FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Hallo wie wird eigentlich bestraft ?
Posted in 
General
Posted in 
General
Also ich bekamm für mein eines Wort p...er 3 tage demerit , andere Spieler die zu einem sagen F*** deine mutter werden mit einem Tag bestraft. Das ist doch wohl ein witz und nicht ganz fair , daher muß ich leider denken das Nextball ein wenig danach entscheidet wie sehr er einen leiden kann und ob jemand bei Bunte Spielte . Denn einen Bunte Spieler 3 tag demeriten wird next wohl kaum machen , da er ja will das diese in den Tunis mitspielen . Falls Nextball wieder vorhat diesen eintrag zu löschen soll er mir mal bitte sagen wiese , denn die anspielungen was gesagt wurde stehen hier im forum in jedem 2ten eintrag und nix passiert . Aber vielleicht darf man ja auch seine unantastbare Persönlichkeit nicht angreifen . Das was du machst ist 100% nicht fair und nicht Recht , joa ich kenne die Regeln von FOD in und ausswendig bin ja schon doppelt solange dabei wie du ;). Ich sage auch immer nur dann was wenn BMW mich anmacht oder ein anderer mich beleidigt und das was ich sage sind keine schlimmen ausdrücke . Daher sag den leuten doch mal warum ich 3tage bekomme und die anderen einen ;) . 

Mach was du willst dein gewissen wird dich einholen !!!!

Habe diesmal SS falls du wieder löschen willst dann gehts an Bochumer und an FOD 100% weil dann mußt du jeden 2ten eintrag hier löschen ;)

Grüsse an alle ausser BMW und Nextball
Hey, Muerte,
ich auch nicht mehr. Jedesmal wenn die mit ihren tollen "Mutter" Sprüchen kommen.... *grübel*

Die Finger sind halt schneller als das Hirn. 
Gruß Beth
na klar das glaub ich dir sofort aber du bist selber ein depp der zu seiner mama rennt.

ps: i hab keine mutter mehr du voll idiot als lass das thema 
öhm muerte, aber mich macht maik immer als erstes an du depp nich ich ihn, aber das übersiehst du ja und hast gekonnt nix gesagt dazu was? is schon klar! und ich hab wegen meinen bans net rumgeheult aber egal :) nur weil du so ein weichkeks bist der glei zu mami rennt bin ich es nich kleiner, komm ma in die pubertät und werd erwachsen, dann kannst du hier mitreden echt ;) is ja nich bös gemeint, aber ihr zwei solltet erwachsen werden echt :) und net hier ne übelst sinnlose diskussion wegen den mods anfangen die keinen arsch hat in meinen augen, weil es sind nur wenige die mods als unparteiisch finden, kann man an 10 Fingern abzählen :)
aber is ok kiddis :) dann bleibt den mods einfach fern und heult hier net rum echt, so ein kindergarten kann nur von euch sein :) 

jo bochi, anscheind wissen die gar nix :)egal wie lang die schon hier sind :) sie haben wohl nur was dagegen das jetz noch ein deutscher mod da is der fast rund um die uhr im DR1 is, können sie sich wohl nich mehr so gehen lassen wie zu der zeit bevor next mod war, ODER MAIK????????? is mist wenn man den kiefer nich mehr soweit aufreißen darf :)
und nach 5 Jahren sollte man auch endlich gelernt haben wie der Hase hier läuft..............

