« Back to All Topics
??????
Posted in 
Dear Moderators
??????
Posted in 
Dear Moderators
??????
Wieso steht unten rechts bei Sprachen English bei der Deutschen Flagge??????
Hallo Kulle, da steht doch nicht Englisch....

Neben der obersten Fahne (Amerikanisch/British) - da steht "English"
Neben der Deutschen Flagge, darunter - steht "Deutsch".  Etc.

Oder habe ich dich nicht richtig verstanden? 

Viele Grüße, John
❤️
1
Guten Tag Kulle,
Die Flaggen für jede auswählbare Sprache sind in alphabetischer Reihenfolge angeordnet, so dass die deutsche Flagge an die von Ihnen erwähnte Stelle gefallen ist, wie auf dem beigefügten Bild zu sehen ist:


https://i.ibb.co/VMcc98n/Captura-de-ecr-2023-01-18-191245.jpg


Ich hoffe, das ist jetzt geklärt.

Mit freundlichen Grüßen
Dav7d
❤️
1
Ich glaube er meinte hier im Forum, rechts unten :) Liebe Grüße, John
❤️
1
Ja, im Forum unten rechts kann man keine Deutsche Sprache bei der Englischen Flagge einstellen
Hallo Kulle, 
Danke für deine Rückmeldung. 

Das stimmt. Bei der Englischen Flagge kannst du keine Deutsche Sprache einstellen. 

Wenn du auf die Englische Flagge klickst, kannst du dir dadurch Beiträge in ENGLISCH anzeigen lassen. 

Wenn du auf die Deutsche Flagge klickst, kannst du dir Forenbeiträge in DEUTSCHER Sprache anzeigen lassen.

Dies gilt für alle Flaggen/Sprachen. UND du kannst auch eine MEHRFACHAUSWAHL treffen. 


 - Ist neben einer Flagge (egal welcher) das stilisierte Auge durchgestrichen, bedeutet das, dass Forenbeiträge in dieser Sprache NICHT angezeigt werden. Ist es nicht durchgestrichen, werden Beiträge in dieser Sprache angezeigt.

- Möchtest du gerne Forenbeiträge in Deutscher Sprache lesen, klicke auf die Deutsche Flagge, so dass das stilisierte Auge daneben zu sehen und NICHT durchgestrichen ist.

Ich hoffe, wir konnten jetzt weiter helfen. Ansonsten frage gerne noch einmal nach. 

Viele Grüße, John
... noch eine Anmerkung: 

die Rubrik rechts "Categories", "General", "Requests to Developers" etc ... und die Beschriftung der Schaltflächen wird nur in Englischer Sprache angezeigt - auch wenn du auf der Hauptseite von FlyOrDie "Deutsch" ausgewählt hast. 

Die Flaggen/Sprachen im Forum sind "nur" für die Sprachauswahl der FORENBEITRÄGE (Postings) da. 

... fiel mir noch ein, dass du das gemeint haben könntest.

wünsche einen angenehmen Tag! 
John
Hallo John, 
Entschuldigung, Sie haben recht, hier in diesem Bereich des Forums, wie auf dem Bild, das ich demonstriere, nicht wahr?


https://i.ibb.co/QDhMdL9/Captura-de-ecr-2023-01-18-193923.jpg


Herzliche Grüße
Dav7d
❤️
2
Ja :)) genau 
Ich wünsche dir einen schönen Abend, Dav7d.
Liebe Grüße! John
❤️
1
Hallo Freund John,
Ja, aber auf dem Forum unten rechts gibt es keine Flaggen oder Informationen in irgendeiner Sprache, wir warten auf eine weitere Klärung durch das Mitglied.

Herzliche Grüße
Dav7d
❤️
4
😮
1
🙃
1
Hallo Dav7d, doch rechts unten hier im Forum sind die Flaggen und die Sprache daneben, wo man auswählen kann in welcher Sprache man Forenbeiträge lesen möchte. 

(Hello Dav7d,  here in the forum at the BOTTOM RIGHT  there are  the flags and the language next to them, where you can choose in which language you want to read forum posts.)

Kind regards, John
❤️
1
Hallo Kule,
Hallo alle zusammen ,

Ich glaube, dass ein Missverständnis der Frage Ihnen keine konkrete Antwort gibt.
Vielleicht hätten Sie Ihr Problem ausführlicher erklären sollen, und ich verstehe, dass es nicht einfach zu erklären ist.

