« Back to All Topics
century
Posted in 
General
century
Posted in 
General
century
hat jemand von euch schon centurys geschafft...aber bitte nicht gefälschte  bouji du weisst was ich meine ;)
Also ich hab noch kein Century geschafft.:p
Mein höchstes Break im 
Snooker Pro
 ist 62.
tach,


in snooker light hatte ich mal um die 80 und dann hat sich mein gegenspieler verpisst....
ich weiß nicht ob ich es geschafft hätte aber es hat mich trotzdem aufgeregt.
snooker pro spiel ich kaum.
Ein Century ist eh nicht wichtig. Wenn hier jemand reinschreibt dass er eins gemacht hat, glaubt es ja sowieso keiner. ;)
lol ya ...aber dein gefälschter;)
habs auch mal probiert ganz easy ...
wilt,man könnte ja machen dass wenn einer das spiel verlaesst das man seinen zug noch zu ende spielen darf
servus,


ja des wäre ne möglichkeit.
es gibt einfach zu viele spieler die nicht besonders fair sind und keinen sportsgeist haben.
wenn ich mir mal anschau wie viele heute "gerannt" sind..
obwohl bo3 ausgemacht war.
naja es ist einfach nicht mehr wie früher.
>es gibt einfach zu viele spieler die nicht besonders fair sind und keinen sportsgeist haben. wenn ich mir mal anschau wie viele heute "gerannt" sind..obwohl bo3 ausgemacht war.
Das hat nicht viel mit Unfairness zu tun; denen geht es halt bloß um die Punkte.(so wie 99% der Spieler hier)

ich bin dann einer von den 1%;)
übrigens kann man irgendwo nachschauen oder einen mod fragen wie viele spieler es hier gibt
das sollte ne frage sein :) hab das fragezeichen vergessen
tach,


nachschauen kann man so viel ich weiß nirgends.

Es ist einfach unmöglich die Zahl der Spieler genau zu beziffern.
Die meißten haben mehr als 3 Nicks, viele haben 10 und mehr !
Täglich fliegen reichlich Nicks raus wegen Unsportlichkeit und Beleidigungen.
Täglich kommen neue Nicks hinzu wo nicht sofort festzustellen ist ob es sich um einen neuen Spieler handelt.
Wie viele Spieler gerade online sind kannst du auf der Startseite von Flyordie sehen.

>Wie viele Spieler gerade online sind kannst du auf der Startseite von Flyordie sehen.
lol was du nicht sagst :p... und noch ne frage zu  dem das viele mehr als einen nick haben.Ist das der grund das die IP perm gebannt wird??
[url=
http://imageshack.us
][img=
http://img526.imageshack.us/img526/2078/namnls1qw.jpg
]
/url]

glaubt mir eh keiner dass ich das war aber egal, ihr könnt gerne kommen und euch ein cent von mir abholen :(
hehe immer doch   haste schön gefälscht ,kompliment :);)
Rofl ist gar nich dein Century.
Du bist eingeloggt als Gast#64415. Der Gast der das Century geschossen hat ist Gast#64466.
Und erzähl mir nicht dass du gegen dich selbst gespielt hast.
richtig, ich hab nich gegen mich selbst gespielt, der gegner war devrim (vielleicht kennt ihn jemand)... und er hat auch den screenshot gemacht und ihn mir per msn geschickt weil bei meinen screenshots die qualität immer so gagge is ihr pfeifen :)
und übrigens wie kommt ihr eigentlich darauf dass jedes century gefälscht ist, könnt ihr nich einfach mal einsehen dass es spieler gibt die dazu fähig sind, (ihr seids ja anscheind nich, sonst würdet ihr nich dauernd sagen dass es gefälscht ist)
Ich hab nicht gesagt dass es gefälscht ist. Lern mal lesen, mein Junge.
bist du dumm, lern du lesen alter
es hat jemand anders gesagt dass es gefälscht ist, wach ma auf
>und übrigens wie kommt 
ihr
 eigentlich darauf dass jedes century gefälscht ist, könnt 
ihr
 nich einfach mal einsehen dass es spieler gibt die dazu fähig sind, (
ihr
 seids ja anscheind nich, sonst würdet 
ihr
 nich dauernd sagen dass es gefälscht ist)
Achso, und deshalb benutzt du die ganze Zeit den Plural?
rotfl