The Bochumer
ja andybar zu dem er fängt immer an leute im dr2 anzumachen und nicht du oder ghost meine fresse erstmal macht der maik einen nur an wenn er angemacht wird sonst nciht und ich war lange und sehr oft im dr2 und für mich hat ghosty immer angefangen du weisst ja nicht was privat geschrieben wird ich allerdings schon weil ich als freund oft beim maik bin und ich das dann mitbekomm also mach hier den maik nicht hier an ich möcht nicht wissen wie oft du hier geweint hast weil einer deiner nicks gebannd worden ist und er weiss nicht was hier in der szene abgeht???? lol du KIND maik und ich sind hier locker schon fast 5 jahre also laber net rum
LOOOOOOOL fassen nich phasen, tztztz
sach ma maik? du laberst hier rum ich werd nich bestraft und nix, aber das mir 11 nicks perm bann wurden hast du noch nich geschnallt oder? und demerits bekomm ich auch nich mehr, nur noch bans aber is klar ;) grad dú solltest dir ma an die eigene nase phasen :) ich sag nur DR2 wer immer anfängt ein anzumachen und das bin nich ich oder ghost :) 
und das ich narrenfreiheit genießen soll is auch schwachsinn :) ich kann auch nix dafür das du next nich abkannst kind, nur ich versteh mich mit ihm, kann meine späße mit ihm machen, aber wenn ich es zu weit treib bestraft er mich auch, also laber nich von wegen er is unfair und was weiß ich, du hast einfach nur 0 checkung von der szene sonst gar nix. und was du schleimen nennst gegenüber next, nenn ich freundschaft, aber sowas kennst du wohl nich, kann ich mir auch gut vorstellen echt :( tut mir leid für dich, aber selber schuld würd ich ma sagen :) wenns dir aufn strich geht bleib doch von DR1 fern und heul hie rnich rum und mach ein auf mitleid kleiner :)
so funny nur weil der herr mich nichtmehr mag muss er mich in dreck ziehen looool :D gebs auch zu bin nicht der liebste bei fod und auch nicht der fairste aber es gibt weit schlimmere :) naja mir egal mach du dein ding aber lass mich bitte in ruhe 

mfg
Punkt 1 
Die ach so tollen Mods brauchen ihre Entscheidungen den Spielern gegenüber NICHT zu rechtfertigen. 
Es besteht die Möglichkeit einer Beschwerde, bitte Mail an moderator@flyordie.com alle Mails liest auch der Chef.

Punkt 2
In Zukunft werde ich nur noch auf sachliche Beiträge antworten und nicht mehr zu jedem geistigen Durchfall der hier gepostet wird.

The Bochumer
wenn man ein Problem postet wie ich bekommt man auch keine antwort , weil die ach so tollen mods keine ausrede für ihr ungerechtes handeln zur hand haben. Und ja muerte is einfach so mit BMW kann man nicht reden der is ein schwätzer hoch 7 böse böse .
ja is scho klar bochi aber das ist halt bmw i kann nicht anders mit ihm reden bei son schwätzer wie will man da anders 
Die Beiträge werden inhaltsloser und nur noch beleidigend. Was soll das ?
Hier soll über Probleme geredet werden, dass ist hier keine Müllkippe für geistig armselige und grammatisch grausam peinliche Entgleisungen.
Wäre es möglich vorher das geschriebene nochmal durchzulesen und erst dann abzuschicken ?
DANKE

The Bochumer  
klar sag i ja nicht aber man (bzw ich) hat dich schon oft gesehen mit nem demeriten kleines kind umgangsprachlich junges kind ;) das du ja bist und da sieht man das ich recht hab mit der feldbusch und dir
Ach Muerte ich denke mal klein bin ich nicht und du wie willst du den mein strafregister kennen :)  ich werd wohl so ungefähr wissen welche starfaen ich bisher hatte ;)

Lieber Gruß BMW
omg bmw du kleines kind 1 demerit na klar lol i sag dazu nix du bist einfach nur nicht klug über haupt net die feldbusch tut so und du bist es
Okay Okay Muerte jetzt halt mal die Luft an wenn du dir mal den gesamten verlauf dieses Themas angucken könntest wäre diese frage wieder mal völlig unnötig gewesen :) Also ich hatte bis jetzt ein demerit und 2-3 Bans naja mehr wollte ich jetzt dazu mal nicht sagen und wenn claudio mal was auffrisst dan hat er meist 2 Wochen demerit :) 

