Hossa, Hab mal ne frage, wird das spiel mal verbessert?? wäre gut aber dann würde doch das spiel noch mehr stottern weil bei mir nützt auch sub kaum was.. Mfg AnDi:):D:):p
SPIEL
Posted in
General
SPIEL
Hossa, Hab mal ne frage, wird das spiel mal verbessert?? wäre gut aber dann würde doch das spiel noch mehr stottern weil bei mir nützt auch sub kaum was.. Mfg AnDi:):D:):p
jup seh ich genau so (y) 20 programme am laufen wie icq , skype usw. ;-) alles unnütze programme ^^
Hi so erstmal wieso schiebts ihr immer dem server die schuld zu wenn das spiel hengt? schaut mal lieber bei euch was ihr für programme neben her laufen habts vor allen bei den ganzen esel user weil ich kann mich nicht beklagen auch schon als ich noch keinen sub gehabt habe hing das spiel nicht bei mir klar ein paar mal geflogen ist klar aber das tut jeder mal
Zum Beispiel bekommt jetzt jeder sofort einen Demerit der versucht eine Strafe zu umgehen. Eine wirklich tolle Hilfe oder ? Egal was gemacht oder geändert wird, es wird immer Leute hier geben die alles besser wissen und alles besser können. ;-) The Bochumer
Es wird ständig was verbessert und geändert aber in einem Maße das es kaum bemerkt wird. The Bochumer