« Back to All Topics
Automatischer Abzug von Punkten
Posted in 
General
Posted in 
General
Hallo Moderatoren,

Ist es richtig, dass wenn man 8 Tage nicht spielt automatisch Punkte abgezogen bekommt? Und wie ist es nach den 8 Tagen? Bekommt man dann jeden Tag Punkte abgezogen oder nach erneuten 8 Tagen.

Danke und

Grüße
Hallo hoppla,

Wenn man nicht spielt, werden die Punkte das erste Mal nach 7 Tagen und dann täglich abgezogen. 
Weitere Informationen finden Sie unter "Rating reduction of idle players"  
https://www.flyordie.com/games/help/rating_system.html

Wünsche einen schönen Tag und 
viel Spaß beim Spielen!

John Stewart
Hi John

Danke für die Nachricht aber warum gilt die Regel nicht für alle gleichermaßen? Der Spieler Mr Prospero z.B. hat zuletzt am 19.12. um 19.22 gespielt hat aber nur einmal Punkte abgezogen bekommen. Bei mach anderen Spielern ist das ähnlich. 

Grüße
Hallo hoppa,

Ob sich möglicherweise etwas geändert hat, und nicht mehr nach dem siebten Tag das erste Mal Punkte abgezogen werden, und danach täglich, klärt derzeit ein Moderator mit FlyOrDie ab.

Wir geben hier  Bescheid, sobald es geklärt ist.

Viele Grüße, 
John
Hallo,

Um nochmals jedes Missverständnis auszuschließen:

Ein Punktabzug findet nach einer Warteperiode von 7 Tagen statt, sodass ab dem 8 Tag und dann JEDEN Tag ein Abzug vorgenommen wird. Die Höhe dieser Abzüge variiert, z.B. es wird nur 1/5 Punkt pro Tag abgezogen, sodass dann nach 5 Tagen erst ein voller Punkt zustande kommt. Die Höhe der Abzüge richtet sich nach den Spielen und der Höhe des jeweiligen Ratings.

Guten Rutsch allen.
❤️
2
Jetzt schreibt aber Jemand, dass man als Subscriber nur alle 8 Tage Punkte abgezogen bekommt? Stimmt das? Und wieso bekommt „Serap“ über 200 Punkte (nach 15 Tagen) abgezogen und „Mr Prospero“ nur 15 Punkte (nach 13 Tagen) wenn doch beide Subscriber sind? Da stimmt doch was nicht, oder?
Hallo

Diese Info kann nicht korrekt sein:

Beim Spieler El lobo negro wurde nur einmal Punkten abgezogen. Er spielte zuletzt am 29.12. und bekam nur einmal Punkte abgezogen und danach NICHT JEDEN TAG weiterer Punkteabzug

Beim Spieler Philanderer genau dasselbe. Letztes Spiel am 28.12. und nur einmal Punkteabzug. Nach 7 Tagen NICHT JEDEN TAG weiterer Punkteabzug.

Ein Spieler schrieb dass wenn man Subscriber ist bekommt man nur alle 7 Tage Punkte abgezogen UND NICHT JEDEN TAG NACH DEM 7.TAG.

So wie es aussieht hat er Recht. Was stimmt nun?

Grüße
Hallo Skald Guard

Diese Regel gilt nur für Spieler ohne Subscription, also jene die nicht bezahlen.

Am Beispiel von „Philanderer“ sieht man das: er hat am 28.12.24 gespielt, also nun seit Wochen nicht mehr (heute ist der 11.1.25) und bekommt nur einmal in der ganzen Zeit Punkte abgezogen. Manchmal spielt er gegen traveller455 (der über 100 Punkte weniger hat) und gewinnt dann immer nach nur 5 Zügen. So entgeht er dann den Punkteabzug nach 7 Tagen.

Ich glaube nicht mehr dass für alle die gleichen Regeln gelten, wenn man sowas sieht!

Grüße
Hallo

Aber wie kommt es dass ein Spieler wie „Serap“ nach 15 Tagen Nichtspielen über 200 Punkte abgezogen bekommt und ein Spieler wie „Mr Prospero“ bekommt nur 15 Tage für 11 Tage Nichtspielen abgezogen. Das kann doch rechnerisch nicht stimmen?