ja wiel ihr 2 seid wenn ich mich nich verzählt hab...der eine der sich für "class" hält, es aber nich ist, und der andere der ein 122 century gefaked hat, poor bouji :(
>ja wiel ihr 2 seid 
Aber nur einer hat behauptet dass es ein Fake ist. 1 ist was anderes als 2. Kannst du zählen?
ok du hast zwar nich gesagt dass es gefälscht ist, aber du hast gesagt dass es nich von mir ist... guck ma genau hin: der guest 64415 hat den screenshot gemacht, (für dumme: sieht man daran dass guest 64415 gelb markiert ist) und der guest der das century gespielt hat (ich;) ) ist guest 64466 also war das komplett falsch was du geschrieben hast ..
Ich kann ja auch nicht träumen dass du den SS nicht gemacht hast... Normalerweise macht der Spieler den Screenshot der das Century macht und nicht irgendein Anderer. Aber egal, beweist ja eh nix... Der Gast könnte auch irgendein Fremder sein und du sagst nur dass du das bist. Aber egal, mir solls Recht sein.
joa mir sowieso, ich hab mein cent eigentlich nur gepostet um zu sehen ob im deutschen forum auch immer gesagt wird: fake..., nich deins..., usw.
dann weißt ja jetzt bescheid ;). aber ihr steigert euch in solche immer viel sehr rein. es ist nur ein voll normales online spiel und nix anderes...
ich meinte: ihr steigert euch in solche viel zu sehr rein.


kann heut nich schreiben sry;\
+sachen!!!! omg ich schreib heut nix mehr... :(
lol > der eine der sich class nennt ..junge hast du mich spielen gesehn..riskier hier kein grosses maul  und übrigens ich hab diesen topic fuer screenshots geöffnet, nicht fuer leute wie dich die es gefälscht haben oder nur im paint den gast gelb angemalen:(
>Wie viele Spieler gerade online sind kannst du auf der Startseite von Flyordie sehen.<
>lol was du nicht sagst ... und noch ne frage zu dem das viele mehr als einen nick haben.Ist das der grund das die IP perm gebannt wird??<

Erstmal ,,lol was du nicht sagst ..,, 
Ich habe nur versucht eine vernünftige Frage so gut es geht zu beantworten. 
Zwotens, wer bannt hier permanent eine IP ? Kennst du jemanden dessen IP permanent gebannt wurde ? 
Sag bitte nicht ,,klar der spielt grade in Raum 2 an Tisch 14,,.



also ich hab davon gehört, soweit ich weiß, kann nur der OP IPs bannen. muss aber nich stimmen...
bochumer ich weiss hab mir schon gedacht das meine antwort etwas frech ist,hab ya deswegen ein":p"  am schluss gesetzt das es nicht ernst gemeint wird aber was solls.Und das fuer IP , kenn ich schon 2-3 die haben aber dynamische IP installiert,deswegen frage ich wieso sie gebannt wird ,weil es anscheinend gemacht wird
is doch so man, warum machst du erst diesen thread auf wenn du jedes century als gefälscht annerkennst junge junge... ich gebe gern zu dass du nich schlecht sein könntest, hab dich allerdings auch noch nie spielen sehen aber ich glaub du bist nich der einzige der was aufm kasten hat, du hast mich sicherlich auch noch nich spielen sehen also stfu pls ty (K)
is doch so man, warum eröffnest du dieses thread wenn du jeden cent als gefälscht annerkennst, ich gebe zu dass der screenshot nicht aussagt dass das cent meins ist, ist es aber, du würdest wahrscheinlich auch ein bombensicheren screenshot als gefälscht annerkennen weil du es einfach nich einsehen willst das manche spieler besser sind als du

