« Back to All Topics
OLÈÈ
Posted in 
General
OLÈÈ
Posted in 
General
OLÈÈ
Wer ist auch Bayern München-Fan wie ich???
Deutscher Fussball ist sowieso miserabel. Ich lach mich tot wenn ihr bei der WM im Achtelfinale rausfliegt! :D
Wenn ihr überhaupt so weit kommt...
tach,



Im Achtelfinale warten mit Schweden und England schon 2 richtige Brocken :)
So wie vor 4 Jahren, als wir uns im Achtel- Viertel- und Halbfinale jeweils mit 1:0 durchgemogelt haben, wird es mit Sicherheit nicht kommen.
Schon gar nicht wenn wir mit Lehmann im Tor und ohne Wörns und Scholl zur WM fahren.  
was ist falsch mit lehman :-s
Was ist richtig mit Lehmann? ;\
Lehmann ist zur zeit der beste deutsche Keeper also ist er auch die nummer 1.
So viel zu der Frage: Was ist richtig an Lehmann?
Das der deutsche Fußball nicht grade seine beste Zeit hat weiß wohl jeder, aber mit dem Versprechen sich totzulachen wäre ich vorsichtig.
Es haben sich schon einige totgelacht und Wetten verloren weil sie glaubten das sie alles besser wüssten.
Realistisch sollten die Deutschen wohl nur eine geringe Chance haben auf den Titel aber das hatten sie gegen Ungarn damals auch.
>Lehmann ist zur zeit der beste deutsche Keeper also ist er auch die nummer 1.
Ist doch alles Quatsch(meine Meinung!). Kahn war jahrelang(fast ein Jahrzehnt) der mit Abstand beste deutsche Torhüter; auch vor ein paar Monaten war er laut Klinsmann noch die klare Nummer 1. Jetzt hat Kahn 2-3 schlechtere Spiele gemacht, Lehmann hat 2-3 gute Spiele gemacht und auf einmal ist Lehmann der bessere Torhüter? Das ergibt gar keinen Sinn. Klinsmann konnte seine Entscheidung ja noch nicht einmal begründen.(haben auch viele Experten gesagt)
Was reg ich mich hier überhaupt auf?:p
Kann mir doch Schnuppe sein. Bin ja kein Deutscher. :|
servus,


ich hab kein Problem mit Lehmann.
Lehmann ist im Moment der beste deutsche Torwart, aber man darf auch nicht vergessen was Kahn in den letzten Jahren für den deutschen Fußball getan hat.
Glaubt ihr, wir wären bei der WM 2002 ins Finale gekommen wenn Kahn nicht im Tor gewesen wäre ?
Was kahn, z.B. gegen USA oder Südkorea, "rausgefischt" hat war unfassbar.
Am Ende wird es egal sein wer im Tor steht, da beide Torhüter in etwa auf dem gleichen Level spielen.
Deutschland gehört dank des Heimvorteils auf jeden Fall zu den Anwärtern auf den Titel.

deine IP adresse könnte ich sowieso nicht gebrauchen
Ok Kahn war ja Jahre lang im Tor. Aber wieso haben nicht die andere auch aml eine Chance sich zu beweisen im Tor der Deutschen???Zu Lehman er hat in London hat er eine gute Abwehr die kaum Bälle zum Torwart durch lässt. Wenn dann mal ein Ball durch kommt kann Lehman zeigen was er kann!Und ich bin wie viele andere Deutschen der meinung das die Deutschemanschaft eine Tuniermanschaft ist!Deutschland sollte man also bei der WM unterschätzen.
Ich sag Deutschland kommt ist 1/2 finale.

Gruß Icemaster
Wen würdet ihr denn als Trainer der deutschen Nationalmannschaft nehmen? 

MFG
Ronaldinho
servus,


Ottmar Hitzfeld.
Aber mit KLinsmann kann ich leben so lang die WM erfolgreich wird.
Ich kenne nur eine Person die mit Klinsmann leben kann.
Seine Frau !
servus,


und die kann es auch nicht ;) 
oder warum kommt Sie nie mit nach Deutschland :)
>oder warum kommt Sie nie mit nach Deutschland 
Weil es in Kalifornien wärmer ist.