Guten Rutsch ins neue Jahr Euch Allen
Als Subscriber bekommt man immer nur ab dem 8. Tag Punkte abgezogen. 
Wenn man kein Subscribe besitzt, bekommt man ab den 8. Tag täglich Punkte abgezogen. 

Tommy
SkaldGuard's Antwort ist die offizielle Antwort nach einer Rückfrage bei FlyOrDie.
Es hat nichts damit zu tun ob man ein Abonnement hat, oder nicht.
Freundliche Grüße,
John Stewart
Doch, wenn man kein Subscribe besitzt, verliert man nach dem 7. Tag täglich Punkte. Ich weiß es ja selber das es so ist. :p
❤️
1
Ich bekomme leider einfach keine Antwort.

Flyordie sagt die Regel ist dass es für alle gleich ist aber es stimmt nicht! Wenn man Subscriber ist bekommt man nur alle 7 Tage Punkte abgezogen. Wenn man kein Subscriber ist nach 7 Tagen jeden Tag weitere Punkte.

Irgendwie kennen die ihre eigenen Regeln nicht. Ich bin Subscriber aber wenn man fragt bekommt man nicht die richtigen Antworten. Da ist noch Luft nach oben beim Service.
Hallo John,

Warum schaut sich denn niemand die Ungleichbehandlung an und korrigiert das? Serap bekommt über 200 Punkten nach 15 Tagen abgezogen, Mr Prospero nur 15 Ounkte nach 13 Tagen. Hier wird doch mit zweierlei Maß gemessen! Ist weil Mr Prospero viel mehr Accounts als Subscriber hat, also mehr bezahlt und deshalb einen Sonderstatus bekommt?

Grüße
Hallo hoppla,
Nein, es wird nicht mit zweierlei Maß gemessen. 
Bitte schau dir noch einmal SlaldGuard‘s Post an.
Wenn jemand mehr Punkte hat, werden auch mehr Punkte abgezogen als bei jemandem der weniger Punkte hat.

Könnten wir die Diskussion hier beenden?

Mit freundlichen Grüßen,
John Stewart
Edited by Jᴏʜɴ Sᴛᴇᴡᴀʀᴛ
Hallo John

Ich möchte dich nur, dass es fair zugeht! Es ist nunmal so, dass Me Prospero nur einmal nach 7 Tagen 15 Punkte abgezogen bekommen hat und danach an den darauf folgenden Tagen eben keine Punkte abgezogen bekam. Bei allen anderen ist es so, dass nach dem 7 Tag JEDEN Tag Punkte weg gehen nur bei ihm nicht. Da er sehr viele Konten hat, liegt die Vermutung der Sonderbehandlung doch nahe. Ich fände es gut, wenn alle gleich behandelt werden. Du kannst es Die einfach in seiner Historie ansehen. Es wurde hier nicht korrekt bei Mr Propero die Ounkte abgezogen aber bei allen anderen Spielern macht ihr es.

Grüße
Hallo John

Warum bekomme ich nun keine Antwort mehr. Mr Prospero hat lediglich nach 7 Tagen 15 Punkte abgezogen bekommen. Danach hat er weitere vier Tage nicht gespielt und hätte weiter Punkte abgezogen bekommen müssen. Das sind EURE Regeln. Warum werden bei mir und allen anderen nach den Regeln Punkte abgezogen und bei ihm nicht? Das ist doch nicht fair. Die Regeln müssen doch für alle gleich sein!

Grüße
Hallo John,

Das stimmt so nicht! Siehe meine Antwort an Skald Guard. 

Grüsse
Hallo John,

Das stimmt so nicht! Siehe meine Antwort an Skald Guard. 

Grüsse
Aber in meinem Beispiel sind beide Subscriber und bekommen trotzdem unterschiedlich Punkte abgezogen. Unverständlich!
Wieviele Punkte man abgezogen bekommt, hängt von dem Punktestand ab. Je mehr Punkte man hat, desto mehr werden abgezogen. 
Wünsche einen schönen Abend,
John