« Back to All Topics
über bochumer
Posted in 
General
über bochumer
Posted in 
General
über bochumer
du bist so was von unqualifiziert junge
en perm bann obwohl ich noch net gebannt war mit dem nick du bist so hohl kerl
un dann nur was machen für die leut die de kennst 
so was unqualifiziertes in seinem shop hab ich noch net gesehen du spinner
Endlich mal wieder ein intressanter Beitrag hier im Forum. Wäre ja schon fast langweilig geworden! :p

Hast dich vielleicht nicht ganz nett ausgedrückt aber ein Fünkchen Wahrheit steckt mit Sicherheit drin.

nicht nur ein fünktchen sondern alles und ich drücke mich mit absicht so aus das man merkt wie die mir auf en sack gehen mit der scheisse
sollen endlich mal qualifizierte leute dafür holen 
und ich will euch ja immer en bissel unterhalten hehe :-P
Oh ja! Suuuuupereintrag! Na, da würd ich sagen sollte flyordie doch gleich so zwei superquallifizierte Jungs wie euch nehmen!!! Warum die noch nicht auf die Idee gekommen sind? Naja, die bei flyordie machen ja sowieso und prinzipiell alles falsch was nur geht. Das wissen ja alle, die hier wirklich Ahnung haben. So wie ihr! Klasse, Jungs ... Ihr seit wirklich die allergrößten!!! Besser, schöner, witziger, intelligenter, allwissender und qualifizierter als ihr ist niemand - wirklich niemand! Naja, vielleicht noch Wilt und der chamillionaire ...

     ... und SpongeBob und die Teletubbies natürlich ;-)

Eine Maus, die vor eurer alles überstrahlenden Intelligenz nicht niederkniet!
> du bist so was von unqualifiziert junge
> en perm bann obwohl ich noch net gebannt war mit dem
> nick du bist so hohl kerl
> un dann nur was machen für die leut die de kennst 
> so was unqualifiziertes in seinem shop hab ich noch
> net gesehen du spinner

Weißt du was du da behauptest????
The Bochumer ist einer der Mods die was machen.
Er hat z.B. 8ball raum 2 beantragt.und und und...
Bochumer hilft nicht nur denn leuten die er kennt.
Er hilft allem und jeden wenn er probs hat.
Und er macht ken perm bann ohne grund!!!Also überleg mal
warum er das gemacht hat!!!Ich wette auch er hat ein ss
als beweiss für denn perm bann!!!
Und unqualfiziert ist The Bochumer nicht!
Wenn er das wäre, warum ist er dann MOD bei FoD???

In dem sinne Bochumer macht sein job als mod super.

Gruß Icemaster
Hi Icemaster,

dein Eintrag ist viel besser und vernünftiger als meiner! Ich hab mich nur geärgert - du schreibst Fakten. Schön!

Biba, Mandy
Nochmal die Situation aus meiner Sicht.
Ich bekomme einen Screenshot wo ein Spieler beleidigt wird.
Der Spieler bekommt ein Demerit und poltert gleich gegen mich los und beleidigt mich auch noch (Screenshot vorhanden).
Also ist es Zeit für einen Bann.
Doch was macht der Spieler ?
Er kommt mit anderen Nicks in die Lobby und beleidigt mich Persöhnlich weiter !
Nach den Regeln wird jeder Nick gelöscht der versucht auf diese Weise eine Strafe zu umgehen.
Egal ob der Nick schon mal bestraft wurde oder nicht ! denn es handelt sich um ein und dieselbe Person.
Obwohl ich gestern noch genervterclaudio in der Lobby gesehen habe (nach bann des ersten Nick und perm bann des zweiten Nick !) hatte ich ihn, gegen den Regeln, nicht perm gebannt weil ich hoffe das er lernfähig ist.
Es macht mir bestimmt wenig Spass hier Stress zu verursachen doch bitte denkt mal darüber nach von wem der Stress ausging.
Der Vorwurf das ich nur was für Spieler mache die ich kenne ist einfach lächerlich weil jeder Screenshot gleich behandelt wird.
Auch gute bekannte und Freunde mußte ich schon mal bestrafen doch bis jetzt haben alle ihren ,,Ausrutscher,, eingesehen und die Strafe auch akzeptiert.
Warum hast du deinen Demerit nicht einfach akzeptiert ?
Warum mußt du dich gleich mit mir anlegen und mich beleidigen ?
Warum fragst du mich nicht einfach warum und wie lange du den Demerit hast ?
Warum stellst du mich hier im Forum nicht einfach zur Rede sondern beleidigst mich hier öffentlich weiter ?
Jetzt weiß doch jeder das die Strafen gerechtfertig sind !!!

