FlyOrDie.com
« Back to All Topics
immer wieder dc
Posted in 
General
immer wieder dc
Posted in 
General
immer wieder dc
hallo flyordie

bin ja echt ein geduldiger mensch...pkt. sind mir auch wurscht...nur würde ich gerne mal ein spiel zuende bringen ohne das fod mich schmeisst...und bitte nicht diese ausreden mein provider hat ne macke...oder mein pc bringt es nicht.....iss nicht....woanders klappt es ja auch reibungslos....und da spielen weit mehr user als hier....wäre doch toll wenn ihr das geld von subs und der werbung mal sinnvoll investieren würdet...nachti..hab für heut faxen dicke :-(
Solange genügend Geld zu Ihnen fließt, werden Sie sicher nichts daran ändern. ;)
hallo bienchen, ich (übrigens auch ein subscriber) bin dankbar, dass das thema aufgegriffen wird. auch ich bin schon des öfteren aus dem online-spiel rausgeflogen und konnte dabei alle eventuell bei mir oder meinem provider liegenden probleme ausschliessen (bin beruflich in der it, weiss also wovon ich rede).

ich habe des öfteren bereits emails an support@flyordie.com geschickt, habe allerdings auf die bitte um antwort/reaktion/stellungnahme NOCH NIE eine reaktion erhalten.

das letzte email habe ich interessehalber mit lesebestätigung auf die reise geschickt, es wurde offensichtlich nie geöffnet!!!

dieses geschäftsgebaren seitens flyordie ist unseriös; offensichtlich werden die subscriber nicht als kunden, die für geld leistung erwarten, ernst genommen.
und wenn interessiert es das du es nicht verlängerst? gibt genug andere spieler auch mit dem problem spass haben
Seit dem ich Sub bin fliege ich öfter raus.Meine Verbindung kann es nicht sein,weil ich im spiel fliege kann ich noch mit dem I-Net Exp. weiter hin seiten auf rufen.Ich bin der meinung das FoD das geld der werbung und der subs in eine NEUEN Server rein stecken sollte.Wenn das prob bis nächstes jahr nich gelöst is mach ich keine sub verlängerung.

Gruß Icemaster
Heut scheints auch nicht besser zu sein, ich hab heut vielleicht 7-8 Schachspiele hinter mir wobei nur ein Spiel regulär beendet wurde ( hab trotzdem ich materiell weit überlegen war verloren ). Beim Rest meiner Spiele hats meine Gegner immer gekickt. Macht so wirklich keinen Spass!
Leider habe ich gestern sehr viele Disconnect gesehen.
Zuviele !!!
Bienchen hat vollkommen recht, es muß jetzt langsam mal was geschehen sonst laufen uns die Spieler weg.
Gestern im Snooker-Light Tuni hatte mein Gegner gleich 2 Disconnect in 3 Minuten und so wollte ich wirklich nicht eine Runde weiter kommen.

Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh
dansk