« Back to All Topics
Sinn eines Forums
Posted in 
General
Sinn eines Forums
Posted in 
General
Sinn eines Forums
Hi an alle Snookerfans ... und an die Poolfans natürlich auch :-)

Die Maus fragt sich grad, was denn der Sinn eines Forums ist. Naja - eigentlich wissen wir das doch:
Im Forum sollen alle, ob Neulinge oder "alte Hasen" Fragen stellen können und alle möglichen Spiel-Probleme, die es gibt und die sie ge- oder erklärt haben möchten, vortragen können. Und zwar mir der Gewissheit, daß sie nicht doof runtergemacht werden sondern das ihnen sinnvoll geantwortet und geholfen wird.

Besser als The Bochumer hier in einem anderen Topic kannst du es kaum ausdrücken (Zitat):
"Hier sollten eigentlich kleine Probleme behandelt werden und gerade die erfahrenen Spieler (nicht alle) machen sich lustig über einfache Fragen neuer Spieler.
Das dieser dann hier keine Fragen mehr stellt versteht sich von selbst.
Wenn alle hier einfach nur die Fragen beantworten oder konstuktive Kritik schreiben würden, wären wir einen großen Schritt weiter."

Und wenn alle Vielschreiber hier helfend reinschreiben würden - dann würden diese Vielschreiber auch gelobt und nicht kritisiert ... und zwar von Herzen und mit Recht!
Und das Forum wäre so auch viel besser und hilfreicher!
Überlegt euch das doch mal ... veralbern und runterziehen ist doch so einfach, aber auch so billig.

Ich glaube um was es geht ist RESPEKT !!! :-)
Respekt dem anderen Menschen gegenüber ist vielleicht das wichtigste überhaupt. Ich finde, es sollte jeder mal darüber nachdenken, wie das bei ihm/ihr aussieht.

In diesem Sinne wünsch ich allen: Gutes Spiel :-)
Mandy


P.S.: 
Um Vorwürfe vorwegzunehmen, daß ich selbst mich erst gestern ja auch in einem anderen Topic gegenüber bestimmten "Forums(witz)figuren" respektlos verhalten habe: 
JA, STIMMT, HABE ICH - UND ZWAR MIT ABSICHT!
Denn wer die Fairness nicht aufbringt, Fragestellern vernünftig und hilfreich zu antworten der sollte lieber "Einfach mal die Klappe halten"!
Ei, sonschd werffd die Maus hald emool zwischedorsch mit Handkäs´ wennse Luschd dezuu hed! ;-)
Nur um das mal kurz klarzustellen: Ich helfe hier im Forum den Leuten so viel wie fast kein anderer!!!(und sag jetzt bloß nicht dass das nicht stimmt)

Man wird doch auch mal seinen Spaß haben können. Aber naja, es wird halt immer Leute geben die alles viel zu ernst nehmen. 
servus,



danke jetzt hab ich des auch verstanden :)


B-)
lol :)
maus du nimmst alles zu ernst  wie 80% die hier spielen ..