The Bochumer



bochumer weist was mir geht das ganze jetzt aufen sender
aber ich weis was ich gesehen hab ich sag nur zum beispiel bmw mehr sag cih zu dem thema nicht mehr.
un der stress ging net von mir aus aber schwamm drüber
vielleciht regelt es sich ja wieder
un maus un ice ihr habt total den plan von allem 
also ich muss ice.. zu stimmen bochi macht seine arbeit richtig gut... was würden wir ohne ein deutschen mod machen? die anderen mods können doch nichts mit der deustchen sprachen anfangen die meisten zu mindesten nicht. und mich hat bochi auch schon gebann und mir ein dem... gegeben und ich bin net auf ihn losgegangen:) also ich find das net so gut das man so über ein deutschen moderator beleidigen muss 

gruß Grisu
Man man man.
Hätest du ihn nicht beleidigt hätte er dich auch nicht gebannt!
Bochi macht nur seine sache und gut ist.
Und wenn du das nicht begreiffst dann musst du nimmer spielen, es hat dich ja keiner gezwungen zu spielen.

Echo
wie kann man nur einen mod beleidigen, und sich dann über strafen wundern. sowas behämmertes, also wirklich
echt der hammer was manche leute sich einbilden wer sie sind kenne claudio gut genug um das zu behaupten wenns der claudio ist wo ich meine ;-) sollte ma lernen sich zu benehmen und nicht immer alles so ernst zu nehmen versteh ihn leider nicht und ein mod beleidigen ist das letzte :S 

Gruß Ghost
Also.. wenn ich da mal meinen unbedeutenden Senf mitzugeben dürfte...
Ich würd mal ganz logisch sagen das "The Bochumer" so gut wie es ihm möglich war gehandelt hat...und derjenige der gebannt wurde selbst schuld ist (nach den vorliegenden Iformationen zu folge) 
Is halt dumm wenn man im glauben ist die Regeln besser zu kennen als ein Moderator, selbst in die Pfanne gehaun würde ich da mal sagen...
Schlusswort Bochi = Unschuldig und sauguter Moderator
der gebannte einfach nur dumm und ziemlich dreisst


mfg Robse :D

Danke für die Blumen Leute aber jetzt soll auch gut sein mit dem Thema.
Ich kann die überreaktionen gut nachvollziehen deshalb bezeichne ich einen Spieler auch nicht als dumm.
Mit den beleidigungen kann ich gut leben, wenn ich das nicht könnte wäre ich wohl der falsche für den Job.

The Bochumer
Ich wurde als beispiel genannt was hat das mit dir zu tun bin doch nur ein engel (A) ;)


Gruss Schrottkarre
Hi, BMW du bist kein engel! Sondern eher das gegenteil!Du beleidigst ja au immer! Also muss wohl klar sein wieso du in dem thema mit in begriffen bist. Nur schade das wir keine freunde sind!, sonst würd ich dich ja verstehen.

