Was glaubt ihr? Wer wird Weltmeister? Also ich tippe auf England! MFG Körni
WM
Posted in
General
ne hab ich nicht , aber ich kanns immer noch nicht fassen wie viel chancen die brauchen um ein tor zu schiessen... naja ich wette dann mal etwa 5 euro auf australien,wenn sie gewinnen krieg ich paar euro, wenn nicht ist kroatien weiter eins muss klappen hehe
>sag bye zu den 20 euro..kroatien gewinnt Sei bloß froh dass du nix auf Kroation gewettet hast.:p(hoffe ich zumindest für dich)
servus, meisterlich war das ja nicht gerade, was deine kroaten da gestern gezeigt haben. ;) ich hab eigentlich auch gedacht das die kroatien recht locker in der gruppe weiter kommen. naja, eine chance haben sie ja noch :) B-)
servus, ich tippe auf argentinien (hab 20 euro auf argentinien als weltmeister gewettet), hoffe aber natürlich das es die deutschen machen :) B-)
Bouji sag doch lieber nichts. er hat ein tipp gefragt und den kann man immer abgeben. du kanst aber bis ins finale warten lol
Hi Ich tippe auf Argentinien. Es gibt aber viele Favoriten. Es wird also sehr spannend! mfG frenki
Wenn alles normal läuft ist für Deutschland im Achtelfinale Schluss. Ich persönlich finde, dass man jetzt noch keinen wirklichen Tipp abgeben kann. Alle Mannschaften haben erst 1 Spiel hinter sich, da kann man noch gar nicht sagen welche Mannschaft gut drauf ist oder welche nicht.