« Back to All Topics
bochumer
Posted in 
General
bochumer
Posted in 
General
bochumer
hallo bochumer ich weiss zwar nicht was ich verbrochen haben soll aber was soll das bitte das mir meine 2 sub nick resurrection1987 & NeOpHyTe gespeert werden ?????

was soll das ich habe nichts gemacht ich find das voll zum kotzen würde gerne mal erfahren warum.

denn langsam geht mir das ganz ehrlich gesagt voll auf die eier 

melde dich mal bitte bei mir.

andy
Also erstmal danke das du mich ganz normal ansprichst ohne gleich zu beleidigen.
Genau das ist der grund warum deine Nicks vom Cheffe persöhnlich permanent gebannt wurden !
Es kennt natürlich deine Nicks und was du bisher für Stress verursacht hast.
Deine vulgäre sprache und die vielen beleidigungen von deinen vielen Nicks haben dem Chef viel arbeit gemacht.
Zuviel ist zuviel damit ist jetzt schluß !
Auch wenn es dir nicht passt aber die Mods haben wenig einfluss auf die ENDGÜLTIGEN Enscheidungen vom Chef und ich halte mich da auch sehr zurück mit meiner Meinung.
Das sollte als Antwort reichen.

The Bochumer 
ok bochi da gebe ich dir recht ich habe wirklich ab und zu mal was zu hoch gespielt in der hinsicht aber ich hatte mich nur gewundert weil da stand ich hätte das spiel manipuliert und gecheatet und das habe ich im leben nicht getan warum auch ich bin bzw war hier zum spass aber das hat sich ja jetzt erledigt trotzdem danke das du dich gemeldet hast viel spass hier noch auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann bei dem ganzen gesocks hier von spielern (lügner & betrüger) machs gut.

andy
Naja Andy... ich würde sagen dumm gelaufen ich kenne das :p....

Und wie wäre es mit einem eigenen Therad für andi :D?
jeden 2 Beitrag ist von andi und steht alles das gleiche drin :p
Also Andi überleg mal ob du das machst :D

Gruß Navy