Der Wiederhall
wow :D 

mal ein beitrag wo ein eintrag spannender als der nächste wa und ich alle gelesen habe ;-) 

was ich hierbei erstaunlich finde , das gerade die bad boy´s   sich einschleimen . Leute die zu spielern wegen kleinigkeiten ausfälligwerden. Claudio ist ein tempramentvoller Spieler, but er beurteilt die sachen eben nach dem ganzen denke ich. Mir geht es ja auch auf den zeiger das manche hier sonderrechte haben, aber ich denke das Bochumer schon ein guter mod ist. Aber Claudio ist sicherlich ein Sportsman,(im gegensatz zu so manch anderen     die hier ihren senf dazu gaben) aber es ist halt ein riesen Pob bei FOD , das manche leute wie ich auch im normalfall den anderen nicht beachten und keinen ss machen. Jedoch ist es mir auch schon passiert das ich dann  irgendwann aussfallend wurde weil mir diese Pisser gegen den strich gingen. Und eins noch zu dem Thema würde lieber die jenigen (cheater , Punkteschenker) die hier geschrieben haben banned sehen , als Claudio . 

Liebe grüsse an Alle Sports und Fun Leute bei FOD !  
>würde lieber die jenigen (cheater , Punkteschenker) die hier geschrieben haben banned sehen 
Wenn man die alle bannen würde, dann wären aber nicht mehr viele deutsche Spieler übrig. :D
aber genug um gegen die restlichen 2 Amis zu spielen. ;-)
soo leutz jetzt muss i au mal was sagen dazu :p 

ob jemand seine job gut oder schlecht macht da kann man sich drüber streiten ich finde bochi ist scho ok aber er könnte bissle härter dürch greifen!
 einige spieler dürften hier gar net rein schreiben weil sie so wie so jeden beleidigen auch wegen gleinigkeiten gelle grisu ;).

gut der claudio kann ausfällig werden aber mein gott ist doch nur ein spiel und das leider wirklich leider vergessen hier viele wenn einer zu mir arschloch, wichser oder fick dei mutter sagt na und hier ist mir das egal soll er doch zu mir kommen und mir das ins gesicht sagen dann sieht er scho was passiert!

und als es noch keine deutschen mod´s es gab hm... hatte ich das gefühl das es im dr1 ruhiger zu geht klar gab es au bestimmt beleidigungen aber da war es egal heut kann man ja nicht mal halts maul zu nem deutschen spieler sagen ohne das er nen SS macht und es dem bochi schickt.
naja mir eh alle egal i bin der beste ihr nicht :p (ups laut gedacht) 


Es gibt genug SS die ich gleich wieder lösche, weil es  auch mir zu blöd ist für jeden Hamsterpups ein Demerit zu vergeben.
Klar war früher alles besser !
Da es kein Internet gab konnte ich meinem Poolgegner gleich das Bierglas über den Schädel ziehen (nach einem Fluke).
Aber auch das hat wenig Sinn gemacht weil einem irgendwann die Gegner ausgehen.
Ich bin mir sicher das die meißten hier sich wirklich anständig benehmen würden, wenn wir alle zusammen real spielen würden.
Lasst doch eure beleidigungen einfach im Kopf und schreibt nicht sofort alles was die Denkmaschiene grade ausgerechnet hat.

The Bochumer
Bochumer is der Beste Mod den wir hier haben, der kümmert sich richtig um uns. Hoffe er muss sich nich noch mal irgendwelche Beleidigungen rein ziehen. Also wer auch immer gegen ihn Beleidugngen geäußert hat soll einfach mal abchillen so wie ich, chillo the chiller ;)

Also Bochumer, große Anerkennung (!)von mir (auch wenn ich nich viel mit dir zu tun hab [gut so oder?;)]

Gruß
chillo1983
>>8ballPlayer<<
hi leuts,

ich frag mich nur was das soll. ich sags schon mal im vorraus, ich habe nichts gegen claudio und nichts gegen bochi. aber mir wär das ganze einfach zu kindisch. da mich die meisten hier kennen wissen die auch wie ich es bei mir in der liga regel. bevor ich mir einfallen würde jemanden zu beleidigen, denk ich mir das ich auch mal viel schlechter war wie jetzt und was mein gegner mir schon sachen an den kopf geworfen hat. ich sag nur. mir wäre das zu niveulos mich mit jemanden anzulegen, weil ich eher meine ruhe haben will anstatt das ich täglich hören würde; wixer, arschlosch, hurensohn ....... usw.
also bevor man selbst anfängt sollte man sich vorher im spiegel ansehen, egal wer das ist.

gruss Nono