Lieber Gruss BMW
WOOOOOOOOOOOOOOOW M8 da ist was wahres dran :$ , naja aber man muß es so sein lassen Nextball hat immer recht sein wort is gold wert . Leider zählt sein wort für mich nicht da ich nur faire Unparteiische mods Respektiere ( ein mod der admin einer Liga ist kann das nicht sein) . Wobei ich aber auch sagen muß andilol ist kein schlechter kerl und er regt sich auch nur bei bad boys auf aber Andybar geniesst bei next schon ein wenig narren freiheit , weil es keinen beleidigenderen Spieler im Dr1 gibt und das auchnoch vor den Mods in da lobby . Joa ich mach keine SS´s ich mute die Kiddys vielleicht ist das mein fehler weil ich ab und an dann sage was ich denke . Aber das lasse ich mir nicht verbieten weil es eine charakter stärke ist , Heuchler und Agricher haben wir in diesem lande genug und man sieht ja wo es hinführt . Zu meiner verteidigung muß ich mich selber als den anerkennensten und fairsten spieler bei FOD hinstellen zumindest solange man fair mit mir umspringt ,. Wer Ironie Versteht versteht auch mich in manchen Lebenslagen :) Naja Thema is für mich beendet und Next für mich kein fairer Mod :)
so so also wen man 2 tage demerit hatte bekommt man beim nächsten mal 3 tage wieso gibts dann noch ein bmw einen ghostfacekillah einen dragon und bigmarkus, andilol(nur andere nick ) und so weiter und so weiter also gibts doch einfach ip banns dann sind die spieler weg und es wird friedlicher weil die leut gehen ja nicht nur im dr1 ab sondern au in anderen räumen aber die sind nicht so not geil auf die SS´s wie die im dr1 
ja da wärst du dann auch dabei :p ;)
Warum werden die Mist-Quatscher eigentlich nicht einfach per System sprachlich still gelegt (AutoMute, sozusagen)? Dann können sie spielen, gehen aber keinem mehr mit ihren verbalen Aus- und Durchfällen auf die Nerven. Kann man ja auch zeitlich begrenzen. Halte ich für sinnvoller, auch im Interesses von FOD.

Oder (noch besser) sie dürfen weiter posten, merken aber gar nicht, dass niemand das sieht, weil es nur auf dem eigenen Bildschirm erscheint. Das wäre doch nett.

Systemteschnisch ein Kinderspiel...
-es 

xD

gruss R U F F Y

(hab nur einen nick^^)
Nach meinem IPban im November hab ich mir auch gedacht .."ooops" lass es ma lieberkeine scheisse mehr machen :D hab zwar am 1.1.07 0:11 Uhr nen ban bekommen (wollte nicht mit absicht der erste sein ^^) aber seitdem kam kein böses wort mehr von meiner tastatur, und das wird es auch nicht ;)

Vg allen :D
schon fast nen monat clean, ich sag da nur repekt :$ besserung zu vorher als ich wie clauio (dragon1986) alle 3 tage neuen ban oder dem hatte ^^
ja schon klar aber es ist nicht so wie du schreibst nextball dann müßte ein Ghostface oder Andybar mittlerweile bann haben aber du gibst wenn überhaupt 2 tage also denk du doch auch mal nach ;) weil das die öfter einen demerit hatten wie ich ist fakt ;)
ist mir schon klar, daß das nicht geht. deshalb ja auch "wäre" :) 

gruss, the act :)
Einen Nick pro IP-Adresse geht einfach nicht !
Jeder sollte die Möglichkeit bekommen aus seinen fehlern zu lernen. Was macht ein junger Spieler der sich austobt und reichlich Strafen sammelt nach einem perm bann ?
Er dürfte nie wieder bei FOD spielen und das finde ich ungerecht.
Wir alle lernen doch im laufe der Zeit immer etwas dazu (ich jeden Tag) also verändern wir uns auch was handeln und reaktionen angeht.
Von mir aus benutzt Nicks so viel wie ihr wollt zum lernen, jeder Nick bringt euch hoffentlich ein Stück weiter.
Irgendwann benutzt auch ihr nur noch einen Nick und habt es dann endlich begriffen um was es hier wirklich geht.
S P A S S am Spielen und nichts anderes.
Ich habe definitiv mehr bock hier zu spielen als mir jeden Tag dumme SS anzuschauen mit blöden beleidigungen die niemanden wirklich interessieren.
OK ich habe mir den Mist wirklich selbst angetan aber nur weil ich der Meinung war, dass es niemanden gibt der gut genug Deutsch spricht um Objektiv zu entscheiden.

