb,, mehr sondern nur ein ,,Freundschaftsspiel,, und in Freundschaftsspielen gibt es in keiner Sportart etwas zu gewinnen außer Spass. The Bochumer
Habt ihr mal zusammen über die gleiche IP gespielt ? Oder hat sich einer von euch mal mit dem Nick des anderen auf seinem PC eingeloggt ? The Bochumer
Hallo, haben Heute mal wieder gespielt 4-5mal 8ball, 3-4mal 9ball und 1mal Snooker und wieder keine Punkte .Es ist mir aufgefallen das an Sonntagen und Feiertagen für uns keine Punktvergabe stattfindet aber an Werktagen wandern die Punkte hin und her wie es sich gehört. Wir sehen es sportlich es sind dann Trainingsspiele für uns. Wenn wir dann aber mit anderen spielen klappt das wieder mit den points. Gruß teide1
Hi, kann es sein das du manchmal im Raum ohne Rating spielst?? Viele grüße formel1freak222
Hallo Leute Es ist mal wieder soweit seit Sonntag gibt es wieder gar keine Punkte mehr. Die ganze Zeit über klappte es ganz gut und jetzt ist wieder Schluß.Egal ob 8 Ball, 9 Ball, oder Snooker. Aber nur bei einem Mitspieler aus dem selben Ort.Bei anderen Mitspielern ist es so wie es sich gehört Punkte rauf Punkte runter. Gruß teide1
hab eben Snooker gespielt gegen einen aus Holland und gewonnen er war auf Platz 33 und ich auf 45 doch Points hab ich nicht bekommen.Obwohl ich danach 60 Punkte hätte haben müssen. So schlimmist es zwar nicht aba trotzdem blod