« Back to All Topics
Demerit Points(Schwarzer Punkt)
Posted in 
General
Demerit Points(Schwarzer Punkt)
Posted in 
General
Demerit Points(Schwarzer Punkt)
Wofür bekommt man ihn, Wie lange bleibt der, wie wird man ihn los.
Dies hier ist das lustigste Topic, das ich je gesehen habe.
This is the most funny topic ever seen on flyordie.
晚安,我疲勞。以及我將要睡。 :D
El día bueno todos, Nosotros tuvimos la nieve en Inglaterra para .... 5 minutos!! hehe. Deseo nevaría para más largo,. Gracias conviene para este sitio web, yo no hablo ni una palabra de spannish, Pero ahora im que vuela: D
www.freetranslation.com :p
Hi Kurier, Du bekommst der schwarzen Punkt meistens für unsportlichen verhalten und die benutzung von Schimpfworter. Um zu sehen wie lange eine diesem 'Demerit' hat, bei einloggen auf 
http://www.flyordie.com
 wird es euch sagen.
Um es wieder weg zu bekommen müss du einfach die Regeln folgen für so lange es dauert und denn wird es weg sein.

Tut mir leid das mein Deutsch nicht volkommen ist aber vielleicht besser als ein Sprache Übersetzer.

Those translation machines never work very well, haven't found a reliable one yet....;)

Hope this helps.

ж2σξзж 
I was only trying to help Ghost :p
if I understand your question correctly, you ask how does a player get a demerit point and how long does it last.
demerits are awarded for breaking the site rules of use, such as using profanity in chat or un-sportsman like conduct and how long it lasts depends on how serious the violation is.

Wenn ich Ihre Frage richtig verstehe, fragen Sie, wie einen Spieler macht, einen Fehler Punkt erhält und, wie lang es zuletzt macht. Fehler sind zum Brechen der Stelle Regeln des Gebrauchs zuerkannt, wie zum Beispiel benutzend Gotteslästerung in Plauderei oder Un-Sportler wie Verhalten und, wie lang es dauert von abhängt, wie ernst die Übertretung ist. 

GHOST RIDER MP
FlyOrDie Moderator
Ich habe einen Sprache Übersetzer, erbärmlich benutzt, wenn es hart ist, zu verstehen. 
Ihre Frage war ein wenig hartes zu folgen aber ich werde mein bestes versuchen zu verstehen. Fragen Sie, 'Wie Sie kann, prüfen, wie lang Sie auf Ihrem Fehler verlassen müssen?' Gut ist es leicht gemacht. Gehen Sie zum Klotz In Schirm und gehen Sie zu Status. Einfach wollen Klotz In am Status Schirm mit dem Namen Sie den Fehler, mit geprüft zu werden. Hoffen Sie, daß dies hilft! 

Dank Tazz