« Back to All Topics
Beschwerde
Posted in 
General
Beschwerde
Posted in 
General
Beschwerde
Was soll das eigentlich? Ich wurde gestern bei einem Turnier aufs gröblichste beleidigt von China Boy. 
Was ist passiert? 
Gleich nach Beginn des Spieles wurde ich von ihm aufgefordert, ich Motherfucker solle das Spiel sofort beenden, da er ja gewinnen werde. Als ich geantwortet hatte, dass ich mit den Gedanken bei meiner verstorbenen Mutter sei, entgegenete er mir, das er sie ermordet und dann noch vergewaltigt hätte. Als ich mich bei den Mods über in beschweren wollte erhielt ich eine befristete Verbannung. Also so macht das Spielen hier ABSOLUT keine Freude, wenn die Moderatoren auf der Seite der Idioten stehen.
Das ist mal eine tolle mod-Antwort.
Lol, wieso antwortest du einem Topic der 5 Monate alt ist?
Und du musst auch nicht immer dein senf dazu geben!!
Ich muss nicht, ich machs trotzdem.
hallo will spielen

ich spiele schon ein paar jahre auf dieser seite und früher hatten wir viel spaß, es gab viele sehr nette leute, leider werden es immer weniger.
manchmal habe ich den eindruck fly züchtet sich idioten.
anfangs dachte ich immer die kinder reden nur so ein blödsinn, aber leider musste ich feststellen,dass die die erwachsenen viel schlimmer sind.
die mods sind ein thema für sich;)

nimms easy und gl
sigi




Wie soll sich auch was ändern! Die Moderatoren unterstützen ja solche Personen! 
Achtung!
Man darf ja nicht zu nett sein, sonst bannen die Moderatoren noch einen. Schreibt man solche Wörter wie fu** u, arsc*, ich hoffe du stir*** hat man Glück und bekommt auch noch Bonuspunkte bei den Moderatoren.
Zuerst mal würde ich vorsichtig sein hier solche Äusserungen zu stellen, dass wir Spieler mit schlechen Umgangsformen unterstützen. Wer sagt, dass wir hier das schlechte Verhalten unterstützen? In welcher Form?

Es ist nicht gerade einfach überall zum selben Zeitpunkt zu sein und alles in tadelloser Form aufzudecken. Wir geben uns grösste Mühe das Spielen für jeden so freundlich wie es nur geht zu gestallten. Sollten uns Verhaltensweisen entgehen, die als unnötig oder vulgär gelten, so gibt es ja immernoch die Möglichkeit einen Screenshot an moderator@flyordie.com zu senden. Jedes wird dann bearbeitet.

Mervin
Moderator
Das stimmt gar nicht. FLYORDIE bemüht sich nirgends! Wir haben selbst Screenshots geschickt und es wurde nicht gemacht! Du bist genaus so ein Moderator wie alle anderen!
Alle Moderatoren unterstützen FLYORDIE ohne Grund, nur damit sie Moderatoren sind!
hallo mervin

ich finde es sehr lobenswert, dass du für dich und deine kollegen sprichst und ich finde richtig was du schreibst.
ein kleines "aber" bleibt doch.
nicht alle mods sind gleich, ich gehe davon aus, dass die meisten fair sind, aber leider habe ich auch andere erfahrungen gemacht.
nur ein beispiel: meine tochter hatte ein problem, sie sprach mehere mods an, geantwortet hat leider keiner.
nur veriac gab ihr eine e-mail adresse, an die sie sich wenden sollte. das hat sie auch gemacht,leider ohne erfolg und ohne antwort. darüber haben wir uns sehr geändert. zu diesem zeitpunkt, waren meine 3 töchter, mein kleiner sohn und ich subs. 
als sie aber mal 4 bildchen in die lobby gemacht hat, hat sie ganz schnell einen demerit bekommen, das ist lächerlich.

viele mods sind meiner meinung nach zu viel mit ihrem rating, ihren points und breaks beschäftigt, darüber hört man sie häufig reden.
vielleicht solltet ihr darüber mal nachdenken und etwas kundenfreundlicher werden.

liebe grüße 
sigi

Also zu deinem letzten Absatz muss ich dir völlig Recht geben - uneingeschränkt
Hallo Sigi,

Leider kann ich das nicht mehr rückgängig machen. Solche ausrutscher dürfen grundsätzlich nicht passieren, aber ich verspreche Dir, in solchen Fällen mehr darauf zu achten, dass jeder fair behandelt wird.