mag auch sein dass du n ganz guter spieler bist aber du hast mich auch noch nich spielen gesehen also mach keine großen töne kid :P
lol is doch so man, warum eröffnest du erst den thread wenn du jedes cent als gefälscht annerkennst, ich gebe zu dass der ss nich aussagt dass es mein cent ist, ist es aber, und wenn ihr meint es ist nicht meins, ist es trotzdem gut aufgehoben hier denn der thread heißt "centurys" also was meinst du genau mit gefälscht...dass ich es wie bouji in paint gefaked hab? loloolol hab ich nich nötig, ich hab ne menge cents gespielt also :P
>dass ich es wie bouji in paint gefaked hab? loloolol hab ich nich nötig
Hab ich auch nicht nötig. Ich hatte damals sogar noch dazugeschrieben dass es ein Fake ist, nur um den Leuten zu zeigen dass man ein Fake von einem echten Screenshot nicht unterscheiden kann.  rofl
Hier: 
http://forum.flyordie.com/thread.jsp?forum=4&thread=25026&start=15&msRange=15


>und der andere der ein 122 century gefaked hat, poor bouji 
>>dass ich es wie bouji in paint gefaked hab
Also behalt deine kleinen Kommentare für dich, danke. Ich hatte nie die Absicht mit einem Century zu "prahlen" oder sonstwas zu tun, das gefakt ist.
bouji bin jetzt nicht ganz mitgekommen, wer hat  die sätze gesagt die farbig sind?
aso..ich lese ya nicht alles was der schreibt 
Hab im Training ein Maximum Break geschafft, also 147
zwar war das mit "Path" aber das zu schaffen ist auch schon richtig schwer, weil du immer so legen musst, dass die schwarze frei ist, könnt´s ja auch probieren ^^
Mein höchstes Break beim alten snooker mit großen kugeln und löchern war 83, bei Snooker Pro kann ich mich nur an ein 56er erinnern 
So schwer ist das mit path nun auch wieder nicht. Hab das schon ein paar Mal geschafft! :) :^O

tach,

mit path is des recht einfach.
da man ja auch über bande lochen kann usw.
nene  meistens geht der ball garnicht rein wenn der path es zeigt
meins war 23 und da bin ich stolz drauf ^^
OMFG!!! ICH WOLLTE GANZ SICHER NICH 3 MAL POSTEN ABER ALS ICH AUF POST MESSAGE GEDRÜCKT HAB GING DAS NICH UND ICH HATTE DEN TEXT  NICH KOPIERT ALSO IST ER IMMER WIEDER ANDERS :)
merkwürdig ist mir heut auch mal passiert..ging nicht rein und dann wars 3 mal drinn..pfff sch..happens oder nicht??
lol...nur bei mir?..naja war ja Klar,wissen wir ja nun alle das Du immer nicht gleich mitkommst!!!oder clas?
was ist nicht gut mit Dir? man!
übrigens World-cup den Devrim kenn ich ..spielte schon mal mit Ihm ...der Hammer-Spieler überhaupt ...deswegen glaub ich auch den SS..DEV spielt wie ein junger GOTT ,alter Schwede!!! WOW!!!MEGA!!!Da freut sich das online-Snooker-Herz..(...verlor ich, das Spiel  "hochhaus-hoch"!!aber egal);-)..nice Day
jo devrim spielt wirklich gut, wie haben oft um centurys gespielt mit gästen, er hat zwar nie ein cent geschafft aber er war immer voll nah dran, ich kam mir so mies vor :-|
ach und mit: alter schwede!! .....da haste recht er ist halb schwede und halb kurde :D
worldcup wenn ich das "century " so anschaue sehe ich das du 2 mal gegen ihn verloren hast..wie kann das sein wenn du schon so gut bist das du gegen ihn verlierst
Das gleiche habe ich mich auch gefragt. Besonders zu "Null".

Ich finde, es ist ein schwieriges Thema. Im Snooker Light ist ein Century ohne weiteres möglich. Ich habe selbst dort schon sehr hohe Breaks geschafft und es wäre mehr möglich gewesen (wenn nicht weiß fällt oder man nicht mehr so mit der Konzentration dabei ist). Beweisen kann man es wirklich schlecht.

