« Back to All Topics
Seltsam ..
Posted in 
Backgammon
Seltsam ..
Posted in 
Backgammon
Seltsam ..
Wie kommen manche Gammonspieler hier auf über 1000 Punkte ? Wenn ich bei 500 bin verliere ich wieder eine Woche lang jedes Spiel. Das ist doch seltsam, oder ?
hi BOOM-gammon,  ja warum gewinnen manche Leute in Lotto, andere wieder nicht. Ich denke, man kann das Glueck nicht zwingen. Es ist da, oder es ist nicht. Wuensche dir aber auf jeden Fall viel Glueck! - Tom
Hallo und guten Tag BOOM-gammon,
ich halte es nicht für eine seltsame Situation, sondern für ganz normal, es ist wie im Leben, wir haben manchmal Höhen und Tiefen.
Ich zum Beispiel im Bullet Checkers Spiel bin ich manchmal so gut gepackt, dass ich eine gute Punktzahl erreiche, vor kurzem hatte ich etwa 740 Punkte und in weniger als einer Woche verlor ich 100 Punkte und fiel auf 640.
Lassen Sie sich also nicht entmutigen, spielen Sie weiter so, wie Sie es können, und Sie werden feststellen, dass Sie mit der Zeit und der Erfahrung Ihre Punktzahl ausgleichen und sichern können.


Viel Glück und viel Spaß-te👍🏿
Mit freundlichen Grüßen
Dav7d
das ist aber ein vergleich birnen mit äpfeln.im checker spiel brauchst du kein würfelglück wie in backgammon.das ist für mich das hauptproblem mit backgammon.alles aber auch alles hängt nur an den würfeln.
🙃
2
?
also ich kann nur sagen das bei mir alle spiele normal laufen meine gegner gewinnen oder verlieren so wie immer obwohl ich einwenig am maulen bin
ich sehe hier keine veränderung
viele grüße
❤️
1
Dem kann ich nur Zustimmen!
🙃
1
viele spieler nutzen hier "gnu backgammon", dadurch verbessern sie ihre chansen auf den sieg um ein vielfaches, mein tipp nutze es selber und sorge für Chancengleichheit 
oder mache es so wie ich kaufe einfach kein abo solange hier betrogen wird
ps ich brauche dieses programm nicht ich gewinne auch so 😁
Was ist denn gnu backgammon ?
Genau, auch meine Erfahrung
🙃
1