Schönen Gruss

Mervin
Moderator


hallo mervin

schönen dank für deine antwort.
ich habe mich sehr gefreut


liebe grüße
sigi



Eine Frage zu den Beschwerden. Gibt es überhaupt eine Art "Blackliste"? Wenn ja, wo ist diese ersichtlich? Jemand hat mich kurz "angemacht", ich wäre auf dieser Liste!!!!
lol, das hier wird jetzt wahrscheinlich mal intressant für nen Moderator werden:
Ich hab gegen jem. gespielt und er schrieb hallo, und ich hab aber nicht zurückgeschrieben.(das ist ja jetzt auch so schlimm).
Nach dem Spiel kam ein Spieler namens clint1 und sagte ich wäre ein Fall für die sogenannte Blacklist, obwohl so etwas gar nicht existiert. 
Naja, etwas seltsam die ganze Geschichte. Wie war das denn genau bei dir Chateau?
Also um erhlich gesagt, ich bin nicht betroffene. Aber ich habe es von einem Kollegen gehört. Er will eigentlich TD werden und weiss jetzt nicht, ob es klappt. Er weiss nur, dass er am Vorabend sich ein wenig falsch ausgedrückt hat. Nichts schlimmes, aber eben.

Das Geschehen war gleich wie bei dir, stefanraab! Nur kennt er den Namen nicht mehr, aber er weiss nur, dass diese Person sehr wenig Pkte hatte.

Eine Liste haben wir bis jetzt auch noch nicht gefunden. Wahrscheinlich ist es eh nur ein ganz blöder Scherz!
Schlichter sind völlig schreckliche Leute, die sie dumm sind, daß sie ungerecht und sie discrimiate gegen Leute sind. Billardschlichter sind besonders rassistisch und unanständig. i schlägt alles von Ihnen vor, Typen hören auf, auf dieser Stelle zu spielen und gehen anderswo, wo die Leute netter und klüger sind.
Besonders bemerkenswert an diesem Topic:

Nach der urspünglichen (und wie ich finde vernünftig klingenden) Beschwerde folgte ein Eintrag eines Moderators, der diese Beschwerde als völlig lächerlich darstellte. Dieser Eintrag, auf den ich antwortete, das sei ja mal eine tolle Antwort von einem Moderator, wurde nun einfach mal gelöscht.
Macht sich ja auch nicht so gut im Sinne der Kundenfreundlichkeit :D

PS: Wenn ich mich hier nicht mehr melde, ist mein Account wahrscheinlich gelöscht worden wegen Moderatorbeleidigung, Unterstellung und unbeweisbarer Aussagen :)
Hmm, wer hat dich denn gebannt ?
Ich war es nicht und auch in deiner Info steht nichts darüber.
Oder hast du noch andere Nicks ?

Bochumer,

nur zur Info... dieser Topic ist schon etwas verrostet, weil uralt :D

Grüße

Mervin
Hab ich gesehen aber es steht nichts in seiner info das er bestraft wurde !

Ich finde, man sollte so Themen nüchtern betrachten.

Mods sind keine allwissenden Roboter, es sind Menschen! D.h. dass jeder sich bemüht.

Ich selbst habe neulich einen Demerit bekommen (Subscriber-Name), obwohl der Moderator nachher einsah, dass es falsch war.

Da ich aber auch schon Fehler gemacht habe und auch schon falsche Urteile über jemanden gefällt habe, wäre es sehr unfair, den Mod dafür zu verachten.

Ich sehe es als logisch an, dass ungerechte Strafen vollzogen werden - Fehler kommen immer zustande.
Das Einzige was ich nicht akzeptieren möchte ist, dass einige Mods nicht mit sich reden lassen und meinen, sie müssten aufgrund ihrer Stellung keine Rechenschaft ablegen. Man sollte stets fair bleiben und auch zu einer strafe, die man erteilt, stehen!

Lieben Gruß,
Hunterbuster