« Back to All Topics
was ist los in light?
Posted in 
General
was ist los in light?
Posted in 
General
was ist los in light?
hallo

ich spiele gerne nach der arbeit snooker, etwas entspannen, etwas abschalten, vielleicht en nettes gespräch.
gestern wollte ich das auch in snooker light, aber ich war entsetzt. nur beschimpfungen, nur schlechtes reden.
schade um das schöne spiel, das mir immer so viel spaß gemacht hat. ich hoffe und wünsche mir, dass sich das noch mal ändert und wir wieder spaß und freude am spiel haben können.

liebe grüße 
sigi

sigi ich muss die völlig recht geben, es macht keinen spaß mehr. schade, dass es nicht mehr so ist wie früher und wenn man einen mod braucht ist nie einer da
In Snooker Light Room 1 ist doch echt fast immer ein Mod!! Das ist einer der einzigen Räumen in denen regelmäßig ein Mod anwesend ist. Ich war noch fast nie im Snooker Light Raum ohne dass ein Mod da war. tzzzzzzzzzz

Und zu den Beleidigungen kann man ja nur eines sagen: Igno-Butten mal benutzen.
Hallo leute!! ihr habt recht(leider)dass mit dem mod.ist zwar richtig,es ist immer einer da aber leider immer der selbe und der jenige ist ja ein guter freund von denen die immer schimpfen,also werden wir es LEIDER nicht Änder konnen.


dass es einen ignorier button gibt weiss ich auch und den benutze ich auch. darum geht es aber nicht. es muss doch möglich sein in ruhe spielen zu können, ohne 80 prozent der spieler zu ignorieren. das einzige mittel, ist leider gar nicht mehr zu spielen.
im übrigen bist du immer bei mir gemutet bouji, denn du bist auch einer von denen und das tzzzzz spare dir bitte in zukunft, das kann ich nämlich gar nicht leiden. das machen die meisten, die nicht verlieren können und bei jeder kugel die man sengt, dumme unart.

danke maki, du hast recht

sigi

>im übrigen bist du immer bei mir gemutet bouji, denn du bist auch einer von denen 

Seltsam...ich hab dich nämlich noch nie im light gesehen. :p Wie dumm die Leute mal wieder sind :D

das macht ja nichts, dass du mich noch nie gesehen hast.
welch geistes kind du bist, hast du jetzt selber beantwortet. ich habe keine lust hier einen krieg mit dir zu führen, dazu ist meine zeit zu kostbar und meine nerven zu schade. 
im forum geht es ja darum seine meinung zu äußern. ich merke, hier geht es auch nicht, ohne angemacht zu werden.
weiss du, ich bin 47 jahre alt und das ist mir zu albern.

einen schön tag und gl
Die Erfahrung zeigt, dass die Leute die sich über Beleidigungen beschweren, in Wahrheit die Schlimmsten sind. 
Wie auch immer, man kann schließlich immer noch Screenshots von den Beleidigungen machen, dann werden die Moderatoren sich um diese Leute kümmern.
Ach lächerlich bouji, du bist einer der gar nicht verlieren kann und alle beschimpft,also halt dich geschlossen,danke :)
Klar, ich beschimpfe alle...rofl
Ich wundere mich dass ich noch nicht gebanned bin...