Wenn Sie sich auf der Website anmelden, haben Sie die Startseite, auf der sich Ihre Ausgangssprachenflagge in der oberen rechten Ecke befindet, also Deutsch.

    Wenn Sie die verschiedenen Forenbeiträge durchsuchen, sollten Sie wissen, dass Sie jedes Mal, wenn Sie eine Seite öffnen und zu Ihrer Startseite zurückkehren, auf der Ihre „Sprache“ eingestellt ist, auf den linken Pfeil oben rechts klicken müssen.

Ich werde Ihnen ein Beispiel für Manipulation in einem Video zeigen, das Ihnen helfen wird, zu verstehen, was das Problem ist, das Sie haben.


https://www.screencast.com/t/DvP6yP1LU32


1) meine Homepage in französischer Sprache, wo ich direkten Zugang zum Forum habe.
2) Ich konsultiere andere Themen und komme auf Ihr Thema "Sehr geehrter Moderator" zurück, ich konsultiere ......... ok .......... und ich möchte zu den Spielen zurückkehren.
3) Ich klicke auf das „Spiele“-Logo und sehe, dass die vorgeschlagene Sprache und auf Englisch neben der französischen Flagge ???????????


Kehren Sie mit dem Pfeil oben links wie im Video zur Startseite zurück und brechen Sie dann zu anderen Abenteuern auf Flyordie auf.

Gute Spiele und viel Spaß bei aller Geselligkeit.

Mit freundlichen Grüßen "Katzenmädchen"
❤️
5
🙃
2
Hallo catsgirls, ich bin Deutsche möchte mich aus diesem Grunde hier kurz zu Wort melden.
Was Sie schreiben, ist wegen der Übersetzung mittels eines Übersetzungsprogramms aus Ihrer Muttersprache heraus leider kaum bis gar nicht zu verstehen. Man merkt auch sofort, dass Sie selbst nicht Deutsch sprechen können, ansonsten würde es anders aussehen. 

Auch haben Sie die Frage von Kulle offenbar nicht verstanden. Ich schreibe dies nicht um Sie zu verletzen! Sie haben viel Zeit und Mühe aufgewandt um dieses Posting zu verfassen und das ehrt Sie sehr!!

Aber aus meiner Sicht hat lediglich John Stewart die Frage verstanden und in einem einwandfreien und klar verständlichen Deutsch geantwortet. 

Ich möchte noch einmal wiederholen, dass dies kein Angriff auf Ihre Person ist, aber da ich bereits einige Posts in Deutsch von Ihnen gelesen und nicht verstanden habe, wollte ich Ihnen das zurückmelden.
❤️
3
🙃
3
Guten Tag Trinity,
Ich möchte mich zu Ihrer Antwort zu dem betreffenden Thema äußern, die immer willkommen ist.
Sie haben Recht, was die Art der Übersetzungsfehler angeht, aber was konkret zählt, ist die "Absicht zu helfen", und jeder von uns hat das auf die bestmögliche Weise getan, sowohl ich als auch John und castgirls. 
Nun auf ein Thema zu antworten mit der einzigen Absicht, Menschen für ihre Antworten zu demütigen und vor allem zu diskriminieren, finde ich sehr schlimm.
Da es sich bei Trinity um einen deutschen Staatsbürger handelt, bitte ich Sie, dem Einsender in einem der nächsten Beiträge eine unterstützende Antwort zu geben!!!

Dankeschön
Mit freundlichen Grüßen
Dav7d
❤️
3
😮
1
Hello Dav7d, 

please read my text again, very slowly. Without bad emotions against me. Completely unbiased and impartial, like a assistant mod should be.

*** I have complimented catsgirls for her intention to help and for her big effort and all the time she invested. I wrote that!   ***
*** I simply took the courage to report back, that I cannot understand most of this translation. Not to hurt anyone but to help! ***

*** I would find something like this very helpful! Much better than when people don't understand it all the time, but no one dares to say anything. ***

I find your anger unjustified and I am hurt. It really should be possible and even welcome to report something back to someone - in all politeness, like I did. 

As said, please read my post again, without being angry from the beginning on. Try to be NEUTRAL. I think you will see it differently then. 

If possible please don't reply again - all this has become much to long, Kulle did not find the help he looked for.

- we don't see the world as it is, we see the world as we are -
❤️
4
🙃
4