Ich werde ein Century mal in den letzten Zügen auf Video aufnehmen, da gibts nichts zu fälschen. Aber erstmal dahin kommen...
lol mit "alter Schwede meinte ich genau das!!!YEAH!!!:-)
yeah ihr 2 habt anschinend störungen..haette ich mi denken können das keine antwort mehr kommt
pmsl der hats immer noch nich kapiert mit dem century :D
also gut ich erklärs dir noch mal:
ich war guest#64466 und devrim war guest#64415.
wir kennen uns schon länger und wir chatten auch immer in msn und da hab ich ihn gefragt ob wir in snooker light für centurys spielen wollen...
dann haben wir gespielt..:D
ersten war ich dran, hab bei ungefähr 50 mich gesnookert  und habe concede gedrückt, also 1:0 für ihn...
zweiten frame hat er irgendwann verhauen und ich hab wieder concede gedrückt, also 2:0.
jetzt war ich wieder dran und hab ein century (108) gespielt, und jetzt verrat mir was so schwer daran war das zu kapieren :p
na dann man kann ja sehen das du wieder lügst vorhin hat doch dein kumpel gesagt das ihrs leider noch nie geschafft habt nur das ihr nah wart...also wieso lügen man?
also gut gegenfrage: wieso kannst du nich lesen???
ich hab in dem post geschrieben dass er immer nah am cent dran war aber nie eins geschafft hat gegen mich
egal  aber troztdem glaub ich dir nicht...glaube nicht das ich dich irgendwo in der top 20 schon mal gesehn hab
hehe..der clas und seine lange Leitung.lesen kann er auch nicht (nur schnell überfliegen, das ganze !!oder?)Pffffff!!
*immernochschwerbeeindrucktbin* vom DEV und sein gutes Spiel,YEAH!!!(Ich glaubs schon !weil ich n kenn!!)..schon mitbekommen CLASi,der Worldcup hat einen neuen,frischen NIK!!..NÖÖ???..NP wir erklärn Dir ja alles !!den alten sagt er Dir bestimmt nicht:-P.. wetten??
bist du auf drogen oder so,was sollen all die zeichen überall,mal gross mal klein...naja bei schwerbehinderten ist es vielleicht so:)
lol cosmos :-S? nich devrim hat das century break gespielt, sondern ich ^^ aber egal es ist ja ein century topic und hier gehören century bilder her, egal wer es gespielt hat

@ Clas$: ich war noch nie vorher sub, erst seit 2 wochen oder so.
und ich habe auch nur früher für punkte gespielt und meinen alten nick verrate ich dir ganz bestimmt nicht. jetzt bin ich sub und spiele auch nich mehr für punkte sondern just 4 fun, also wirst du mich auch nie in top 20 sehen :p
>und meinen alten nick verrate ich dir ganz bestimmt nicht.
Angst? rotflmfao :|

Nicht dass ich es wissen wollen würde, aber trotzdem. :|
bouji wir waren freunde als ich noch mit dem alten nick gespielt habe also stfu :p
Glaub ich dir jetzt nicht... :p
looooool.selbst wenn ich auf Drogen währ od schwerbehindert währe täte es nix zur Sache das Du nix checkst! class!! dafür kann ich nun echt nix das du das nicht peilst!!
schau mal genau hin zwischen den Buchstaben und denn vielen Zeichen haben sich Buchstaben zu Wörtern + Sätzen gebildet. wenn man das gaaaaaaaaaaaanz langsam liest ergiebt das auch einen Sinn den ich dir mitzuteilen versuchte! naja klappt wieder nicht! war Klar!!wharscheinlich kommt das bei dir auf Spanisch rüber ...loooool... ich gebs auf... hoffnungslos!!
(übrigens bist du derjenige der wenn er am losen ist mit dem übelst-blöden:I fuck y mumm+so n dreck daherkommt?-dein letztes Post message klang irgenwie ähnlich ,echt ätzend)
world-cup "das ich glaub`s schon weil ich ihn kenne" bezog sich anders: ich weiss DEV spielt super- deswegen denk ich er würd sich bestimmt nicht mit weniger guten Leuten abgeben,er würd sich irgenwie langweilen .
Wenn du sein Kumpel bist spielst du bestimmt genauso gut,deswegen glaub ich das!!Auf jeden.. das cent verdient meinen Beifall..*Standigovation*..cooles Ding!!
wir können ja mal ein Frame "just for Fun "spielen ! würde mich freuen:-) nice day!+ gut holz!!
dein letzer posten ist aber auch mit viel phantasie geschrieben...naja mind sagt wc2006 etwas richtiges ,ich habe diesen posten fuer century screenshots geöffnet.und deine anderen namen hab ich gleich..muss mal schnell nachschauen:)
alles klar dann poste meine anderen 2 namen hier du trottel, wo willsten die herholen?
oder hängst du den ganzen tag in flyordie rum :D?
könnt ich mir so vorstellen und dann machste dir ne riieeesige liste mit allen  spielernamen drauf und markierst dir welche nicks zu einer person gehören alles klar:D

loser :(
ne es gibt auch einfachere wege es herauszufinden  übrigens immer wenn ich mal auf fod komme sehe ich dich immer ,bist du nichzt vielleicht derjenige der hier den ganzent tag blöd sitzt:(?
loooool... manch einer kommt zum Gamen zu FOD, wiederum andere verbringen ihren triesten öden Alltag mit ewicccchhhh laaaaaangen Listen schreiben welcher NIK nun zu welchen gehöhrt!!mancheiner parkt sein sub-Nik irgendwo und spielt derweil mit irgendeinem 2. od 3. Nik 8-ball ,oderso.wiederum andere beobachten den parkenden Nik den ganzen Tach.
Sachmal clas bist du mit deinem Kopf an den Lampenschirm gekommen???geh doch mal zum Artz!!Ich geh nun Gamen und klick mich blos nich an Clas!!muted vorever!!
naja muten kannst du mich nicht...(leider) deine sätze haben wieder einaml keinen sinn glückwunsch:)
Geh lieber mal zur Schule COSMOS und schau zu dass du anständig schreiben lernst. Anstatt hier den ganzen Tag rumzuhängen und mit deinem Psycho-Gelaber die Leute zu nerven.
 Ich nerv hier nicht Leute sonder nur einen ,der damit angefangen hat mich anzuspitzen.Und glaub ja nicht ich währ hier irgendein Weichei das sich hier alles bieten lässt.Sowie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück!!!
"bist du auf drogen oder so,was sollen all die zeichen überall,mal gross mal klein...naja bei schwerbehinderten ist es vielleicht so" 
und dieses "niveavolle"post message beführworteste du etwa?bouji? weshalb hier kein Statment von Dir?????????
Ihr 2 unter einer Decke??vieleicht ein und die selben??hmmm
>vieleicht ein und die selben??
Oh nein jetzt wurde ich ertappt! Das Spiel ist aus! :(
lol  hey bouji du bist doch mervin oder?
Nein, wie kommst du nur dadrauf?
servus,

Gratulation cosmos, du bist der Junge mit der schlechtesten Rechtschreibung die ich bisher in diesem Forum gesehen hab :)
da sollte man nicht gratulieren, sondern helfen.
schreib dich nicht ab COSMOS, lern lesen und schreiben ;)
über 1000 menschen auf fod können nicht lesen und schreiben ...cosmos ist einer von denen
>schreib dich nicht ab COSMOS, lern lesen und schreiben 
Den Spruch find ist eh etwas seltsam. Wie soll man sch selbst abschreiben wenn man gar nicht schreiben kann? :^O
someone teach me in talkin german:|:'(
write something and I`ll translate it for u..:D
how do you say in german " i think this game is sopoused to be a good place to meet some cool people which you can have some fun but to whom it may cancer i mostly got a bad attiude which i cant stop because i get annoyed by someone else whos talking nonsense "
OH GOTT ALTER

scheißt doch mal auf rechtschreibung alter ihr macht ihn gleich alle voll an nur weil er ne schlechte rechtschreibung hat,  NA UND?!?! ihr seid so behindert alter
bouji macht ihn an und kann auch nich mal vernünftig deutsch sprechen, ich zitiere: Nein, wie kommst du nur dadrauf?  ... dadrauf....schon mal irgendwo gelesen oder gehört das wort? wenn ja..., bei bouji

wo bleibt die translation bouji, wieder große fresse gehabt und kannst es nicht übersetzen..?

k? :p
k! :D
oberlooool!! kommt irgendwie blöd wenn mann selber so viele Rechtschreibfehler macht.Solltest erst mal selber makellos schreiben können,bevor Du auf andere rumhackst sonst wird`s irgendwie oberpeinlich für Dich, Herr Oberstudienrat!!
paar Beispiele:
>Den Spruch find ist eh etwas seltsam. Wie soll man sch selbst abschreiben wenn man gar nicht schreiben kann? <
man beachte:
Den Spruch find ist eh.....hääääää?? wie meinen??is das Spanisch? 
  Wie soll man sch  ....on wieder ein Rechtschreibfehlerli oops naja kann passieren od? gaaansss dooool!!echt!! 
in`s eigene Fleisch geschnitten, was?
hehh das waren nur 2 Sätze.
Weiste was ich glaub?..Du kannst nicht schreiben!!

schau doch mal bei der einen Seite nach die du mir vorgeschlagen hast www.alphabetendingsda.de da steht`s drin wie das geht !! kleiner Tip, herr Oberlehrer;-)
und immer schön ablenken auf belanglose kleine Rechtschreibfehler und dabei den Sinn auser Acht lassen. 
Gerechtigkeit nein Danke, oder?
und nun Lacht euch mal selber aus!!
Könnt ihr soewtas nicht woanders klären? Dies ist ein Thread über centurys und man liest nur noch eure Dispute!

Man kann sich auch mal zusammenreißen...
Hi Shark! 

What do you mean by saying: "to whom it may cancer" ?

Cu ;)
cosmos schreib lieber nix mehr ich glaube die hälfte von den leuten wird es eh nicht verstehen
lol leute mit so kleinem verstand wie ihr könnt es vielleicht nicht verstehen...
Ist doch normal dass ich nicht perfekt Deutsch kann, schließlich ist das nicht meine Muttersprache.
Ausserdem machst du COSMOS ungefähr 2000 Mal mehr Rechtschreibfehler als ich, also halt besser die Klappe, du machst dich doch bloß lächerlich.
Danke
servus,


>Den Spruch find ist eh etwas seltsam. Wie soll man sich selbst abschreiben wenn man gar nicht schreiben kann? <


um so was zu kapieren braucht man ja auch Gehirn ;)
Ich hab das schon verstanden, keine Sorge.
War nur ein kleines Wortspiel.;)
Hi there Hunterbuster :

To whom it may cancer means : if someone else cares.

Good day.
servus, 
  
ich hab ihn schon kapiert.
War ja der Spruch den Du geschrieben hast ;) 
aber cosmos hat es nicht so ganz verstanden was damit gemeint war...
Naja, COSMOS kann ja auch nix dafür wenn er behindert zur Welt gekommen ist. Vielleicht sollte er mal darüber nachdenken seine Eltern auf Schadensersatz zu verklagen. Muss ja ein ganz hartes Leben sein das er führt...


hehe 8 seiten haben wir geschafft..dabei wollte ich nur paar centurys sehen:p
Ich bin sicher wir schaffen auch noch 20 Seiten. :p
bouji, cosmos hat deinen spruch: "dieser spruch find ist eh etwas seltsam." garantiert nich missverstanden, er wollte nur einen deiner blödheitsfehler ausbuddeln weil du  damit angefangen hast ihn wegen seiner sprache anzumachen

k:D?
k:D!
rofl ...jemand hat den bouji gehackt:(:( :D
looool bouji :O?
ich bin hier maximal ne halbe stunde am tag so what??
außerdem bist du derjenige der den ganzen tag in fod hockt und im forum topics sucht um irgendwelche dummen kommentare abzugeben
Ich habe mir mal erlaubt einen Beitrag zu löschen.
Bitte nicht ausfallend werden Bouji™.