The Bochumer
finds trotzdem nicht fair, wenn man mal die situation betrachtet, aus der das hervorging. wenn mich jemand, den ich nicht leiden kann, mich mir einem anderen nick veräppelt, fände ich das auch nicht witzig ;) nur 
ein
 nick pro ip, das wäre toll. wär ich sofort dabei :)
das leuchtet mir ein. hab ich beim ersten mal schon kapiert :)
nach vorher 2 Tagen gibts 3 Tage.... ist nunmal so
also next, ich kann nirgendwo erkennen, das es um die richtigkeit der strafe, sondern 
nur
 um die härte, und die meiner meinung nach mangelhafte gleichbehandlung ging;) 

gruss, the act :)
also next, ich kann nirgendwo erkennen, das es um die richtigkeit der strafe, sondern 
nur
 um die härte, und die meiner meinung nach mangelhafte gleichbehandlung ging;) 
Bochumer hat es doch ausführlich erklärt - die Höhe der Strafe richtet sich nach den Vorstrafen und wird von Mal zu Mal höher bis hin zum permanenten Bann. Ist das denn so schwer zu begreifen??

Das hat überhaupt nichts mit Sympathien oder "der Nase" zu tun, es wird generell so gehandhabt. Und mit Buntekugeln hat es schon überhaupt nichts zu tun. Es liegt einzig und allein an den Vorstrafen desjenigen, der bestraft wird.

Nochmal: wer zuletzt 2 Tage Demerit hatte, bekommt IMMER beim nächsten Anlass 3 Tage - und nach Demerit kommt temporärer Bann. Ganz am Schluss kommt dann permanenter Bann.

Wohlgemerkt: JEDER - ob Buntespieler oder nicht!!

Letztendlich liegt das Problem doch woanders. Wer sich benehmen kann und nicht immer wieder ausflippt, hat keinerlei Bestrafungen zu befürchten - weder Demerits noch Bans.

Aber scheinbar gibt es Leute, denen es sehr schwer fällt, sich wenigstens ansatzweise zu benehmen... und genau die selben Leute protestieren dann auch immer am heftigsten, wenn sie bestraft werden. Warum sonst haben manche Spieler in 5 Jahren nicht eine einzige Strafe und "andere" jede Menge davon???

Nun - wer macht also was falsch??

nextball
Ja weil Bochumer Relativ fair ist und das derzeitige prob im dr1 nix mit bochumer zu tun hat ich habe Bochumer damals auch gesagt das ich es schwach finde . Aber du kannst ihn auch fragen beim 2ten demerit hat er mir geantwortet und ich habe ihn respektiert den demeriten das hat nichts mit schleimen zu tun, es ist nämlich nicht so das ich jedesmal wenn ich eine strafe bekomme mich aufrege ;) ich hätte auch diesmal nichts gesagt aber nextball lies einfach auch in der Lobby durchblicken das er mich nicht leiden kann , dies ist sein Problem mich aber für die kleinste kleinigkeit 3 tage zu demeriten ist nicht ok. Darum geht es und um nichts anderes das (meine nicht Bochumer) habe ich nur geschrieben damit es kein missverständniss gibt junge ;) aber denken beim lesen ist nicht jederkinds stärke gelle :) 

Gruss (F)
""" (meine nicht Bochumer) """

Lol selber schleimer LMFAO
Sry die einträge von manchen leuten hier sind nur schleimerei um sich besser zu stellen als man ist , ich habe sowas nicht nötig weil ich eine eigene meinung habe . Und nicht herrumschleimen muß :D:D:D jeder der mich nun atakiert fühlt sich wohl angesprochen ;) .... Es ist schon schade das   einem durch mods die einen persönlich nicht leiden können der spass am Spiel genommen wird (meine nicht Bochumer) . Ich verstehe auch nicht warum immer bochumer antwortet und nicht der Betroffene Mod selber oder bist du sein Sprecher weil er nicht schreiben will ?. Er ist für mich kein Mod weil er einfach unfair ist zumindest leuten gegnüber die nicht bei Bunte sind auch wenn ich mich wiederhole das ist so . Viele gehen auch in die anderen liegen wegen ihm das ist Fakt ;) haben sie mir selber gesagt ,also muß ja was dran sein das er nicht fair ist .
@ RUFFY. ich habe mit absolut weisser weste direkt 4 tage bekommen. nur für "fkn" ;) alles klar? :D
Eigentlich sind alle 3 deutschen mods ok...

alle nett... ich kenne andere im raum 1 die sind nun wirklich nicht ;)

wenn ein deutscher mod einen bannt wird es auch seinen grund haben, und wie bochi schon sagte, es gibt viele die nie ne strafe hatten warum sollen die gleich 3 tage demerit oder ban bekommen? die kommen doch nie wieder!

