« Back to All Topics
Werbung... leidiges Thema ich weiß
Posted in 
General
Werbung... leidiges Thema ich weiß
Posted in 
General
Werbung... leidiges Thema ich weiß
Ich wollte nur kurz etwas zur Werbedebatte beitragen.

Also ich denke jeder weiß zu schätzen, dass das Spiel frei ist, weil es durch Werbung finanziert wird.

Bloß ist diese Werbung denn wirklich sinnvoll, wenn sie den Spielfluss erheblich stört, das Programm zum hängen bringt und somit auch viel Spielspaß drauf geht?

Eigentlich gibt es dasd Problem nur mit dieser blöden Versatel- Werbung, aknn man die nicht so ändern, dass die mehr als unangenehmen Nebeneffekte verschwinden?

Denn durch sinkenden Spielspaß sinken auf Dauer sicher auch die Spielerzahlen udn was nützt die Werbung, wenn sie keiner sieht, vom Sinn einiger Angebote sowieso mal abgesehen, denn Versatel werde ich schon aufgrund dieser penetranten Störung meines Spiels nie in betracht ziehen!
tach,


als ich noch kein sub war hab ich immer die werbung aus dem bild geschoben. also die linke seite ganz nach links geschoben so das nur noch der tisch zu sehen war. hat auch geklappt hatte weniger störungen.
jaja.. die werbung... stell doch mal die qualität runter!
Es gibt auch Programme, die man downloaden kann, damit die Werbung nicht stört, welche das sind weiss ich nicht mehr^^
Hoffentlich kann dir da jemand anderes weiterhelfen.
Am Besten ist immer noch sich subscriben zu lassen, da hast du viele Vorteile und kannst ungestört spielen.