Hallo, ich möchte keine Mitgliedschaft mehr bezahlen, aber weiterhin unter meinem Nick spielen. Ich finde allerdings nicht heraus, wie ich das machen kann.
Mitgliedschaft
Posted in
Backgammon
Mitgliedschaft
Hallo, ich möchte keine Mitgliedschaft mehr bezahlen, aber weiterhin unter meinem Nick spielen. Ich finde allerdings nicht heraus, wie ich das machen kann.
Guten Abend, Fussel, du musst dich nur mit deinem Nicknamen verbinden und die Spiele auf FLYORDIE weiterhin genießen, aber es ist schade, wenn du nicht abonniert bist, kannst du nicht an den Turnieren teilnehmen. Guten Abend und gute Spiele auf FLYORDIE
Hallo Fussel, deine Mitgliedschaft ist wohl noch nicht abgelaufen. Um zu sehen wieviele Tage dir noch bleiben, gehe auf dein Profil und halte den Mauszeiger über dieses rosa Icon. Auch solltest du beim Anmelden sehen, wieviele Tage dir noch bleiben. Freundliche Grüße, John
Hallo Fussel Dein Abo wird ablaufen danach kannst du nicht mehr in Raum gehen, der mit 120Spieler besetzt ist, das ist nur Vorteil bei Abo Wie ich sehe du spielst kein Turnier! Da hast du sowieso kein chance entweder hast du keine schnell internet oder Spieler mit Program gewinnen immer. Bei Checker Bullet gewinnen nur Spieler mit Programm und entsprechend Software. Ich habe versucht mitzuspielen leider habe immer auf Zeit verloren
Sie sollten versuchen, die anderen Spiele auf der Website zu spielen. Vielleicht finden Sie ein Spiel, das Ihnen gefällt. Gute Spiele, auf Wiedersehen.
Sorry John Du bist nicht gemeint als Assistent Moderator!! Ich habe immer bei dir gesehen Markierung als Moderator von Forum
Edited by King of the best