Was soll dieser Mist ? Ich bezahle um werbefrei spielen zu können und jetzt schaltet ihr trotzdem Marketingspots vor ? Das erachte ich als Betrug. Entweder bekomme ich meine Gebühren zurück oder verklage Euch !!
Werbung
Posted in
General
Werbung
Was soll dieser Mist ? Ich bezahle um werbefrei spielen zu können und jetzt schaltet ihr trotzdem Marketingspots vor ? Das erachte ich als Betrug. Entweder bekomme ich meine Gebühren zurück oder verklage Euch !!
Nach Überprüfung scheint Ihr aktueller Account kein aktives Abonnement zu haben. Ohne aktives Abo werden Anzeigen weiterhin angezeigt, das gilt für alle kostenlosen Accounts.
Hallo Black-gammon64, Ergänzend möchte ich darauf hinweisen: Sollten Sie ein Abonnement bezahlt haben, das jedoch nicht Ihrem Benutzerkonto gutgeschrieben wurde, wenden Sie sich bitte an billingSupport@flyordie.com, damit die Angelegenheit geprüft werden kann. Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage die Rechnungsnummer sowie den Nicknamen des Empfängers an. Beide Informationen finden Sie auf der Quittung, die Ihnen nach Abschluss des Abonnements per E-Mail zugesendet wurde. Freundliche Grüße, John