« Back to All Topics
Ain't no full screen to play
Posted in 
Technical
Ain't no full screen to play
Posted in 
Technical
Ain't no full screen to play
Hi, all there, 
first sorry for my bad english, I'm german. My problem is: I have Windows XP + SP2 --- Internet Explorer updated to my PC and now I can't play billiards with sending messages and the other stuff. The "bottom line" of the game isn't there anymore. Please give instructions, how to fix the problem.
Thanks
Elmar
Tag Elmar, versuche es mit ein rechtsklick auf dein "desktop" dann auf "einstellung" Klicken, dort kannst du dein auflösung ändern.
Tu es auf 1024 x 768 und dann versuche es mit dem spiel.
Das sollte helfen.

Grüß

ж2σξзж
Hallo,

danke, aber dies verkleinert die Spielfläche zu sehr.

Elmar
Dann versuche es mit 800 x 600

ж2σξзж 

Danke,
also bei 800x600 ist es das beschriebene Problem, bei 1024x768 ist das Spielfeld zu kleinund noch höher ist uninteressant. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, mich anzumelden (Subscriber), aber es scheint keine andere Zahlungsmöglichkeit zu geben außer Scheckkarte, ODER?? 

MfG
Elmar
Du kannst auch PayPal benutzen, das ist der gleich bezahlungs system als bei Ebay. Damit kannst du der beitrag überweisen auf ein PayPal konto und es wird so funktioniern, kostet auch sehr wenig (max. €1 ich weiss nicht genau) um es zu benutzen.
Es könnte einige tagen dauern vor es durchgeht aber es wird schon klappen.

Viel glück

ж2σξзж
Hallo, habe heute bezahlt per karte und war binnen Sekunden subscribed. Danke für Deine Mühe 
so long
Elmar