und wahrscheinlich wünschen sich einiger mods das alte bekannt wie ich nie wieder kommen LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Naja GL ALL
eins noch grisu , joa ich bin normal ein ganz lieber kannst jeden fragen , nur wenn leute meinen sie müßen mich doof anmachen dann kann ich ganz schnell böse werden . Zu einem netten höfflich spieler werde ich niemals etwas sagen egal was ist ;) aber bei leuten wie BMW und früher auch du kann man nicht anderst weil ihr das spiel zum ablassen eurer emotionen missbraucht ;) in dem ihr andere auf übelste beleidigt , denk mal nach :)
ne grisu is schon ok ich hab ja nix (mehr) gegen dich :p ;) und wer a wing humor hat sieht das eh alles nicht so eng , ich mach nur ss´s wenn man über meine mutter abgeht , wer mich beleidigt is dauer mute leider kannte ich den Leasermaus nick von BMW da noch nicht :p
ja das ist auch ne sache das habe ich auch schon mitbekommen aber das ist wohl nur bei BMW aber naja wenn ihn das glücklich macht:) 
ja du beleidigst ja auch genug hast es verdient :D:D ;)
und außerdem bekomme ich wenn ich gebannt bin immer gleich perm. ban :) also... ich werde wohl genung bestraft ;)
lol es war sein hauptnick und du kanntest ihn und seine strafen , das mit den ausrede meine ich anderst. Ich verstehe das schon but muß ich sagen ich und auch jeder andere weiß wenn ich mal was sage muß ein triftiger grund vorliegen , aber nextball hat einfach ein problem mit leuten die bunte nicht mögen und sie werden von ihm härter (unfair) bestraft das ist realität den nextball muß auf BMW´s ss auch seine anmachen zumindest teilweise gesehen haben und das ich nur das eine wort sagte das 100% mal in da lobby geschrieben wird und dennoch passiert nix
LOOOOOOOOOOOOOOL Matrix.... warum nimmt ihr eigentlich immer mich als beispiel... ich hatte meine strafe schon ich hatte 1 Monat ip ban... und du bist ja auch nicht grad der liebste also hättest du es warscheinlich auch bald mal verdient.. und nicht nur du... was ist mit dragon jeden 3 tag wenn der punkt weg ist hat er gleich wieder ein neuen also.... also matrix sei du mal lieber leise:)

Gruß Navy
Ok dann noch eine Ausrede von mir.

Kenne ich den Nick und weiß das noch andere Nicks mit der gleichen IP spielen zähle ich die Strafen von ALLEN Nicks zusammen !
Also kann auch ein sehr ,,neuer,, Nick sofort hart bestraft werden.

The Bochumer
Ja bochumer is klar der das damals gesagt hat war grisu der hatte schon 20 demeriten davor und beklamm von dir 1 tag ich hatte vielleicht 3 und bekomme 3 tage joa alles klar schöne aussrede :D:D
Damit ihr mal einen kleinen einblick bekommt warum der eine mehr bestraft wird für die gleiche Sache hier ein Beispiel.
PL1 beschimpft einen Spieler als ..... und bekommt dafür 24 Std. Demerit weil in seiner Info noch nichts steht.
PL2 benutzt das gleiche Wort aber in seiner Info sind schon einige andere Strafen reg. deshalb fällt die Strafe im Wiederholungsfall auch höher aus.
Es kann also durchaus möglich sein das ein Spieler nach mehreren Strafen nun endgültig permanent gebannt wird, obwohl ein anderer Spieler für das gleiche vergehen ,,nur,, für 24 Std. den Punkt bekommt.
Es gibt leider keinen eindeutig klaren ,,Strafkatalog,, wie was zu bestrafen ist und so muß jeder Mod frei nach Gefühl und verständniss handeln.

The Bochumer
Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Das bei Nextball viel nach Nase geht, den Eindruck habe ich auch. Ich bekomme meist nochnichtmal eine Antwort von ihm. Um zu seinen "2 sekunden Demerits" sag ich besser nichts. Bochi ist un bleibht wohl auch der einzige Mod, den ich respektiere. Immer fair, egal, zu wem. sollte sich manch Mod mal´ne Scheibe von abschneiden ;)
ja da muss ich dir recht geben es ist so das nextball 100% pateiisch ist 
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh