« Back to All Topics
Server trennt ständig die Verbindung
Posted in 
General
Server trennt ständig die Verbindung
Posted in 
General
Server trennt ständig die Verbindung
ich bin seit 10 monaten dabei aber was ich im den letzten 2 wochen erlebt habe ist nicht wahr, ich habe über 350 punkte verloren und die lust am spiel.die webung lässt das spiel erschweren und dann das?????????? das braucht kein mensch. Ihr solltet euch mal einen neuen Server anschaffen bzw. einen Provider wählen, der standsichere Leitungen hat.
vielleicht nur eine Pechsträhne ;)
Luna hatt recht!!!
mir gehts auch schon 2 wochen auf die nerven
Ich kann mich Lona und pera zmija nur anschließen.
Es macht echt keinen Spass ständig im Spiel rauszufliegen.
Ändert mal was an Eurem Server, ich finde das ziemlich peinlich weil sooo viele User sind es nun auch wieder nich. 

ich kann mich ja nicht einmal mehr vernünftig einloggen. ich drücke auf anmelden, und die seite bleibet, abgesehen von der "tollen" werbung weiß.....das kann auch nix!!!!

Tom
Tach ma widda ich... Ich geb nun auch meine senf ma widda dazu.. Heute bin ich alleine schon 12x geflogen... Was nervt und scheiss viel pkt kostet.. Hab auch ma ne Antwort bekommen, dass es eben nach aller wahrscheinlichkeit am Betriebssystem oder am Browser liegt*lach

So viel Bullshit muss ma erstma verdauen... Liebe FlyorDie macher (oder dies noch werden wollen).. Glaubt ihr dem im ernst das von allen (und das sind viele, so was ich hier les) das betriebsystem oder der Browser schuld sind????? 

Warum gesteht ihr euch nicht ein das das problem von eurer Seite aus besteht...Ich hatte schon mal geschrieben das ihr euch vielleicht mal einen Programmer (Technicker) wie auch immer ins Haus holt um das problem zu beseitigen. Kostet Geld aber ihr habt doch auch Geld gemacht Euro 20 pro kopf... Summa summarum macht das = Jede Menge

Also liebe Leutz unternimmt endlich was und hoert auf mit standart ausreden auf zu fahren denn das glaubt euch keiner mehr...

mit (noch) freundlichen gruessen

RM
Hallo Leute.Ich kann euch allen nur Recht geben !! Entweder wird man plötzlich in einem spannenden Spiel getrennt oder man kann sich nicht mehr richtig ausloggen.Echt ätzend.Da muß noch daran gearbeitet werden.Tschau von Giesbert