Clas$ = Ćℓαss?

naja egal both möchtegern :p
>Bitte nicht ausfallend werden Bouji™.
Ich werd mich bemühen! :p
hi bouji i'm still waiting for you translation
möchtegern:)?  lol nur weil ich besser als du bin
>i think this game is sopoused to be a good place to meet some cool people which you can have some fun but to whom it may cancer i mostly got a bad attiude which i cant stop because i get annoyed by someone else whos talking nonsense 
Ich denke dieses Spiel soll ein guter Platz sein um nette Leute kennen zu lernen und wo man Spaß haben kann aber ich habe mich oft schlecht benommen weil ich von Leuten genervt werde die Quatsch reden.

:p
big thanks to you bouji

i'm copying it to my mic word and gotta safe it.

by the way where are you from?
da haben sich 2 gefunden...:)
oohhh class denkt dass er besser ist als ich :(


unverschämtheit, halb neun in lite room 1, 8 ball or 9 ball gg ty ;\
np die lady darf sogar wählen
ok, erst light 1 game, dann 8 ball bo3 :D
wtf sry mein pc is abgekackt :@

komme um 9 in raum 8 k?
..bin wohl hier der einzigste der gute online-Gamer loben kann um mal wieder zum Thema zurückzulenken, oder giebt`s da noch mehr davon die das können?
übrigens Bouji übertreib mal nicht so mit deinen Behauptungen ich würde 2000 mal so viele Rechtschreibfehler machen wie Du, zähl mal nach das waren doch nur 1738mal so viele wie du machst...hab die aber alle extra falsch geschrieben um dich zu testen !! diese Besserwisser-reaktion war`s wehrt!!! manoman is der wichtig der Typ!!!und beleidigen kann der einen - so manche haben dafür schon mindestens den Black-Point dafür erhalten!!tzz zztt ttzz
Uhhh ja wenn ich nicht aufpasse bekomm ich noch einen ganz ganz schlimmen Black-point.(heisst übrigens Demerit Point Herr Einstein)
>..bin wohl hier der einzigste der gute online-Gamer loben kann um mal wieder zum Thema zurückzulenken, oder giebt`s da noch mehr davon die das können?
Kann ich auch, nur leider bin ich hier in der letzten Zeit keinem guten Online Gamer begegnet. :|
ich schon ..mehreren gleich..besonders viele sind im Deutschen Raum..aber da gehste ja nich mehr hin , stimmts?
Ich fühl mich dort äusserst wohl,und manchmal trifft man so gute Leute mit denen verbringt man dann gleich mehrere Stunden zusammen! also Ich kann das! mit solchen Leuten auf jedenfall!!
servus,


wir reden hier von Spielern die gut spielen, nicht von Spielern die sich gegenseitig Punkte schenken ;) 
seit doch einfach ruhig und postet alle century pics die ihr habt...mach ich jetzt auch :p und wehe es sagt noch einer hier dass sie gefälscht sind...
und nochwas: ich hab nicht gesagt dass sie alle von mir sind. nur 2 von denen die ich hier poste:


http://img48.imageshack.us/my.php?image=1475ys.jpg
 


http://img48.imageshack.us/my.php?image=century1047pv.jpg



http://img48.imageshack.us/my.php?image=namnls4aq.jpg


 

sers..
nicht gefälscht..verrry verrry good!!!(y)joah man!!
(ich weiss... verrry schreibt man mit 5 r..na und??)
wilt, deine mama is gefälscht, die sind alle echt ;\
mein höchstes break ist 4.. ist das irgendwo bei den top 10 der höchsten breaks?
..also ich glaub das höchste Break is bei 5..biste 2.ter hehe...weiter so bekommste bestimmt bald die Krone!!!
ja bestimmt haben
erst wenige geschafft
Tach,



world cup, pass mal bisschen auf ;)
Mit so sätzen haben sich schon ganz andere von FOD verabschiedet.
 dein letzter posten war ein maximum break 147 replies:)
Wen interresiert sowas? Ist kein wettkamof hier du ...naja ich lass es ma;)
Ohne Anzugeben

PractiseMode 147er Break.. easy ich weis^^

InGame 133er Break UL :D (SnookLite)
Pro leider nur 65 :p